|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peter Klein
|
Verfasst am: 8. August 2024, 18:23h Titel: Kolme. kaksi, yksi, mene ! |
|
|
Diese Worte hörten Franz Wittmann, Rudi Stohl oder Georg Fischer schon in den 70er Jahren bei ihren Starts in Finnland bei der 1000 Seen-Rallye. Dass auch heuer zwei österreichische Piloten beim WM-Lauf in Finnland am Start waren, habe ich zufällig erst heute festgestellt. Für ein paar Tage vergass Gerald Rigler seine Tiefbohrtechnik und gönnte sich zum ersten Mal als nunmehr 54jähriger das Abenteuer der legendären Sonderprüfungen wie Lauka, Ouninphoja oder Laajavuori, während der bereits 61jährige Alexander Strobl nach seinem 44. Rang im Vorjahr natürlichg eine bessere Platzierung im Auge hatte. Und ich schreibe: RESPEKT ! Rigler erreichte mit seinem Co-Pilot Jürgen Heigl auf Anhieb Rang 36 - Strobl mit seinem deutschen Beifahrer Andre Kachel kam knapp vier Plätze dahinter, diesmal als 40. von insgesamt 60 Finisher das Ziel. Zumindest mir waren Start und Ziel unserer erfolgreichen Piloten nicht geläufig gewesen . ich gratuliere sehr herzlich ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|