www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stohlito im Lovntol !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 6. April 2024, 10:21h    Titel: Stohlito im Lovntol ! Antworten mit Zitat

Daniel Fessl entgeht bekanntlich nichts - und so konnte ich dank motorline.cc und den besten Bildern vom ersten Tag der Lavanttalrallye auch eines mit Manfred Stohl entdecken. Flugs ein Anrunf nach den beiden ersten Prüfungen des 2. Tages " host mi dawischt " meldet sich Österreichs erfolgreichster Rallyepilot. " Wie geht es Deinem Schützling?" wollte ich von Manfred Stohl wissen. " No jo, auf der zweiten hot er sich fest eidraht, oba bisher mocht er es scho guat "! Ob sich der Citroen mit den Skodas vergleichen lässt, oder ob es Nachteile gibt, lautet meine nächste Frage? " Na, da gibt es kaum Unterschiede, der Citroen ist absolut top - und Luca Waldherr auf dem besten Weg das Auto in den Griff zu bekommen. " Ich schaue im aktuellen Ergebnis, Waldherr um einen Rang zurückgefallen auf Rang Vier! " No klar, des woa dea Drara, er kämpft natialich ums Podest und die Nervn sind angspannt" so Stohlito. " Und, juckt es Dich nicht, wenn Du da so mittn drinnen bist ? " Ich erinnere ihn an seine Duelle mit Raphael Sperrer und dem letzten Auftritt mit dem Gas betriebenen Mitsubishi! " Jo, woa a tadelloser 3. Platz mit an wirklich unterlegenem Auto " schmunzelt Manfred " und glaub mia, mi juckts richtig wieder amoi zum fahren ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de