www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zwei Sekunden.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 15. September 2023, 12:03h    Titel: Zwei Sekunden..... Antworten mit Zitat

....pro Kilometer ! Viel schneller sollte Teemu Suninen beim Finale der österreichischen Meisterschaft in der buckligen Welt nicht sein, als zB Simon Wagner und Hermann Neubauer Der 29jährige Finne hat ja bei Hyundai den Aufstieg von der WRC2 in die höchste Spielklasse geschafft und auch dort schon kräftig aufgezeigt ( 4. Gesamtrang in Finnland und 5, bei der Rallye Estonia ! Ok 3 Sekunden wären auch noch reespektabel,- mehr aber nicht. Suninen fährt ja laut Nennliste mit Startnummer 1 am Hyundai 120 N, also RC 1 und er soll vor allem Erfahrungen auf Asphalt sammeln, wohl mit Hinblick auf den WM-Lauf der Central-European-Rally.Vor allem deshalb, weil sowohl Wagner als auch Neubauer im Kampf um den Meistertitel gezwungen sind, an ihre Leistungsgrenze zu gehen! Heiss wird wohl auch der Kampf um Rang Drei in der Meisterschaft und da traue ich dem Altmeister einfach alles zu! Baumschlager`s Routine und sein noch immer verhandener Kampfgeist ( wenngleich auch etwas reduziert ) könte am Ende für den Rekordmeister sprechen,- ich würde es ihm herzlich wünschen! Eine große Rolle könnte da aber auch Luca Waldherr spielen, auf seinen Einsatz in Manfred Stohl`s Citroenc3 Rallye2 bin ich zumindest ebenso neugierig, wie auf das Duell Julian Wagner - Fabian Zeiringer, auch wenn vieles für Julian spricht. Leider kann ich diesmal nur via Internet dabei sein, mal sehen, ob und inwiefern meine Vorstellungen sich erfüllen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 18. September 2023, 9:28h    Titel: Re: Zwei Sekunden..... Antworten mit Zitat

Peter Klein hat Folgendes geschrieben:
.... mal sehen, ob und inwiefern meine Vorstellungen sich erfüllen ....


Die Antwort ist JA und NEIN Very Happy

Aber besser Experte, als Prophet. Weil der gilt nämlich in der Heimat Nichts!

Alles Gute!
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 18. September 2023, 11:37h    Titel: Re: Zwei Sekunden..... Antworten mit Zitat

[quote="schlauzi"][quote="Peter Klein"].... mal sehen, ob und inwiefern meine Vorstellungen sich erfüllen ....[/quote]

Die Antwort ist JA und NEIN :D

Na ja, eigentlich " a bisserl " , eine Prophezeiung und eine Überraschung, nein, eigentich zwei! Aber davon in Bälde, im Moment haben die Ärzte das Sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de