www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aus den Augen, - aus dem Sinn ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 22. Juni 2023, 14:56h    Titel: Aus den Augen, - aus dem Sinn ? Antworten mit Zitat

52 Tage nach seinem schweren Unfall bei der Lavanttalrallye ist Andy Hulak tatsächlich auf dem Weg der Besserung. Wie so oft, ist nach einem derart schweren Vorfall nur selten Positives, oder überhaupt etwas zu hören. Aus den Augen aus dem Sinn ? ist dann oft zu hören.... In diesem Fall will ich aber hier öffentlich kundtun, dass Andy zwar nach wie vor im Spital anzutreffen ist und heute seinen 67er ( 67 Tage Spitalsaufenthalt ) zwar nicht gefeiert, aber begangen hat. Bei einigermßen klaren Gedanken, logopädisch betreut, jedoch ohne Erinnerung an den schlimmen Vorfall am Rundkurs Eitweg. Er hat noch einen langen Weg vor sich, im Spital und danach in der Rehabilitation. Aber ich bin sicher, der große Kämpfer wird auch weiterhin Halt bei seinen Freunden und seiner tollen Co-Pilotin Jenny Hofstädter finden. Ich bin auch sicher, dass er die unzähligen Brüche überstehen und schon bald wieder Kraft in die Beine bekommt. Und es ist völlig egal, ob er Rallyes aktiv, oder nur noch passiv als Rallyefan erleben kann. Wichtig ist doch die Genesung und dass er nie das Gefühl bekommt: Aus den Augen- aus dem Sinn! Kämpfe weiter Du schrulliger, liebenswerter Mensch Andy,- alles Liebe !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 24. Juni 2023, 19:22h    Titel: Antworten mit Zitat

Besser und schöner kann man es nicht sagen. Mein Dank und mein aufrichtiger Respekt an Herrn Klein.

Es stimmt absolut, daß es extrem schmerzt, wenn ein Mensch, zu dem man ein Nahverhältnis hat, so schwer zu Schaden kommt. Und sein weiteres Schicksal über längere Zeit ungewiß ist. Umgekehrt freut man sich dann über jeden therapeutischen Fortschritt. Und in der Tat: Es ist der Mensch, der zählt.

Das soll gerade jetzt nicht so wichtig sein. Aber der Hulak und ich, wir können gegenseitig von uns sagen, daß wir auf der gleichen Wellenlänge sind. Die mitunter etwas ungestüm wirkende Unangepaßtheit des Drift-Virtuosen war mir anfangs nicht ganz unsuspekt, aber wahrscheinlich hilft ihm gerade das jetzt sehr viel. Besonders wenn's drauf ankommt, hat man auf den Andy immer zählen können.

Aus den Augen? Niemals! Aus dem Sinn? Schon gar nicht. Ich wünsche dem Andy das Beste, was man ihm in dieser Situation wünschen kann. Wir sehen uns.
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JWRC2020



Anmeldedatum: 26.06.2018
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 29. Juni 2023, 10:50h    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Info: so viel ich weiß, gibt es eine Charity Planung für Andy. Da will ich nicht vorgreifen, dazu kann sicher Georg G. mehr sagen.

damit nicht ganz aus den Augen verloren Wink

GrueGue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noir Trawniczek



Anmeldedatum: 20.04.2020
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 29. Juni 2023, 12:25h    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde da auch schon von mehreren Seiten kontaktiert - habe mich selbstverständlich bereit erklärt, für diese Charity-Veranstaltung eine Aussendung kostenlos beizusteuern - sobald dann die Details klar sind bzw. wer immer dann als Veranstalter/Auftraggeber in Kontakt treten wird, wenn gewünscht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 2. Juli 2023, 13:02h    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Freilich planen wir für Andy Hulak eine weitere Charity Aktion - eine Spendensammlung seitens MCL68 Mitglieder war selbstverständlich und ist zweckdienlich bereits kurz nach dem schlimmen Unglück verwendet worden!

Es war auch schon für eine weitere Charityaktion an welcher sich viele Freunde von Andy sowie des MCL 68 beteiligen wollen ein Termin fixiert, allerdings kamen wir darauf, dass dieser in der Sommerurlaubszeit doch eher suboptimal angesiedelt ist, also wird diese Aktion im Herbst stattfinden!
Nähere Infos folgen!

LG Georg Gschwandner & der MCL 68
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 2. Oktober 2023, 15:29h    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute!

hier nun der im Sommer angekündigte und mehrmals auf Grund von Veranstaltungen und Urlaubszeit verschobene Plan!



[/img]https://www.mcl68.at/presse/benefiz-veranstaltung-mcl68-goes-andy-hulak/[img][/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 2. Oktober 2023, 17:45h    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute!

Hier nun der im Sommer angekündigte und mehrmals auf Grund von Veranstaltungen und Urlaubszeit verschobene Plan:

Wir organisieren am 4.11.2023 eine Benefizveranstaltung für unseren Freund und Clubkollegen Andreas Hulak in Csapod (10 Minuten nach Klingenbach, bzw. Deutschkreutz) !

Die auf unseren Flyer vorhandenen "?", können durch Ihr/euer Logo ersetzt werden!
Es gibt keine genaue Definition über den Betrag dafür!
Andy und seiner Familie, ist mit jedem Euro auf dem noch langen Weg der Reha geholfen!

Die Flyer werden dann unter anderem im Rahmen der Herbst Rallye verteilt!

Anmeldungen egal ob für Fahren mit eigenem Fahrzeug oder im Rahmen des Volvo Rallyeschnuppertags ab sofort unter info@mcl68.at möglich!
Gerne per E-Mail anfragen bzgl. Unterstützung unter gleichzeitiger Platzierung eines Logos!

Danke schon im Voraus auch im Namen von Andy, Georg Gschwandner & MCL 68




U P D A T E !!!
ES IST SCHIER UNFASSBAR, WELCH ZUSAMMENHALT INNERHALB DER MOTORSPORTFAMILIE HIER HERRSCHT!
AUFGRUND DER ZAHLREICHEN ANRAGEN BZGL. SPENDENKONTO:
AB SOFORT KÖNNEN SPENDEN AUF DAS KONTO DES MCL 68 EINGEZAGHLT WERDEN, WELCHE DANN AN FAMILIE HULAK WEITERGELEITET WERDEN!
BANKVERBINDUNG:
Raiffeisenbank Region Baden, Bankstelle Günselsdorf
MCL 68
IBAN: AT543204500002401867
VERWENDUNGSDZECK: WIR FÜR ANDY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 2. Oktober 2023, 17:45h    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute!

Hier nun der im Sommer angekündigte und mehrmals auf Grund von Veranstaltungen und Urlaubszeit verschobene Plan:

Wir organisieren am 4.11.2023 eine Benefizveranstaltung für unseren Freund und Clubkollegen Andreas Hulak in Csapod (10 Minuten nach Klingenbach, bzw. Deutschkreutz) !

Die auf unseren Flyer vorhandenen "?", können durch Ihr/euer Logo ersetzt werden!
Es gibt keine genaue Definition über den Betrag dafür!
Andy und seiner Familie, ist mit jedem Euro auf dem noch langen Weg der Reha geholfen!

Die Flyer werden dann unter anderem im Rahmen der Herbst Rallye verteilt!

Anmeldungen egal ob für Fahren mit eigenem Fahrzeug oder im Rahmen des Volvo Rallyeschnuppertags ab sofort unter info@mcl68.at möglich!
Gerne per E-Mail anfragen bzgl. Unterstützung unter gleichzeitiger Platzierung eines Logos!

Danke schon im Voraus auch im Namen von Andy, Georg Gschwandner & MCL 68




U P D A T E !!!
ES IST SCHIER UNFASSBAR, WELCH ZUSAMMENHALT INNERHALB DER MOTORSPORTFAMILIE HIER HERRSCHT!
AUFGRUND DER ZAHLREICHEN ANRAGEN BZGL. SPENDENKONTO:
AB SOFORT KÖNNEN SPENDEN AUF DAS KONTO DES MCL 68 EINGEZAGHLT WERDEN, WELCHE DANN AN FAMILIE HULAK WEITERGELEITET WERDEN!
BANKVERBINDUNG:
Raiffeisenbank Region Baden, Bankstelle Günselsdorf
MCL 68
IBAN: AT543204500002401867
VERWENDUNGSDZECK: WIR FÜR ANDY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 29. März 2024, 7:22h    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Freunde und Unterstützer von Andreas Hulak!

Unsere im Spätherbst dem Wetter zum Opfer gefallene Benefizveranstaltung "Alle Räder drehen sich für Andy Hulak" findet nun in Csapod am 18. Mai 2024 statt!
Anmeldungen und Fragen deponiert ihr bitte unter info@mcl68.at
Mit freundlichen Grüßen,
Georg Gschwandner
Obmann ARC
Obmann MCL 68
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de