|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Philwaldecksschwager
|
Verfasst am: 3. Februar 2023, 21:09h Titel: Essay und so über Zustände 2/2 |
|
|
Diesmal gab es nur inhaltloses Blablabla. Querlesen ist mit Schmerzen und Rotwein?. Am besten gleich zu Pröglhöfs Schulprojekt weiterblättern ? |
|
Nach oben |
|
 |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 22. Februar 2023, 19:22h Titel: Groundhog Day for Future! |
|
|
Trösten Sie sich. Kontrastprogramm gibt's eh jede Menge. So wie die x-te Publikation darüber, daß die Rallye-WM sich die Formel 1 als Vorbild nehmen müsse. Diesmal in der Version Cyril Abiteboul. Täglich grüßt...den Rest erspare ich mir.
Übertroffen wird das Ganze noch durch die Meldung über den WRC-Promoter, der die glorreiche Botschaft überbringt, man brauche nicht mehr als vier Rally1-Vertreter.
Das muß doch Alles Balsam auf Ihre gequälte Seele sein...
Jedem das Seine. _________________ "Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."
Henry David Thoreau |
|
Nach oben |
|
 |
Philwaldecksschwager
|
Verfasst am: 23. Februar 2023, 18:34h Titel: Re: Groundhog Day for Future! |
|
|
Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben: | Trösten Sie sich. Kontrastprogramm gibt's eh jede Menge. So wie die x-te Publikation darüber, daß die Rallye-WM sich die Formel 1 als Vorbild nehmen müsse. Diesmal in der Version Cyril Abiteboul. Täglich grüßt...den Rest erspare ich mir.
Übertroffen wird das Ganze noch durch die Meldung über den WRC-Promoter, der die glorreiche Botschaft überbringt, man brauche nicht mehr als vier Rally1-Vertreter.
Das muß doch Alles Balsam auf Ihre gequälte Seele sein...
Jedem das Seine. |
In diesem Fall (WM) muss ich Ihnen absolut Recht geben. |
|
Nach oben |
|
 |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 24. Februar 2023, 19:22h Titel: My offer... |
|
|
Philwaldecksschwager hat Folgendes geschrieben: | In diesem Fall (WM) muss ich Ihnen absolut Recht geben. |
Es tut gut, so was zu lesen.
Vielleicht kommen wir doch noch zusammen. Gedanklich, meine ich.
Es ist ja nicht so, daß ich mich nicht auch mit kritischen Stellungnahmen zu Äußerungen von mir auseinandersetze. Für ergänzende Informationen in der Sache bin ich immer offen. Und auch für Gegendarstellungen, wenn es dem Anlaß entspricht. Es ist ja nicht so, daß ich Alles mitkriege. Obwohl ich mich immer bemühe, aufmerksam zu sein und die Verhältnisse möglichst den Tatsachen entsprechend wiederzugeben.
Ich bin für jedes aussagekräftige, nachvollziehbare Sachargument dankbar. Angaben zu maßgeblichen Faktoren werde ich immer gerne berücksichtigen. Das ist das Angebot, das ich der Rallyeszene machen kann. _________________ "Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."
Henry David Thoreau |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|