www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jänner-Rallye Part one

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 6. Januar 2023, 20:30h    Titel: Jänner-Rallye Part one Antworten mit Zitat

Der erste Tag rund um Freistadt bescherte viel Erfreuliches, viel Überraschendes und nur wenig Enttäuschungen. Wie in einem anderen Thread schon erwähnt, habe ich nur dem Werkspiloten Fourmaux von den ausländischen Teilnehmern eine realistische Chance auf den Gesamtsieg zugetraut. Der Franzose hält auch, was man sich von ihm erwarten durfte, dennoch glaube ich, dass Simon Wagner das bessere Ende haben wird. Auch Hermann Neubauer kann durchaus zufrieden sein,- ein neues Auto und Rang Drei zur Halbzeit lässt sich durchaus sehen,- der Gesamtsieg scheint mir nicht mehr möglich. Zu den erfreulichen Erkenntnissen zählt die Tatsache, dass mit Rossgatterer und dem 28jährigen Michael Lengauer gleich zwei Österreicher aus dem Schatten der breiten Masse gekommen sind und tatsächlich Meisterschaftsambitionen beweisen, toll ! Nicht zu vergessen Julian Wagner, der vielleicht zu Beginn noch zu vorsichtig ans Werk gegangen war, von dem ich aber morgen eine weitere Steigerung erwarte. Erfreulich ist für mich auch die Vorstellung von Raimund Baumschlager, der seinen Eingriff via Herzkatheder gut verkraftet hat und bei seinem Comeback sicher kein Adrenalin aufkommen lässt. Die größte Überraschung war der von mir kritisierte Johannes Keferböck, weil er in der WM nur im Master Cup antreten will, Er hat heute bis zu seinem Ausfall sieben Sonderprüfungen lang bewiesesen, dass er eigentlich noch nicht zu den " Oldies " gehört,- aber es bleibt wohl seine Entscheidung. Wenig erfreulich ist, dass über Keferböcks Unfall nirgendwo berichtet wird und auch die vielen Ausfälle ! Wenn schon nach dem ersten Tag 20 % der Gestarteten technisch bedingt ausfallen frage ich mich, wie die Autos vorbereitet waren,- Freistadt ist schließlich keine Safarirallye !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de