www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einladung zum großen Rallyefest für wirklich Alle!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 12. Juli 2022, 19:04h    Titel: Re: Taking the chance together Antworten mit Zitat

Noir Trawniczek hat Folgendes geschrieben:
Lieber Andi, ich wünsche dir alles Gute für diese Operation.


Danke vielmals.

Noir Trawniczek hat Folgendes geschrieben:
Und eines noch: Halt die Ohren steif!


Habe ich das jemals nicht getan?

Noir Trawniczek hat Folgendes geschrieben:
Und danke dafür, dass du - völlig unabhängig jetzt vom Inhalt bzw. wie ich sdas sehe usw - vielen Dank dafür, dass du zu jenen Menschen zählst, die einfach ihre Ansicht sagen - ohne politische Spielchen!


Es steht Jedem frei, seine persönlichen Sichtweisen zu verschiedenen Dingen zu äußern. Daß Keiner den hundertprozentigen Stein der Weisen hat, der nur Vorteile beinhaltet, ist ja klar. Letztendlich geht es darum, Prioritäten in gewisse Richtungen zu setzen und die Chancen möglichst fair zu verteilen. Damit Alle mehr von der ganzen Sache haben. Ganz besonders die, die sich besonders engagiert für die gute Sache einsetzen.

Ich denke halt schon, daß meine Überlegungen nicht ganz von der Hand zu weisen sind. Und auf ganz reale, konkrete Erfahrungen beruhen. Ich habe seit dem Ende der Gruppe B jede Ära live erlebt. Und mich auch mit der Zeit davor intensiv befaßt. Wenn da nicht EIN BISSCHEN WAS an Einschätzungsvermögen respektive Sachverstand hängen bleibt... Cool

Noir Trawniczek hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe, warum man mancherorts deine Beiträge als "Luftschlössser", als "No na-Erkenntnisse" usw. empfunden hat, warum sich manche von dir vor den Kopf gestoßen fühlten - kann ich alles verstehen....


Dazu werde ich in einem anderen, inhaltlich passenderen Thread Stellung nehmen.

Noir Trawniczek hat Folgendes geschrieben:
was ich nicht verstehe und auch gar nicht mehr verstehen will ist: Warum niemand hier dem Andi einfach nur alles Gute für die OP wünscht?


Ja mei...was soll's.

Immerhin: Es ist ein standardmäßiger Vorgang, bei dem relativ wenig zu befürchten ist.

Noir Trawniczek hat Folgendes geschrieben:
Das war hier mein letzter Beitrag, machts gut - bissl weniger Gift&Galle wär net schlecht, aber wurscht, muss eh jede/r selber wissen- mir ist das irgendwie zu "verbissen"....


Ich würd's so formulieren: Verbissenheit, wenn es um die Wahrheit in der Sache geht, Ehrgeiz zeigen, wenn es darum geht, Sachlösungen voranzutreiben, finde ich nicht schlecht. Das ist gerade bei den Verhältnissen, wie sie in der Rallyeszene in Österreich herrschen, sehr angebracht. Statt dessen aber ist Vieles, was geäußert wird, einfach nur Polemik und persönlich untergriffig. Das braucht in Wahrheit Keiner.

Schade, daß Du Dich nun gezwungen fühlst, ebenfalls zu kapitulieren.

GP Racing hat Folgendes geschrieben:
Der Andrang hält sich massiv in Grenzen!
Man hat es mir prophezeit, leider!


Da geht es Dir so wie mir.

Ich habe auch vor nicht allzu langer Zeit ein Email versendet, an hunderte von Sportlern und die Veranstalter. Mit dem Bestreben, mir ein paar Einschätzungen von Insidern zu holen, über die Zukunft des Rallyesports in Österreich, und wie man sich die vorstellt. Viel mehr als meine Finger brauchte ich nicht, um die Antworten zu zählen.

GP Racing hat Folgendes geschrieben:
Scheinbar ist es halt viel leichter gegen Etwas zu sein, als für Etwas einzustehen und im Kollektiv nach Lösungen zu suchen!


Eben. Leider. Aber ist es der richtige Weg...?

Ich frage mich das schon. Und ich frage mich das sehr ernsthaft.

GP Racing hat Folgendes geschrieben:
Dabei gebe es ja von Re-Start während des Tages über vermeintlich üppiges Nenngeld u.v.m genügend Potential für ein anständiges Programm!
Ganz zu schweigen vom gesellschaftlichen Miteinander!


Das würde ich auch sagen. Aber offensichtlich ist die Angelegenheit nicht wichtig genug, um sich darüber auszutauschen.

Oder haben Alle schon resigniert, weil Jeder denkt, er wird sowieso nicht ernst genommen? Oder er könnte sich mit einer klaren Ansage zur Sache unbeliebt machen und Schaden erleiden?

Auch wenn sich Vieles schon gebessert hat: Irgendwie gibt es immer noch viel zu viele Dinge, die zum Himmel stinken. Umso wichtiger, daß das angepackt wird!

JWRC2020 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Andi Lugauer: Am 28. Juli wird bei mir (oder besser gesagt: An mir) eine Operation vorgenommen, auf die ich schon seit Monaten warte. Und nein, Schönheitschirurgie ist es definitiv keine.


Man überliest das sehr oft in deinen langen Ausführungen - sorry - alles Liebe für deine OP und es wird schon gut gehen! Die Landas


Davon gehe ich auch aus. Danke, sehr lieb. Very Happy

Aber vielleicht macht es manchmal doch Sinn, sich ein paar Minuten mehr Zeit zu nehmen. "In der Kürze liegt die Würze" führt halt oft dazu, daß nur ein Torso an Informationen und Inhalten übermittelt werden kann. Ich will, daß Alles Hand und Fuß hat. Und erst recht einen Kopf.

Das nur so ein bißchen als kleiner Anstoß...
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 26. Juli 2022, 22:44h    Titel: Antworten mit Zitat

...wir freuen uns auf Samstag!

Wir machen uns es fein und freuen sich über euren Besuch!

Liebe Grüße,
Georg Gschwandner
MCL 68
Austrian Rallye Challenge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 27. Juli 2022, 21:50h    Titel: Antworten mit Zitat

A B S A G E

Ja leider sind die Wetteraussichten dürftig und es daher nicht gewährleistet, dass wir die Strecke benutzen dürfen...
An einem Ersatztermin wird gearbeitet!!
LG Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de