www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wagner,- und dann lange nix !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2022, 10:15h    Titel: Wagner,- und dann lange nix ! Antworten mit Zitat

Für den Fall, dass die Öffentlichkeit es doch erfahren sollte folgende Mitteilung: Simon Wagner gewann gestern, am Muttertag, die Rallye Opatija über rund 100 km mit einem Skoda Fabia 2 und mit einer Co-Pilotin, die zu ihrer erst 3. Rallye ansagte, mit knappen 2,45 MINUTEN Vorsprung. Er befindet sich zur Zeit mit seinem Stamm-Ci-Piloten Gerald Winter auf dem Weg zur Rallye Islas Canaris, einem EM - Lauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2022, 14:31h    Titel: Antworten mit Zitat

und alle SPs gewonnen.....

Die junge Dame hat darüber hinaus einen genialen Rekord: 3x angetreten, 3 Siege (2x Gesamt, 1x Klassensieg)

Cool
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2022, 18:27h    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="schlauzi"]und alle SPs gewonnen.....

Die junge Dame hat darüber hinaus einen genialen Rekord: 3x angetreten, 3 Siege (2x Gesamt, 1x Klassensieg)

8)[/quote]

YES,- Simon macht es möglich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2022, 13:36h    Titel: Re: Wagner,- und dann lange nix ! Antworten mit Zitat

Peter Klein hat Folgendes geschrieben:
Er befindet sich zur Zeit mit seinem Stamm-Ci-Piloten Gerald Winter auf dem Weg zur Rallye Islas Canaris, einem EM - Lauf.


Leider out auf SP3 Sad
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2022, 17:30h    Titel: Re: Wagner,- und dann lange nix ! Antworten mit Zitat

[quote="schlauzi"][quote="Peter Klein"]Er befindet sich zur Zeit mit seinem Stamm-Ci-Piloten Gerald Winter auf dem Weg zur Rallye Islas Canaris, einem EM - Lauf.[/quote]

Leider out auf SP3 :([/quote]

Ich weiß, habs schon zu Mittag auf fb gepostet, sehr schade !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2022, 11:35h    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.motorline.cc/rallye/2022/Diverses/Erfolge-f%C3%BCr-Gebr%C3%BCder-Wagner-Wagnerei-auf-internationaler-Erfolgswelle-255549.html

hervorragende leistungen!

@mnt: in opatja war´s aber nicht der gerald winter..... Wink
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2022, 12:17h    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="schlauzi"]https://www.motorline.cc/rallye/2022/Diverses/Erfolge-f%C3%BCr-Gebr%C3%BCder-Wagner-Wagnerei-auf-internationaler-Erfolgswelle-255549.html

hervorragende leistungen!

@mnt: in opatja war´s aber nicht der gerald winter..... Wink[/quote]

Habe es ihm auch schon geschrieben doch ich denke, er glaubt uns nicht ! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1790

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2022, 19:22h    Titel: Re: Wagner,- und dann lange nix ! Antworten mit Zitat

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
Leider out auf SP3 Sad


Leider, leider...

Obwohl Simon phasenweise durchaus zu glänzen wußte.

Ich will mich mit Kommentaren zurückhalten, denn ich weiß auch kein Geheimrezept dafür, wie man schneller sein kann als alle Anderen - und zugleich auch absolut sicher vor einem Ausritt, Dreher, Verbremser...was auch immer.

Tröstlich aus Sicht der Familie Wagner ist, daß Bruder Julian schon beim ersten Antreten den Stellantis Rally Cup Belux gewonnen hat. Und da hat sich sicher Einiges getroffen, was Klasse hat.

Aus österreichischer Sicht würde ich mir trotzdem wünschen, daß es nicht auf Dauer heißen wird: Wagner - und dann lange nix...

Es sei denn, einer der Wagners wird Weltmeister. Very Happy
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noir Trawniczek



Anmeldedatum: 20.04.2020
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2022, 9:06h    Titel: Antworten mit Zitat

Peter Klein hat Folgendes geschrieben:
schlauzi hat Folgendes geschrieben:
https://www.motorline.cc/rallye/2022/Diverses/Erfolge-f%C3%BCr-Gebr%C3%BCder-Wagner-Wagnerei-auf-internationaler-Erfolgswelle-255549.html

hervorragende leistungen!

@mnt: in opatja war´s aber nicht der gerald winter..... Wink


Habe es ihm auch schon geschrieben doch ich denke, er glaubt uns nicht ! Very Happy


Ups, sorry
Bin zurzeit mit den Folgen meines Sturzes vor 3 Monaten, dem höllischen Nervenschmerz u. der völlig reduzierten fußgängerischen Mobilität UND der zeitgleichen Übersiedlung in das südliche Dreiländereck unseres Landes ge- und manchmal auch etwas überfordert,. wie es scheint. Habs korrigiert, danke für eure Hinweise

@einUser & @Andi Lugauer: Sorry, hab auch auf eure Einträge im 'Aufwertung'-Thread (Stichwort Pfälung) nicht zeitgerecht reagiert, jetzt macht?s auch wenig Sinn bzw. bin ich grad mit beiden erwähnten Themen in punkto Zeit-Investment am Peak sozusagen...

Keep rallying
und bitte keep telling mistakes
noir
^..^ °..° '..'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2022, 10:09h    Titel: Antworten mit Zitat

ist schon in ordnung Smile

baldige besserung!



Noir Trawniczek hat Folgendes geschrieben:


@einUser & @Andi Lugauer: Sorry, hab auch auf eure Einträge im 'Aufwertung'-Thread (Stichwort Pfälung) nicht zeitgerecht reagiert, jetzt macht?s auch wenig Sinn bzw. bin ich grad mit beiden erwähnten Themen in punkto Zeit-Investment am Peak sozusagen...

Keep rallying
und bitte keep telling mistakes
noir
^..^ °..° '..'


Noch eine Klarstellung zur "Pfählung":

Selbstverständlich war das ironisch gemeint, verweisend auf das Ritual zur Erlösung der Untoten. Cool
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de