www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Simon Wagner - ERC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JWRC2020



Anmeldedatum: 26.06.2018
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 27. März 2022, 8:57h    Titel: Presse Antworten mit Zitat

Schade ist, dass es dem ORF keine Zeile im Online Medium wert ist. Kostet nicht viel, kann aber dem Simon einiges bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juha



Anmeldedatum: 07.11.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 27. März 2022, 12:25h    Titel: Re: Presse Antworten mit Zitat

Es gibt in keinem Medium eine Zeile.
Auch vorige Woche z.B. in der Kleinen Zeitung:
Eine Wischi-Waschi-0815 Ankündigung, das Zwischenresultat am Freitag, für ein Endresultat hat es nicht mehr gereicht. Obwohl eine halbe Stunde südlich von Graz der erste ÖM-Lauf des Jahres gefahren wurde. Nachdem kein spektakulärer Unfall passiert ist, gab es halt nichts zu berichten. Obwohl die Hangrutscher ihre Sportgeräte schon eingesommert haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josef Pointinger



Anmeldedatum: 09.04.2020
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 27. März 2022, 12:28h    Titel: Antworten mit Zitat

Ein User schrieb

Nein Kroatien war ein niedrigerer Koeffizient, nämlich 10. Ich meine ausdrücklich jene Läufe eines EM Jahres (vor 2004) die mit dem höchsten Koeffizienten ausgestattet waren. Damit eine Gleichheit zu heute, der ERC geschaffen wird.

Ich glaube das kann und sollte man nicht vergleichen .

Azoren ERC aktuell 204 SP-Kilometer.

Kroatien 1996 (niedriger Koeffizient) 346 SP-Kilometer,
Service am Straßenrand etc.

es war eine andere Zeit , daher nicht vergleichbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 27. März 2022, 21:31h    Titel: Re: Vor den Vorhang, Simon Wagner ! Antworten mit Zitat

[quote="Peter Klein"]Simon hat morgen, Sonntag, viel zu tun doch ich denke, er darf sein Ziel reduzieren. Nicht die ersten Fünf - die ersten Drei sind durchaus möglich ! Ich wünsche es ihm von Herzen....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich sehr, dass ich mit meiner Einschätzung recht behalten habe und Simon Wagner mit Co-Pilot Gerald Winter tatsächlich Rang Drei im Endergebnis erreichen konnte ! Diese Leistung ist gar nicht hoch genug einzuschätzen, sie beweist Qualität, Charakter, Willenskraft und Intelligenz . Alles Tugenden, die man in diesem Sport so dringend braucht - und die in Summe nur wenige Auserlesene haben. Und nun freue ich mich noch mehr auf das Lavanttal in knapp zwei Wochen, auf Erinnerungen an die 80er Jahre und einem sehr persönlichen Gespräch mit den beiden Protagonisten, die uns bei der Rallye in Portugal so viel Freude bereitet haben ![/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de