www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sebastien Loeb

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 28. Dezember 2021, 20:03h    Titel: Sebastien Loeb Antworten mit Zitat

Mich würde die Meinung der kompetenten Fachleute interessieren! Sebastien Loeb - ist der bald 48jährige 9fache Weltmeister noch konkurrenzfähig ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
einUser



Anmeldedatum: 04.02.2021
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 28. Dezember 2021, 20:18h    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar nicht kompetent genug das zu beurteilen, aber wenn ich mir die Nennliste der Monte Carlo Rallye ansehe, dann sehe ich ihn auf Augenhöhe mit Craig Breen, aber nicht in den Top 5. Wenn denn nichts außergewöhnliches passiert mit Schneefall, falscher Reifenwahl etc. Immerhin aber habe ich ihn bei seinem ersten Comeback bei der Monte 2015 gesehen, da war er bis zu seinem Missgeschick Top, allerdings haben wohl nicht nur mich seine Ergebnisse im Hyundai nicht vom Hocker gerissen. Wiewohl ich mich über seine Einsätze doch sehr gefreut habe. Die Jungs an der Spitze, Ogier, Evans, Tänak, Neuville und Rovanperä, wenn die keine groben Fehler machen, sind die nicht zu schlagen. Und an der Rangordnung, Toyota mit Hyundai an der Spitze und erst danach Ford, wird sich wohl auch nichts ändern. Lasse mich aber gerne überraschen, der Spannung wäre gut getan. Und natürlich halte ich auch Johannes Keferböck dort die Daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 29. Dezember 2021, 0:09h    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="einUser"]Ich bin zwar nicht kompetent genug das zu beurteilen, aber wenn ich mir die Nennliste der Monte Carlo Rallye ansehe,

Ach, gibt es schon eine offizielle Nennliste ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JWRC2020



Anmeldedatum: 26.06.2018
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 5. Februar 2022, 16:13h    Titel: Re: Sebastien Loeb Antworten mit Zitat

Peter Klein hat Folgendes geschrieben:
Mich würde die Meinung der kompetenten Fachleute interessieren! Sebastien Loeb - ist der bald 48jährige 9fache Weltmeister noch konkurrenzfähig ?

ja Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 5. Februar 2022, 20:11h    Titel: Re: Sebastien Loeb Antworten mit Zitat

[quote="JWRC2020"][quote=
ja :-)[/quote]

Na ja, ich habe es ja gewußt - und hinterher gilt nicht !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de