|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ranga
Anmeldedatum: 19.05.2017 Beiträge: 46
|
Verfasst am: 21. Juli 2021, 19:07h Titel: AMF ? Komikertruppe ? |
|
|
Zitat :
Das Ziel der Projektgruppe war, die Fahrzeuge für den Start im normalen Wettbewerb einzustellen", erklärt AMF-Generalsekretär Michael Fehlmann.....
Hallo ?, vor lauter Expertentum das Reifenreglement vergessen ?. Welche Dilettantentruppe ist denn da am Werk ? Vor lauter "balance of performance" das Naheliegenste vergessen, dass alle dem gleichen Reifenreglement unterliegen sollten !
Zuerst Sportkommissar-Chaos bei der Rohrer-Privat-Rallye, dann Stohl startet, dann 2 Stunden später NEIN Stohl startet doch nicht, und jetzt das.
Wann werden endlich Konsequenzen in dieser inkompetenten Spaßtruppe gezogen ? Und diese Motorsportbehörde strebt die Anerkennung in der BSO an ?, na gute Nacht !
Ach ja und Gratulation an Mundl, dass er das Reglement genützt hat wie es ist, weiter so .... |
|
Nach oben |
|
|
HaBa
Anmeldedatum: 03.11.2010 Beiträge: 138
|
Verfasst am: 22. Juli 2021, 9:56h Titel: |
|
|
ranga hat Folgendes geschrieben: | Zitat :
Das Ziel der Projektgruppe war, die Fahrzeuge für den Start im normalen Wettbewerb einzustellen", erklärt AMF-Generalsekretär Michael Fehlmann.....
Hallo ?, vor lauter Expertentum das Reifenreglement vergessen ?. Welche Dilettantentruppe ist denn da am Werk ? Vor lauter "balance of performance" das Naheliegenste vergessen, dass alle dem gleichen Reifenreglement unterliegen sollten !
Zuerst Sportkommissar-Chaos bei der Rohrer-Privat-Rallye, dann Stohl startet, dann 2 Stunden später NEIN Stohl startet doch nicht, und jetzt das.
Wann werden endlich Konsequenzen in dieser inkompetenten Spaßtruppe gezogen ? Und diese Motorsportbehörde strebt die Anerkennung in der BSO an ?, na gute Nacht !
Ach ja und Gratulation an Mundl, dass er das Reglement genützt hat wie es ist, weiter so .... |
Grad beim Reifenthema werden gerne Schlupflöcher gesucht. Sei es jetzt die Anzahl der Spikes die nicht ausreichend genau festgelegt wurde (Ausschreibung), sei es das zu der Zeit aktuelle EM-Rad das im Vergleich zum alten Reifen des Marktbegleiters Müll war (Jänner Teil x bis y) oder eben hier wenn Mundl im nationalen Feld fährt.
Wobei die STW decision No 1. irgendwie eine andere Geschichte erzählt, es ging ums Profil das nachgeschnitten wurde, und das entsprach wohl dem was der Hersteller vorgibt und nicht um ein spezielles Reifenmodell.
Zum Wetter passend ist die ganze Sache ein bißchen "fishy", non?
Dabei ist es ja schonmal ein Schritt nach vorne dass die nationalen Klassen überhaupt im selben Bewerb wie die FIA-Klassen starten dürfen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|