www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen über Fragen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut



Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 8. März 2021, 18:04h    Titel: Lieber Peter Antworten mit Zitat

Wenn wir vom Team keine Angaben bekommen und das Team selbst auf mehrmaligen Anruf wass denn nun passiert sei nicht reagiert dann stehen eben nur Fakten und keine Vermutungen drinnen. PS: und ich denke das auch nicht nachträglich zu ändern pohne eine schriftliche Information.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 8. März 2021, 21:01h    Titel: Re: Lieber Peter Antworten mit Zitat

[quote="Helmut"]Wenn wir vom Team keine Angaben bekommen und das Team selbst auf mehrmaligen Anruf wass denn nun passiert sei nicht reagiert dann stehen eben nur Fakten und keine Vermutungen drinnen. PS: und ich denke das auch nicht nachträglich zu ändern pohne eine schriftliche Information.[/quote]

Das ist keine Antwort auf meine Frage lieber Helmut, aber ich bin inzwischen von anderer Stelle gut informiert worden. Dass das Team Mayr-Melnhof von der Veranstalterhomepage einfach verschwunden ist, muss man halt akzeptieren....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 8. März 2021, 21:09h    Titel: Antworten mit Zitat

@ Peter Klein, was meinst du mit "von der Veranstalterhomepage verschwunden" eigentlich genau?

@ ein User: Leider war es der ORF Sport Redaktion nach einem Jahr Rallyepause in Österreich und einer doch wie ich meine sensationellen Nennliste für den Rallyeneustart nicht wert einen redaktionellen Beitrag für das Sportbild zu gestalten!

Dem ORF Burgenland hingegen war es sogar einen sehr charmantren Beitrag für das Burgenlandwetter wert!

https://tvthek.orf.at/profile/Wetter-Burgenland/8094958/Wetter-Burgenland/14084361


LG Georg Gschwandner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut



Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 8. März 2021, 22:30h    Titel: @ peter Antworten mit Zitat

Hier als Beispiel der "ausgefallen" Link aus 2020
https://results.omikronplus.si/live/blau2020/live.html

Ich gebe es zu... ich habe die hinter und oft auch tiefgründigen Fragen vom Peter eh nie verstanden diesmal halt auch nicht.

Alle Fragen zu dem Thema werden auch gerne persönlich entgegengenommen und auch beantwortet 0664 413 29 15

Thema für mich HIER erledigt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 8. März 2021, 23:49h    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="GP Racing"]@ Peter Klein, was meinst du mit "von der Veranstalterhomepage verschwunden" eigentlich genau?

Lieber Georg, wie nachzulesen habe ich eine aktuelle Meldung über den Ausfall des Gesamtführenden vermißt. Weder auf motorline cc ( da waren ja gleich zwei Redakteure im Einsatz ), noch auf Eurer Homepage war zum aktuellen Zeitpunkt nach SP 6 eine Erklärung über den Verbleib vom Teilnehmer mit der Startnummer 2 zu finden. Der Rallyefan ( und ich zähle mich noch immer dazu ) der ja nicht zur Veranstaltung durfte, wurde meiner Meinung nicht ausreichend über das plätzliche Fehlen des Gesamtführenden informiert. Ich weiß natürlich nicht, ob Helmut Schöpf auch der zuständige Pressebetreuer war,- seine flapsigen Antworten lassen dies vermuten. Ich glaube allerdings gerne, dass man für meine" hinter- oder auch tiefgründigen Fragen "auch ein wenig Grips benötigt um diese zu verstehen. Aber wie ich jetzt ein weiteres Mal festhalte, hat sich dieses Thema im Nachhinein ohnedies erledigt. Den Beitrag des Studios Burgenland finde ich auch sehr bemüht und charmant,- noch wichtiger ist mir allerdings, Dir hier noch einmal zu gratulieren! Zu Deinem Mut, Deiner Entschlossenheit, Deinem Engagement für den heimischen Rallyesport und zu einer sichtlich sehr gelungenen Veranstaltung,- meine Annerkennung hast Du, toll gemacht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 9. März 2021, 8:29h    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter!
Danke für das Lob und die Anerkennung, gebe dies gerne auch an mein Team weiter, denn ohne jenes wäre nichts von dem möglich gewesen, was eben am Wochenende doch möglich war!

Ich war der Pressebeauftragte der Rallye und ich denke wir haben im Vorfeld der Rallye auch dementsprechend geliefert!

Ich habe so wie die Rallyeleitung auch versucht einen Ausfallsgrund zu finden!

Allerdings war das während der Veranstaltung nicht möglich, da das Team schon abgereist war!

Niki hat mich aber später noch angerufen und uns auch gratuliert und seinen Ausfallsgrund genannt und so konnte ich ihn auch im Schußbericht unterbringen!

Einen eigenen Pressebetreuer für untertags wollte ich insofern im Vorfeld nicht angagieren, da sich a. wußte das viele Presseleute sich akkediert und teilweise wie angekündigt live berichten würden, b. unser Budgeht heuer mehr als begrenzt war und c. richtig geglaubt das die Rallye wirklich fährt, habe ich es erst als das Vorausauto bei ZK O ausgefahren ist!

Liebe Grüße,
Georg Gschwandner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noir Trawniczek



Anmeldedatum: 20.04.2020
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 9. März 2021, 9:12h    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noir Trawniczek



Anmeldedatum: 20.04.2020
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 9. März 2021, 9:14h    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noir Trawniczek



Anmeldedatum: 20.04.2020
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 9. März 2021, 9:15h    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noir Trawniczek



Anmeldedatum: 20.04.2020
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 9. März 2021, 9:15h    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de