www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erinnerungen eines Sportreporters

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LuckLuck



Anmeldedatum: 04.09.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Oktober 2020, 23:02h    Titel: Erinnerungen eines Sportreporters Antworten mit Zitat

Erinnerungen eines Sportreporters von Peter Klein - eine tolle, informative und hervorragend geschriebene Serie - Gratulation!
Für mich das wöchentliche High Light bei motorline. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FAK



Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 20. April 2022, 22:22h    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!
Nach wie vor sind die Erinnerungen und Berichte von "Mister Rallye" Peter Klein ein Highlight, weckt immer wieder damals selbst Erlebtes - und... bringt bis jetzt noch nie Veröffentlichtes ans Tageslicht....einfach genial! Danke Herr Klein!
MfG Karl Faist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 20. April 2022, 23:35h    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="FAK"]Guten Tag!
Nach wie vor sind die Erinnerungen und Berichte von "Mister Rallye" Peter Klein ein Highlight, weckt immer wieder damals selbst Erlebtes - und... bringt bis jetzt noch nie Veröffentlichtes ans Tageslicht....einfach genial! Danke Herr Klein!
MfG Karl Faist[/quote]

Sehr gerne und ich fürchte, es werden noch viele Erinnerungen folgen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 21. April 2022, 18:40h    Titel: Antworten mit Zitat

Peter Klein hat Folgendes geschrieben:


Sehr gerne und ich fürchte, es werden noch viele Erinnerungen folgen ....


Diese "Drohung" lese ich gerne!
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ranga



Anmeldedatum: 19.05.2017
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 21. April 2022, 20:19h    Titel: eine Wohltat ! Antworten mit Zitat

die Erinnerungen sind eine wahre Wohltat für diese site !

Ganz im Gegenteil zu den fast religiösen, aber nichtssagenden Heilsbekundungen eines anderen Forumsteilnehmers.
Meist antwortet L. dem L. der dann L. antwortet, der wiederum auf die Argumente von L. eingeht, der die posts von L. wiederholt.......

Ich besuche diese Seite nur mehr wegen der Erinnerungen von Hrn. Klein, da werde ich an meine eigenen Anfänge in diesem Sport erinnert, einfach schön und gleichzeitig informativ. Ich habe mich selten so gerne
gefürchtet !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1785

BeitragVerfasst am: 23. April 2022, 11:22h    Titel: Re: eine Wohltat ! Antworten mit Zitat

ranga hat Folgendes geschrieben:
die Erinnerungen sind eine wahre Wohltat für diese site !

Ganz im Gegenteil zu den fast religiösen, aber nichtssagenden Heilsbekundungen eines anderen Forumsteilnehmers.
Meist antwortet L. dem L. der dann L. antwortet, der wiederum auf die Argumente von L. eingeht, der die posts von L. wiederholt.......


Erst einmal die eigenen Zellen anstrengen und was Vernünftiges präsentieren. Wie wär's damit?

Euch fällt wirklich überhaupt nichts ein.
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de