www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ergebnis Rallye Böhmen - Jungbunzlau
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 1. Juli 2018, 23:11h    Titel: Ergebnis Rallye Böhmen - Jungbunzlau Antworten mit Zitat

1. 1 Jan Kopecký / Pavel Dresler
Skoda Fabia R5 2
1 1:28:12.3
0:00:00.0
0:00:00.0
2. 2 Václav Pech / Petr Uhel
Ford Fiesta R5 2
2 1:28:49.9
0:00:37.6
0:00:37.6
3. 3 Ole Christian Veiby / Stig Rune Skjaermoen
Skoda Fabia R5 2
3 1:29:30.6
0:01:18.3
0:00:40.7
4. 8 Vojt?ch ?tajf / Marcela Ehlová
Skoda Fabia R5 2
4 1:29:38.5
0:01:26.2
0:00:07.9
5. 7 Filip Mare? / Jan Hlou?ek
Skoda Fabia R5 2
5 1:29:38.6
0:01:26.3
0:00:00.1
6. 5 Jan ?erný / Petr ?ernohorský
Ford Fiesta R5 2
6 1:29:49.0
0:01:36.7
0:00:10.4
7. 10 Roman Odlo?ilík / Martin Ture?ek
Ford Fiesta R5 2
7 1:30:24.1
0:02:11.8
0:00:35.1
8. 4 Juuso Nordgren / Tapio Suominen
Skoda Fabia R5 2
8 1:30:35.4
0:02:23.1
0:00:11.3
9. 14 ?t?pán Vojt?ch / Michal Ernst
Skoda Fabia R5 2
9 1:30:35.4
0:02:23.1
0:00:00.0
10. 9 Jaroslaw Szeja / Marcin Szeja
Ford Fiesta R5 EVO 2 2
10 1:31:03.8
0:02:56.5
0:00:33.4
11. 6 Raimund Baumschlager / Pirmin Winklhofer
Skoda Fabia R5 2
11 1:31:31.1
0:03:18.8
0:00:22.3

12. 12 Ferenc Kiss / Gergely Patko
Skoda Fabia R5 2
12 1:31:44.4
0:03:42.1
0:00:23.3
13. 16 Karel Trojan / Zden?k J?rka
Skoda Fabia R5 2
13 1:31:59.1
0:03:46.8
0:00:04.7
14. 11 Miroslav Jake? / Petr Mach?
Skoda Fabia S2000 2
14 1:31:59.4
0:03:47.1
0:00:00.3
15. 15 Tomá? Pospí?ilík / Ji?í Hovorka
Skoda Fabia R5 2
15 1:35:17.6
0:07:05.3
0:03:18.2
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 2. Juli 2018, 11:42h    Titel: Antworten mit Zitat

Soll uns das etwas sagen...?

Ich kenne das Ergebnis der Bohemia-Rallye auch.

Und jetzt...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JWRC2020



Anmeldedatum: 26.06.2018
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 2. Juli 2018, 11:49h    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation an Veiby für den doch noch 3. Platz.

Baumschlager wollte unter die Top5 fahren.

Tschechische Fahrer auf tschechischem Asphalt waren schon immer schwer zu schlagen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 2. Juli 2018, 12:17h    Titel: Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:
Soll uns das etwas sagen...?

Ich kenne das Ergebnis der Bohemia-Rallye auch.

Und jetzt...?


Da wir in letzter Zeit mit aktuellen Ergebnissen auf motorline.cc nicht gerade verwöhnt werden, möchte ich mich bei "SCHLAUZI " für seine Hilfestellung bedanken! Dass Sie, Herr LUGAUER das Endergebnis kannten glaube ich nicht,- denn SIE hätten das Ergebnis eines weiteren Österreichers NICHT übersehen ! Und jetzt ? Verschränkenen Sie mal die Finger und geben nicht ständig Ihre nichtssagendes Gewäsch kund ! BITTE !!! Glauben Sie mir, Was Sie im Kopf haben, hat SCHLAUZI im äh... kleinen Finger !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 2. Juli 2018, 20:14h    Titel: Antworten mit Zitat

Die Vorschau auf die Böhmen Rallye hat mich einfach neugierig gemacht. Keine Ergebnisse ibidem gefunden, also ins Internet.

Und wenn man die Ergebnisse im Detail durchgeht und analysiert, ist durchaus Interessantes festzustellen.


JWRC2020 hat Folgendes geschrieben:
Gratulation an Veiby für den doch noch 3. Platz.

Baumschlager wollte unter die Top5 fahren.

Tschechische Fahrer auf tschechischem Asphalt waren schon immer schwer zu schlagen Cool


wie wahr, wie wahr.... Die CZ-Buben und deren talentierte Gäste sind eben keine Jausengegner. Das musste auch unser multipler Staatsmeister dauerhaft erkennen. Aber möglicher Weise beeinträchtigte noch die erlittene Verletzung.........


HC 24 hat Folgendes geschrieben:



Dass Sie, Herr LUGAUER das Endergebnis kannten glaube ich nicht,- denn SIE hätten das Ergebnis eines weiteren Österreichers NICHT übersehen !




Genau. Wobei der andere Bruder nach sehr guten Ergebnissen leider frühzeitig die Segel streichen musste.

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:
Soll uns das etwas sagen...?

Ich kenne das Ergebnis der Bohemia-Rallye auch.

Und jetzt...?


Und dass Sie, Herr Lugauer, wieder Blähungen von sich geben müssen, wundert eh keinen Menschen.

Ich hab das auch nicht für SIE gepostet, sondern für all jene, die ebenfalls nach Resultaten gesucht haben.
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JWRC2020



Anmeldedatum: 26.06.2018
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 2. Juli 2018, 20:50h    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir unsicher und schiebe das mal auf meinen neuen Status hier Cool

Aber auf ewrc findet man alle Resultate.

https://www.ewrc-results.com/results/45675-rally-bohemia-2018/

GrueGue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JWRC2020



Anmeldedatum: 26.06.2018
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 2. Juli 2018, 20:54h    Titel: Antworten mit Zitat

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
Genau. Wobei der andere Bruder nach sehr guten Ergebnissen leider frühzeitig die Segel streichen musste.

Haben wir beide am Ticker verfolgt, echt gute Leistung der beiden Buben. Meine Hochachtung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 2. Juli 2018, 21:00h    Titel: Antworten mit Zitat

HC 24 hat Folgendes geschrieben:
Dass Sie, Herr LUGAUER das Endergebnis kannten glaube ich nicht,- denn SIE hätten das Ergebnis eines weiteren Österreichers NICHT übersehen ! Und jetzt ? Verschränkenen Sie mal die Finger und geben nicht ständig Ihre nichtssagendes Gewäsch kund ! BITTE !!! Glauben Sie mir, Was Sie im Kopf haben, hat SCHLAUZI im äh... kleinen Finger !


schlauzi hat Folgendes geschrieben:
Und dass Sie, Herr Lugauer, wieder Blähungen von sich geben müssen, wundert eh keinen Menschen.


Paßt wunderbar zusammen, ganz klar. So stelle ich mir einen aussagekräftigen Beweis für höchste intellektuelle Schule vor, wie er im Buch steht.

Für Alle, denen das jetzt zu hoch war: Der Grad der persönlichen Intelligenz spiegelt sich auch darin wider, wie weit Einer den respektvollen, würdevollen Umgang mit Anderen beherrscht.

Außerdem könnte ein bißchen mehr Sinn und gegebenenfalls Begeisterung für inhaltlich reichhaltige Sachdiskussionen nicht schaden.

Im Übrigen: Ich gebe keinesfalls ständig Irgendetwas kund. Vor Allem in der letzten Zeit nicht. Und schon gar nicht nichtssagendes Gewäsch!!

Selber mit einem guten Beispiel vorangehen: Wie wär's damit??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goodman



Anmeldedatum: 30.11.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 2. Juli 2018, 21:55h    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt jetzt ist mir JWRC2020 zuvor gekommen.

@HC24, ich weiß sie sind ein bisschen zurückgeblieben, aber wenn sie in Zukunft Ergebnisse wissen wollen, einfach auf die angefügten Links klicken.
Wenn es gar nicht anders geht einfach auf der homepage der Veranstaltung nachsehen. Sie brauchen für so triviale Informationen keinesfalls schlauzi anzuhimmeln. Gerade ein so unbedarftes Mädchen wie sie gerät da leicht an den Falschen.

https://rally-base.com/
https://www.ewrc-results.com/

Danke trotzdem an schlauzi dass er ein Ergebnis wo rauskopieren hat können. Ganz ohne Hintergedanken natürlich wie es sich für einen edlen Sports-Mann geziemt. Spätestens beim 2. Post kommt dann die erbärmliche Looser-Fratze wieder durch. Anschließend war dann wieder alles gar nicht so gemeint und böse sind die Anderen die grausliche Unterstellungen machen. Irgendwie auch immer dasselbe. Wenn wirklich das Ergebnis die Intention des Posts von schlauzi gewesen wäre, hätte man Wagner auch erwähnen müssen. So ists einfach nur Unterschicht-Schadensfreude. Wers braucht.......

Speziell für schlauzi:
https://www.youtube.com/watch?v=2KCxkoS8pWo
_________________
Rechts is`s Gas! (Right is the throttle)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 3. Juli 2018, 0:13h    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="goodman"]Verdammt jetzt ist mir JWRC2020 zuvor gekommen.

@HC24, ich weiß sie sind ein bisschen zurückgeblieben, aber wenn sie in Zukunft Ergebnisse wissen wollen, einfach auf die angefügten Links klicken.
Wenn es gar nicht anders geht einfach auf der homepage der Veranstaltung nachsehen. Sie brauchen für so triviale Informationen keinesfalls schlauzi anzuhimmeln. Gerade ein so unbedarftes Mädchen wie sie gerät da leicht an den Falschen.

https://rally-base.com/
https://www.ewrc-results.com/

Ach wissen Sie mein Guter, ich war ja lange Zeit von motorline cc verwöhnt, was Aktualität, Information und gute Glossen betrifft. Also war diese Website im In- und Ausland ein häufiger Begleiter. Leider hat die Qualität aber in den letzten Monaten dramatisch nachgelassen und daran hatte ich mich noch nicht gewöhnt. Ich danke Ihnen aber sehr herzlich für Ihre Hinweise,- wobei Zweiterer mir eigentlich bekannt sein sollte! Vielleicht können wir einander ja in Zukunft austauschen? Sie erzählen mir alle motorsportlichen Neuigkeiten in Österreich- und ich lerne Ihnen gutes Benehmen! Ich fürchte, SCHLAUZI würde sich dafür nicht hergeben, dabei bräuchten Sie dringend einen Erziehungsbeitrag. Auch denke ich, Sie sind beratungsresistent, aber es muß ja auch weniger intelligente Menschen geben. Wenn Sie mit ihrem bescheidenen Intellekt das Auslangen finden,- soll es mir recht sein. Aber himmeln Sie nicht den Lugauer an,- Sie kriegen ihn nie mehr los. Zeit für´s Abendessen, ich schau mal wieder rein, in ein paar Wochen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de