www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ORM 2018 und der fast Rekordmeister
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 12. März 2018, 20:22h    Titel: Antworten mit Zitat

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
BITTE nochmals:

Das hat hier nichts verloren!

DANKE!


Jetzt sehen Sie wenigstens einmal, wie das ist, wenn Einem in eine Diskussion dreingepfuscht wird, so wie Sie das schon seit Jahren mit mir machen.

Und bleiben wir bei der Wahrheit: Diejenigen Leute, die jedes Thema killen, sind doch solche Personen wie Sie. Ich habe mich immer um sachlich spannende, lebendige und inspirierende Diskussionen bemüht, die frei sind von persönlichen Untergriffigkeiten. Natürlich: Wenn man mir sechsmal blöd kommt und jeder Versuch von mir, eine Meinungsdifferenz konstruktiv zu klären, präpotent abgeblockt wird, dann hört bei mir die Gemütlichkeit auf. Das ist klar.

Wenn Sie jetzt Ihre Denkarbeit zu Raimunds Pressemeldungen ungestört fortsetzen wollen, dann würde ich Ihnen raten, nicht mehr gegen mich zu stänkern. Das haben Sie nämlich schon viel zu oft getan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WRC1



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 12. März 2018, 23:48h    Titel: Antworten mit Zitat

...und die nächste sinnlos ZERSTÖRTE diskussion...schade Sad

kommt immer nur die selbe lauwarme Luft raus bei diesem sinnlosen AL gequatsche...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 13. März 2018, 8:52h    Titel: Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:













Dem ist nichts hinzuzufügen.
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 13. März 2018, 9:00h    Titel: Antworten mit Zitat

WRC1 hat Folgendes geschrieben:
...und die nächste sinnlos ZERSTÖRTE diskussion...schade Sad

kommt immer nur die selbe lauwarme Luft raus bei diesem sinnlosen AL gequatsche...


Es ist typisch für Dich, daß Du immer wieder die Tatsachen verdrehst. Um nicht zu sagen: Prototypisch...!!

Als Parade-Opportunist schlechthin kann man nicht anders. Das ist mir klar.

Es gäbe eine sehr wirksame Medizin, wie Ihr Euch unnötigen Ärger mit mir ersparen könntet: Ihr könntet Euch mir gegenüber fair und respektvoll verhalten. Und Euch statt destruktiv kooperativ zeigen. Aber das kommt für Euch ja nicht in Betracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 13. März 2018, 9:59h    Titel: Antworten mit Zitat

BITTE hören sie auf!!!
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMaxx



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 13. März 2018, 11:30h    Titel: Antworten mit Zitat

Zurück zum Thema:
Das "nein wir fahren heuer nicht um den Staatsmeister" vom Raimund habe ich nicht wirklich glauben können. Spätestens nach dem Ausfall vom Niki bei der Jänner Rallye war es irgendwie logisch dass heuer dann doch noch ein finanziell "günstiger" Staatsmeistertitel in Sicht wäre.
Ich warte jetzt mal auf das Ergebnis der Rebenland, wenn dort der 6. Sieg eingefahren wird dann wird wohl Raimund doch noch die ganze Meisterschaft fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 13. März 2018, 13:40h    Titel: Antworten mit Zitat

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
BITTE hören sie auf!!!


Wenn von jetzt an keine Stänkerei gegen meine Person kommt, dann gerne. Ihr habt es in der Hand.

Gilt auch für die Zukunft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 13. März 2018, 13:47h    Titel: Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:
schlauzi hat Folgendes geschrieben:
BITTE hören sie auf!!!


Wenn von jetzt an keine Stänkerei gegen meine Person kommt, dann gerne. Ihr habt es in der Hand.

Gilt auch für die Zukunft.



mimimimimi!!!!


TheMaxx hat Folgendes geschrieben:
Zurück zum Thema:
Das "nein wir fahren heuer nicht um den Staatsmeister" vom Raimund habe ich nicht wirklich glauben können. Spätestens nach dem Ausfall vom Niki bei der Jänner Rallye war es irgendwie logisch dass heuer dann doch noch ein finanziell "günstiger" Staatsmeistertitel in Sicht wäre.
Ich warte jetzt mal auf das Ergebnis der Rebenland, wenn dort der 6. Sieg eingefahren wird dann wird wohl Raimund doch noch die ganze Meisterschaft fahren.



Da die Lavanttal Rallye nach jüngsten Aussagen auch gefahren wird, ist spätestens im Vorfeld der Wechselland Rallye (mit dem Nennschluss würde es sich ausgehen) ein Indikator gegeben, wie es weitergeht.

Aus meiner Sicht ist in diesem Zusammenhang wieder darüber nachzudenken, ob es nicht am Beginn der Saison eine Nennung (und entsprechende Teilnahmeverpflichtungen) für die Staatsmeisterschaft geben sollte (ähnlich wie in der WRC).

Damit wäre die Seriosität des Unterfangens bestätigt und die Rahmenbedingungen wären klar dargelegt.

Das hat besonders wirtschaftliche Hintergründe für die immer härter werdenden Sponsorensuche im Hinblick auf die Einschätzung der Ausgangssituation und der realistischen Zielsetzung in der Meisterschaft.
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMaxx



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 13. März 2018, 14:08h    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aus meiner Sicht ist in diesem Zusammenhang wieder darüber nachzudenken, ob es nicht am Beginn der Saison eine Nennung (und entsprechende Teilnahmeverpflichtungen) für die Staatsmeisterschaft geben sollte (ähnlich wie in der WRC).


wäre schön und zielführend, aber wohl aus folgendem Grund nicht möglich:

Zitat:
Das hat besonders wirtschaftliche Hintergründe für die immer härter werdenden Sponsorensuche im Hinblick auf die Einschätzung der Ausgangssituation und der realistischen Zielsetzung in der Meisterschaft.


Man müsste ja bereits im Dezember (oder gar November) eine Nennung für eine Meisterschaft abgeben wo zu dem Zeitpunkt in den letzten Jahren weder mal das Reglement geschweigedenn die Anzahl der Bewerbe per se feststand. Das einem Sponsor zu verkaufen ist wohl noch schwieriger als es die aktuelle Situation sowieso schon ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 13. März 2018, 19:26h    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist tatsächlich ein Problem.

In Österreich weit schwieriger zu lösen als in der WRC Rolling Eyes
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de