www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorschau Grössing Rebenland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paltentaler



Anmeldedatum: 31.03.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 4. März 2018, 12:08h    Titel: Vorschau Grössing Rebenland Antworten mit Zitat

Wenn man...wie ich glaube, sehr, sehr viel Geld in die Hand nimmt, um ein Top-Auto zu bewegen, sollte man eigentlich mit - sehr-sehr viel Vorfreude in ein Projekt gehen.... (meine persönliche Vermutung).

Wenn aber jemand in seiner persönlichen Vorschau nur Giftpfeile verballert und Sticheleien, gezielt in Richtung einer Person, bzw. einer Firma abballert, kann ich da keine große Vorfreude des Herrn Grössing auf das Fahren mit einem WRC heraus hören.

Wie gesagt, ich selber würde mich, sehr - sehr freuen, wenn ich ein WRC pilotieren könnte.

Da wären mir persönlich, bei der Vorstellung des eigenen Projektes, die finanziellen und sportlichen Möglichkeiten meiner Mitstreiter, - gelinde gesagt " Blunz'n" !

Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juha



Anmeldedatum: 07.11.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 4. März 2018, 13:51h    Titel: Re: Vorschau Grössing Rebenland Antworten mit Zitat

Also ich kann da keine erwähnenswerte Giftpfeile in Richtung Konkurrenten entdecken.
Aber vermutlich hast du mehr Infos zu diesem Thema.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Überkuppevoll



Anmeldedatum: 05.05.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11. März 2018, 18:36h    Titel: Antworten mit Zitat

Statement Grössing: ?Weil Hermann Neubauer heuer nicht in der ORM fährt, hat Bernhard glücklicher Weise in Österreich Ressourcen frei. Es gibt keinen besseren Copiloten, er ist jener Klassemann, der mir noch zusätzliche Sekunden bringen wird.?

Bernhard Ettel ist sicherlich ein Klassemann und es ist schön von Grössing, dass er ihn vorweg lobt und ihn motiviert und Druck macht. Aber so formuliert zeugt die Äußerung von einer Geringschätzung DER Beifahrerlegende schlechthin, die den guten Gerwald in den letzten Jahren zur Spitze mit verholfen hat und ihm sicherlich NICHT die nötigen Sekunden bei verpassten Siegen gekostet hat oder Grund der zahlreichen Ausfälle war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 12. März 2018, 10:12h    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, dass das nicht so gemeint war.
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Überkuppevoll



Anmeldedatum: 05.05.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12. März 2018, 16:16h    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe es auch, dass es nicht so gemeint ist, wie es unglücklicherweise rüberkommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 13. März 2018, 9:03h    Titel: Antworten mit Zitat

Lassen sie sich doch einmal in Steyrling (vom Paltental eh ned so weit) vom Sigi ein Schnitzel zubereiten.

Und vergessen sie nicht, einen kurzen Blick in die Küche zu werfen. Dann werden sie sehen, warum für´s Rallyefahren wenig Zeit bleibt.
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de