|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RSR-K
|
Verfasst am: 15. August 2016, 9:22h Titel: Traurig, traurig |
|
|
R.I.P Karin PECHEK |
|
Nach oben |
|
 |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 15. August 2016, 21:00h Titel: |
|
|
RSR-K hat Folgendes geschrieben: | R.I.P Karin PECHEK |
Traurig ist noch viel zu wenig. Ich kann es einfach nicht fassen.
Es fällt schwer, hier zu schweigen, wenn man miteinander viel Hetz gehabt hat. Wenngleich auch der eine oder andere Konflikt nicht ausgeblieben ist. Man fragt sich, was man hätte besser machen können, bleibt aber am Ende doch ratlos zurück. Sei's, wie's sei: Die Erinnerung an ein liebenswertes Mädchen wird Dich, geschätzte Karin, weiterleben lassen.
Selbstverständlich wünsche ich auch ihrem Begleiter hienieden viel Kraft, um über diesen schweren menschlichen Verlust möglichst gut hinwegzukommen. Auch wenn uns oft in unserer persönlichen Auffassung viel getrennt hat und nach wie vor trennt, betrachte ich das als meine Pflicht. So wie ich überhaupt allen Angehörigen alles wünsche, was man Jemandem in einer solchen Situation nur wünschen kann. Ihr könnt mir glauben: Ich weiß selbst am Besten, was so ein früher Tod eines Mitmenschen bedeutet.
Schade, schade und nochmals schade! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|