www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zensor
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 17. Juli 2016, 22:25h    Titel: Zensor Antworten mit Zitat

Hurra, der Zensor hat wieder zugeschlagen.
Zensor? Das war im alten Rom ein Beamter der die Aufgabe hatte, das sittliche Verhalten der Bürger zu überwachen.
Ein Beamter halt, vermutlich mit C-Matura, oder so....
Also wünsche ich noch einen schönen Sommer, Herbst und Winter und weiterhin Fadesse auf motorline cc
Schlauzi, Du wirst mir feheln,- motorline cc nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 18. Juli 2016, 7:07h    Titel: Antworten mit Zitat

naja - da der ursprungsschwachsinn ebenfalls eliminiert wurde, soll´s mir recht sein.

wünsche einen schönen sommer/herbst/winter - gut luft oder schönes spiel?
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mooserallye






BeitragVerfasst am: 18. Juli 2016, 11:27h    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schlauzi, Du wirst mir feheln,- motorline cc nicht.


aber aber, so leute wie sie finden eh immer ein paar hirnlose die ihnen folgen oder die sie nerven können.

ich behaupte sogar das ist der einzige grund für ihre anwesenheit im forum

mir würde man eine freude machen wenn HC24 hier fernbleibt - das ist der der immer zitiert weil er selbst nix im hirn hat

ich bin überhaupt dafür, das forum in ein reines beleidigungsforum abzuändern, aber dann bitte nicht den fleckenschutz vergessen wenn ihnen wieder mal einer abgeht vor dem bildschirm.

@ redaktion: mich könnt ihr gerne sperren, irgendwann bleiben dann HC24 und konsorten unter sich
Nach oben
Moderator
Site Admin


Anmeldedatum: 01.10.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 18. Juli 2016, 11:40h    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

der "Zensor" schlägt immer dann zu, wenn aus einem themenbezogenen Thread langsam aber sicher ein Watschentanz an persönlichen Beleidigungen wird. Zuletzt eben beim Thema "Gr. B Legenden", wo man sich zunächst sachlich-kritisch mit der ORF-Berichterstattung auseinandergesetzt hat. Gönnerhafte Statements haben dort ebenso wenig etwas verloren wie höhnisch-beleidigende Repliken.

Der "Zensor" würde übrigens gern zur C-Matura antreten, allein - er weiß nicht einmal, was das sein soll. Bei uns gab es einmal eine B-Matura (Beamtenmatura), in der Schweiz kennt man eine Matura, Typ C (naturwissenschaftlicher Zweig), und manchen Wienern ist vielleicht noch die "Prater-Matura" geläufig, aber eine C-Matura?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 18. Juli 2016, 12:20h    Titel: Antworten mit Zitat

War der AL wieder raunzen deswegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mooserallye






BeitragVerfasst am: 18. Juli 2016, 12:24h    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe "Redaktion"

ist dir noch nie aufgefallen, dass diese "Diskussionen" immer so enden, wenn sich bestimmte Leute beteiligen?

Den AL kann man ja ignorieren wenn seine Aussagen einem nicht passen, da kommen aber immer nur persönliche Beleidungen von Leuten die LIEBER ANYONYM BLEIBEN WOLLEN weil sie lieber daheim vorm Bildschirm wi*****.

Und dass diese Leute nicht schon längst hier rausgefolgen sind, da kann man fast glauben die Redaktion braucht etwas Unterhaltung? Oder warum lasst ihr das immer durchgehen?

lg
Martin Schenk
Nach oben
mooserallye






BeitragVerfasst am: 18. Juli 2016, 12:25h    Titel: Antworten mit Zitat

@ HC24 Taschentuch nicht vergessen wenn sie diesen Text lesen

weil etwas anderes kann ihr ziel nicht sein, sie feiger mitmensch
Nach oben
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 18. Juli 2016, 12:40h    Titel: Antworten mit Zitat

@ HC 24:

Ich hätte da einmal eine Frage: Wie stellen Sie sich das eigentlich vor, wie das hier laufen soll? Was glauben Sie, wo Sie hier sind? In einem Motorsport-Forum oder in einer Art Küchenpsychologie-Forum, wo man beliebig jeden verarschen kann, der einem nicht in den Kram paßt?

@ schlauzi:

Geht die Stänkerei schon wieder los?

Vor der eigenen Tür kehren wäre sinnvoller.

joer hat Folgendes geschrieben:
War der AL wieder raunzen deswegen


Kann schon sein. Rolling Eyes Aber ich habe lange genug viel zu Vieles gefressen, ohne Konsequenzen zu fordern.

mooserallye hat Folgendes geschrieben:
Den AL kann man ja ignorieren wenn seine Aussagen einem nicht passen, da kommen aber immer nur persönliche Beleidungen von Leuten die LIEBER ANYONYM BLEIBEN WOLLEN weil sie lieber daheim vorm Bildschirm wi*****.


Perfekt auf den Punkt gebracht. Smile

Ergänzend möchte ich noch sagen: Auch ich bin nicht hundertprozentig, und es kann schon vorkommen, daß ich einmal etwas Falsches schreibe oder - wenn es besonders dumm läuft - etwas grob Anstößiges schreibe. Man kann über alles reden und das - möglichst im guten Einvernehmen - klären. Was ich nicht leiden kann, ist, daß hinter meinem Rücken schlechte Stimmung gegen mich geschürt und sinnlos herumgestichelt wird. Und das, obwohl ich noch nicht einmal weiß, was der Anlaß dafür ist.

Das war mir jetzt sehr wichtig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 18. Juli 2016, 14:50h    Titel: Antworten mit Zitat

Schau AL...du hast festgestellt, im TV war der Peugeot 205 T16 nicht zu sehen. Ich habe den Grund dafür gepostet (habs auch wo erfahren)
Du schreibst darauf....@ joer- "passt ja schon" oder ähnlich. Also was willst du eigentlich??
Ein " Aha " hätt gereicht.
Bei dir glaubt man immer du hältst dich für ein Geschenk an die Welt.
@ mooserrallye: der AL weis wer ich bin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goodman



Anmeldedatum: 30.11.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 18. Juli 2016, 18:44h    Titel: Antworten mit Zitat

Also was für ein Wiaschtl muss man sein wenn man in dem einen thread Herrn Lugauer wegen seiner persönlichen Bemerkung dass er nicht in Saalfelden gewesen sei weil er privat verhindert war irrwitzig angreift, (weil das ja niemand in einem Motorsportforum interessiere) um dann im nächsten Post über "gut Luft" und "schönes Spiel" während des Sommerurlaubs zu sinnieren. Sorry aber das ist grenzwertig schwachsinnig. HC 24 ist wiederum so geltungsbedürftig dass wenn sie irgendwo einen Rechtschreibfehler findet dies unbedingt öffentlich kommunizieren muss damit nur ja jeder weiß wie "wissend" sie sei. Viel Erfolg im wirklichen Leben kann man da nicht wirklich haben. Seis drum. Mich ärgert aber dass sie ihr Ziel erreicht haben. Die Diskussion über den miserablen ORF Beitrag für den ja wahrscheinlich nicht zu wenig bezahlt wurde, ist in den Hintergrund gerückt. Diese Taktik habe ich übrigens schon öfter beobachtet. Solche "Leute" sollte man nicht gewinnen lassen.
_________________
Rechts is`s Gas! (Right is the throttle)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de