 |
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
joer
Anmeldedatum: 08.09.2010 Beiträge: 344
|
|
Nach oben |
|
 |
Reihenvierer
Anmeldedatum: 23.04.2012 Beiträge: 37
|
Verfasst am: 9. April 2016, 20:38h Titel: |
|
|
Beide Herren mögen es nicht wenn die Fahrer den Mund aufmachen und mitenetscheiden wollen. War das eigentlich bei der Lauda Air auch so?
Eierstein ist (noch) nicht senil, aber immer unberechenbarer und wendet wieder mal seine berühmten Taktiken an, seine Gegner gegeneinander auszuspielen. Selbstverständlich hat Alex Wurz im Namen aller Fahrer gesprochen, denn das ist die Aufgabe des GPDA-Vorsitzenden.
Lauda ist so wie immer die Fahne im Wind. Seine Neigung zu spontanen unreflektierten Aussagen haben ihn schon öfter in Schwierigkeiten gebracht. Für einen CEO eigentlich ein no go.....
Aber das Qualifying wird ja wieder im bewährten Modus geamcht. Für Ecclestone die dritte schwere Niederlage hintereinander. |
|
Nach oben |
|
 |
schlauzi
Anmeldedatum: 07.09.2012 Beiträge: 788
|
Verfasst am: 10. April 2016, 9:32h Titel: |
|
|
Das Problem ist eher, dass die Teams das Sagen haben und auch die nicht wollen, dass die Fahrer den Mund aufreissen
Es ist eben vielmehr Marketing als Sport.
Und bei der Original Lauda Air hatten die Piloten - ausser dem Rotkäppchen - auch nix zu plaudern.
My way or highway.
Bei FlyNiki ists genauso. _________________ Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|