www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zocken wir ein bisschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FAK



Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2016, 13:32h    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Nun steht es 2:1 für Hermann Neubauer -herzliche Gratulation dafür. Allerdings gehe ich immer noch konform mit der angebotenen Wette von Otto...Raimund Baumschlager wird Meister!!! Grund:Er kann's und..zu meiner Enttäuschung sind die "neuen "(??) WRC optisch für den Zuseher eigentlich nicht so viel schneller als ein BRR R5(liegt natürlich im Blickwinkel des Betrachters). Ein Problem könnte es mit der Wette des 2WD Meisters geben...Michael Böhm fährt sensationell, aber das Leistungs (Klassen)-Manko wird nur schwer zu egalisieren sein. Aber wie heißt es so schön? "Abgerechnet wird am Schluß der Meisterschaft ".Jedenfalls ist es dieses Jahr wieder spannend.
LG
Karl Faist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
links5voll



Anmeldedatum: 22.09.2010
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2016, 20:21h    Titel: a schware Partie Antworten mit Zitat

Hallo Karl, vulgo "FAK".

Ich hatte leider nur die Möglichkeit, am Ersten RK Rohrbach zu schauen, aber dort (nach dem Start die Vollgaspassage vorbei bei der Konditorei Fleißinger) ist mir schon vorgekommen, dass die WRC´s "mächtig Dampf" abgelassen haben. Man hat es auch an der dort montierten Geschwindigkeitsmessung gesehen, dass da richtig die Post abgeht.
Speziell der Gerwald war richtig scharf und aggressiv unterwegs, wenn er von den Runden retour kam. Geil und spektakulär ums Eck und mit mächtig "Speck" in die nächste Runde. Oder ist es wirklich nur die extremere Geräuschkulisse gegenüber den R5 Autos? Aber dann hätte der Rabl Willi alles gewinnen müssen, denn sein Porsche ist ein Wahnsinn zwischen den Häusern Laughing
Es wird so schnell wie schon lange nicht mehr gefahren in der ÖRM. Und die Jungs in den "kleineren Klassen" lassen sich anscheinend voll anstecken und pressen ihre Geräte aus dass es eine Freude ist.
Gratulation an die Spitze und sorry um den Ausfall von Gerwald und Sigi.
Jedenfalls "is da Kas no laung net g´essn" und die Saison ist absolut spannend. M.v.G. Otto S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
links5voll



Anmeldedatum: 22.09.2010
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 29. Juni 2016, 15:49h    Titel: SCHNEEBERGLAND - Schicksalsland? Antworten mit Zitat

Es muss ja wieder ein toller Fight gewesen sein auf den Schotterpisten des Schneeberglandes. Und ich war leider (wieder) nicht dabei.
Die ORM entwickelt sich langsam zum absoluten Krimi. Und unsere Vorahnungen, Vermutungen und Prognosen sind wie der Wetterbericht für die nächste Woche. Alles ist möglich, aber nix is fix.
Danke an alle Aktiven, die uns so eine gute Show bieten und den Rallyesport in Österreich mit großem Einsatz (und Aufwand) betreiben.
Und "wir" können es hautnah miterleben.
M.v.G. Otto S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 25. September 2016, 7:50h    Titel: Antworten mit Zitat

@ otto s aus l.

neither me nor you.

next time again!

- schlauzi
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 25. September 2016, 12:27h    Titel: Antworten mit Zitat

@ otto s aus l
Mach uns bitte eine Freude oder lange Zähne, was wir verpasst haben, und mach ein Foto vom Ergebnis. Ich steh auf so Zeichnungen und habe von meinen ehemaligen Renngeräte eine Zeichnung vom Pinselquäler Richard Hicker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FAK



Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 25. September 2016, 13:43h    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation an Hermann Neubauer -hätte ich nicht gedacht... Da hat wohl alles (!!)gepasst. Und Gratulation an BR -tolle Leistung.. Hoffentlich bleibt die Konstellation für das nächste Jahr gleich...dann schau ma wieder...!
MfG
Karl Faist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lepo



Anmeldedatum: 07.01.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25. September 2016, 17:59h    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand warum die SP 10 Rundkurs Weissenbach abgesagt wurde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WRC1



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 25. September 2016, 18:48h    Titel: Antworten mit Zitat

Lepo hat Folgendes geschrieben:
Weiß jemand warum die SP 10 Rundkurs Weissenbach abgesagt wurde?


a) Sp10 war nicht Rundkurs Weissenbach, sondern Weissenbach - Lassing

b) neutralisiert wurde weil die Pause zwischen letztem Vorausauto und ersten Teilnehmer zu gross war....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
finstii



Anmeldedatum: 17.08.2016
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 26. September 2016, 6:36h    Titel: Antworten mit Zitat

Falls du SP9 meinst.... Opel im Bach!
Musste sofort rausgezogen werden... Umweltgefahr (Ã?laustritt,...)
_________________
_____________________________________
Im Rallysport ist es wichtig dass das Auto ein gutes Handling hat...
Man sollte also nen Mittelding zwischen Unter- und Übersteuern finden...
mit der Tendenz zum Drift..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 26. September 2016, 13:12h    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="WRC1") neutralisiert wurde weil die Pause zwischen letztem Vorausauto und ersten Teilnehmer zu gross war....[/quote]

Uiuiui...ich bin jetzt etwas sprachlos. Confused Die Fans, die sich auf dieser Prüfung aufgehalten haben, werden sich sicher gefreut haben. Mußte das sein...?

Daß eine Prüfung wegen befürchteter Umweltgefahr, etwa durch Ölaustritt, abgebrochen wird, sehe ich ja noch ein. Aber so etwas...

Na ja. Zurück zum eigentlichen Thema: Ich bin froh, daß ich nicht mitgemacht habe beim Zocken, denn ich hätte mich wie einige Andere geirrt. Und damit sind wir jetzt endlich wieder beim Thema (sorry, Otto Embarassed ). Aber betreffend der Wagners habe ich noch eine Chance! Sage ich jetzt einmal. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de