www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

es war einfach nur geil
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
links5voll



Anmeldedatum: 22.09.2010
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 15. Juli 2015, 10:17h    Titel: Porsche pro und kontra Antworten mit Zitat

Also wer die Beiden Porsche GT3 am Fahrtechnikzentrum in Saalfelden gesehen hat, sollte dem Andi Lugauer recht geben. Da wird eine echt tolle Show geboten. Fraglich ist nur, ob die dann, wenns ums Eingemachte (also Bestzeit) geht, die breiten Ärsche der Porsches auch so weit ins Abseits hängen würden.
Der Sound ist allemal einen Gehörschutz wert.
Außerdem muss man dazu erwähnen, dass mit Ruben Zeltner und Olaf Dobberkau hier zwei Meister ihres Faches am Werk waren und zwischendurch eine Parallel - Driftshow der Sonderklasse geboten haben. Aber auch Karl Wagner mit seinem 911er Gr.4 und alle Anderen waren ein Genuss für Porschefans.

Warum sollte man hier mit einem Kitcar oder einem S2000(zur Gaudi) starten, war die Frage von Andi L.
Da müsste man z.B. Chris Brugger fragen, der voriges Jahr mit dem Skoda S2000 dabei war - zur Gaudi - oder doch um einen kleinen Test für Mann und Maschine durchzuführen - neben dem Fahrspaß und der Publikumspräsentation auf relativ wenigen (teuren) Kilometern.

M.v.G. Otto S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 15. Juli 2015, 10:40h    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heuer leider nicht dabei sein können......
Das was Peter Freisinger & Team da auf die Beine gestellt hat, ist unglaublich für mich als Fan des alten Bleches. Danke dafür.
Alleine Stunden im überdachten Fahrerlager zu verbringen ist um einiges lässiger als einen ÖRM Lauf zu besuchen ( was ich seit Jahren nimmer mache - fadisieren kann ich mich auch zu Hause)
Die Porsche sind schon eine Bereicherung.....wegen denen war ich aber 2014 sicher nicht zuschauen.
Nächstes Jahr - da kann sein was will und das hab ich schon zu Hause angekündigt - bin ich als Fan wieder 2 Tage dabei - freu mich heute schon drauf.
Nochwas.... Ein aktuelles Rallyeauto braucht bei so einer Veranstaltung nicht dabei sein - den Brugger Skoda hab ich 2014 nicht einmal abgelichtet ( bei ca 1200 Gesamtfotos)
Quattrolegenden und Gr. B Treffen an einem Wochenende war schlechtes timing.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lepo



Anmeldedatum: 07.01.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 15. Juli 2015, 13:52h    Titel: Antworten mit Zitat

Ich entschied mich am Samstag fr?h leider falsch. Ich fuhr zur Quattro Show auf die Postalm. Da ich voriges Jahr in Saalfelden war dachte ich mir schauste die Quatttros an. Leider war es die falsche denn in Saalfelden h?tte ich sicher mehr gesehen. Die Orginasation war schlecht und in der Fr?h wurde schon mit 45 Min?tiger versp?tung begonnen die dann nach Mittag schon 90 Min betrug. Keine der vielen Streckenposten hatte Funk damit wusste keiner irgendwas wie und wann es weitergeht. Ich und viele andere auch sind gegen 14 Uhr gefahren um das Vorprogrammierte Verkehrschaos zu entgehen.N?chstes Jahr sicher wieder Saalfelden.2 Solche Veranstaltungen an einem Wochenende gleichzeitig unverst?ndlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
links5voll



Anmeldedatum: 22.09.2010
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 15. Juli 2015, 14:51h    Titel: Warum am selben Wochenende Antworten mit Zitat

Diese Frage stellten sich viele Motorsportfans und die Antwort werden nur die Veranstalter geben können.
Fest steht, dass die Gr.B Legenden im Vorjahr zum selben Zeitpunkt veranstaltet wurden, also 11. und 12. Juli. 2014
Auch heuer war trotz großem Zuschauerandrang, Urlauberverkehrsaufkommen und der Durchfahrt der Österreich Radrundfahrt das Programm ziemlich störungsfrei abgelaufen.
Wohl auch Dank eines ausgeklügelten Zeitplanes und der Übersicht der Verantwortlichen, u.a. auch Manfred Pfeiffenberger - Leiter des ÖAMTC FTZ Saalfelden - in Zusammenarbeit mit der Polizei vor Ort.

Otto S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 21. Juli 2015, 21:28h    Titel: Re: Porsche pro und kontra Antworten mit Zitat

links5voll hat Folgendes geschrieben:
Also wer die Beiden Porsche GT3 am Fahrtechnikzentrum in Saalfelden gesehen hat, sollte dem Andi Lugauer recht geben. Da wird eine echt tolle Show geboten. Fraglich ist nur, ob die dann, wenns ums Eingemachte (also Bestzeit) geht, die breiten Ärsche der Porsches auch so weit ins Abseits hängen würden.


Wenn man bei der Herbst-Rallye in den Jahren 2007 bis 2009 dabei war, dann ist das schon wieder nicht mehr so fraglich...!

Nicht nur Gott und meine Wenigkeit waren Zeugen. Wer DARAUF nicht abfährt, der ist sowieso mit nichts zufriedenzustellen. Oder von Haus auf kein Motorsportfreund, sondern eher ein -gegner.

links5voll hat Folgendes geschrieben:
Warum sollte man hier mit einem Kitcar oder einem S2000(zur Gaudi) starten, war die Frage von Andi L.
Da müsste man z.B. Chris Brugger fragen, der voriges Jahr mit dem Skoda S2000 dabei war - zur Gaudi - oder doch um einen kleinen Test für Mann und Maschine durchzuführen - neben dem Fahrspaß und der Publikumspräsentation auf relativ wenigen (teuren) Kilometern.


Wenn man sich's leisten kann....Cool

Noch ein Wort zur Gruppe B-Legendenveranstaltung: Grundsätzlich ein mega-toller Event, aber vielleicht wäre es möglich, vor dem nächsten Mal den Zuschauer-"Parkplatz" bei Brandlhof ein wenig zu zivilisieren...(wer dort sein Auto abgestellt hat, wird wissen, wovon ich rede).

Und noch eine Frage, die aber den Veranstalter allenfalls peripher betrifft: Ist auf der Saalfeldener Bundesstraße eigentlich am frühen Freitag-Nachmittag immer so ein extremer Stau...oder nur dieses eine Mal im Jahr?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de