www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berichterstattung ORF
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2013, 17:54h    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Helmut"]NA DANN

Muss ich meine Medienauswertung bei dir in Nachhilfe geben. Die kommen da komischerweise Jahr für Jahr auf enorme Steigerungen.

===============================================

Na ja, bei Euren angegebenen Zuschauerzahlen kommt es ja auch Jahr für Jahr zu komischerweise enormen Steigerungen....

Spass beiseite, ich gönne dem Veranstalter einer immer wieder sehr anspruchsvollen Rallye auch einen Award,- ich überreiche symbolische sogar einen OSCAR,- nur bekommt man dafür keine Sponsoren!

Da kann sich der verantwortliche Pressemann die Seele aus dem Leib schreiben!
Pressebetreuung ist natürlich wichtig und da gibt es im Waldviertel ja auch nichts zu kritisieren.
Es fehlt nicht an der Pressebetreuung, sondern an der Veranstalterberatung ( siehe meinen vorangegangenen Eintrag ).

Und NEIN, ich will keinen Job als Pressebetreuer, ich habe einen "anständigen Beruf " ( war schon wieder ein kleiner Scherz,- bevor es weitere Missverständnisse gibt ).

Zuletzt eines noch: 3 Minuten 50 im ORF-Sportbild am Sonntag Vormittag reissen ob der Zuseherquote keinen Geldgeber vom Hocker und Qualität hat in diesem Fall nur sehr bedingt mit Geld zu tun!
Qualität hat man,- oder eben nicht!
Ich kann nur ein weiteres Mal auf Kontakte und Lobbying hinweisen,- aber da gab es ja von Helmut kein Feedback ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut



Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2013, 18:54h    Titel: Antworten mit Zitat

@ ????

Bezüglich Zuseherzahlen muss ich leider schon wieder eine Korrektur anbringen. Diese ist bei den letzten beiden Veranstaltungen als ähnlich beziffert worden, also leider keine "enormen" Steigerungen. Die wundersamen Vermehrungen gab und gibt es anderswo, aber nicht im Waldviertel. Ich denke aber mit der Verkehrsgünstigen Lage von Grafenegg ist durchaus Potential für 2013 vorhanden, mal sehen.

Meinungen über Lobbyismus können wir gerne per PN oder auch hier austauschen. Da ist mir aber dann lieber ich weiß mit wem ich diskutiere.

Veranstalterberatung finde ich toll, versuchs mal bei den Kollegen, ich bin zu stur. Die einzige Beratung die ich bis jetzt bekommen habe ist hier nicht zu posten und du siehst ja was daraus geworden ist.


H.S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2013, 22:13h    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat Folgendes geschrieben:
@ ????

Meinungen über Lobbyismus können wir gerne per PN oder auch hier austauschen. Da ist mir aber dann lieber ich weiß mit wem ich diskutiere.
Veranstalterberatung finde ich toll, versuchs mal bei den Kollegen, ich bin zu stur.

H.S.

Aber eine PN macht doch keinen Sinn lieber Helmut wenn man stur, also beratungsresistent ist .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut



Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2013, 15:47h    Titel: Antworten mit Zitat

Doch macht Sinn....

Ich lass mich nur nicht gerne BERATEN sondern greife lieber Ideen auf wenn sie Sinn machen und durchführbar sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fiestast20



Anmeldedatum: 07.11.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2013, 12:10h    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der ORF jetzt e bei der F1 einsparen will und wieder mehr "ÖSTERREICH" ins Programm aufnehmen will, wird ja vielleicht auch ein "Platzerl" für die ÖRM frei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2013, 13:35h    Titel: Antworten mit Zitat

fiestast20 hat Folgendes geschrieben:
Wenn der ORF jetzt e bei der F1 einsparen will und wieder mehr "ÖSTERREICH" ins Programm aufnehmen will, wird ja vielleicht auch ein "Platzerl" für die ÖRM frei...



Es hat Zeiten gegeben, da wurde in DRIVE ein Drittel der Zeit für die heimische Rallye-ÖM verwendet und zwei Drittel für die Rallye-WM!
Es war einmal .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut



Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2013, 17:02h    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber HC 24, das solltes gerade du aber besser wissen.

Gerüchten zu Folge sollst du ja über gewisse interna genauer informiert sein.

Das ÖM Läufe im DRIVE zu einem 1/3 der Sendezeit zu sehen waren stimmt so leider nicht wirklich, da "drive" immer der WRC b.z.w. internationalen Serien & Events vorbehalten ist und wahr.

Ausnahme war heuer die Jänner Rallye die im Rahmen von "drive" bedingt durch den ERC Status zu 30 Min. auf dieser Sendefläche gekommen ist.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2013, 19:22h    Titel: Antworten mit Zitat

fiestast20 hat Folgendes geschrieben:
Wenn der ORF jetzt e bei der F1 einsparen will und wieder mehr "ÖSTERREICH" ins Programm aufnehmen will, wird ja vielleicht auch ein "Platzerl" für die ÖRM frei...


Muhaha....der war gut.
Wirst doch nicht wirklich glauben, dass der ORF eine Randsportart unterstützt, nur weil die F1 geopfert wird. Ja so wird es gesehen am Küniglberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1793

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2013, 20:41h    Titel: Antworten mit Zitat

fredi hat Folgendes geschrieben:
Kein geld keine musi, ist ja öffentlich rechtlich .


EBEN!!! Twisted Evil Zahlen wir nicht schon genug mit unseren Zwangsgebühren?!?

joer hat Folgendes geschrieben:
Wirst doch nicht wirklich glauben, dass der ORF eine Randsportart unterstützt, nur weil die F1 geopfert wird.


Ich lese immer nur Randsportart. Ist es wirklich legitim, etwas als Randsportart zu bezeichnen, wo, wie im Falle der Jänner-Rallye, mehrere Zehntausend trotz ungemütlichster Bedingungen erscheinen?

Mir ist schon klar, daß das nicht überall so ist. Man kann dafür sorgen, daß das Interesse steigt oder sinkt. Die Qualität der Rallye-ÖM hat unter der über Jahre verfehlten Sportpolitik enorm gelitten, und das wird wahrscheinlich in Zukunft eher noch schlechter als besser. Aber trotzdem sind Rallyes nicht prinzipiell in die Kategorie "Randsportart" einzustufen, sondern halt nur unter den gegebenen Umständen. Das will ich sehen, ob es bei diesem Status bleibt, wenn GT-Porsches und Ähnliches mitfahren dürfen und wenn es statt maximal zwei Sieganwärtern deren fünf oder mehr gibt.

Betreffend Lobby-Tätigkeit im Bereich der Veranstalter und der Rallye-Politik hätte ich auch noch ein paar Takte zu sagen, aber ob ich mich dazu äußern werde, das überlege ich mir zur Zeit noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2013, 22:00h    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Helmut"]
Das ÖM Läufe im DRIVE zu einem 1/3 der Sendezeit zu sehen waren stimmt so leider nicht wirklich, da "drive" immer der WRC b.z.w. internationalen Serien & Events vorbehalten ist und wahr.

Das stimmt eben nicht, lieber Helmut - und das ist war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de