www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grimms Märchen!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd Gotschke



Anmeldedatum: 07.03.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 21:18h    Titel: Grimms Märchen! Antworten mit Zitat

Es war einmal ein kl. Andi. Ein Rallyementor schlecht hin. Der zog in die Grosse Welt (Österreich) hinaus, um der Öm zu helfen. Er brachte einige Fahrer zu angeblich GROSSEN erfolgen. Mittlerweile beschäftigt er sich damit, das er Veranstaltern ans Bein pinkelt und Ihnen sagt, wie sie eine Veranstaltung zumachen haben. Nebenbei ist er noch ein SPITZEN Pressebetreuer (was man so liest)!! und.........


Kein Kind glaubt mehr an Märchen!

und noch was Hr. Lugauer, ich würde Ihnen raten, das Sie sich mit einem Veranstalter zusammen reden zwecks mithilfe und eine Rallye mitaufbauen bzw. zu beenden. damit Sie einmal wissen, was dies für eine arbeit ist!!!


MfG
Bernd Gotschke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 21:23h    Titel: Re: Grimms Märchen! Antworten mit Zitat

Bernd Gotschke hat Folgendes geschrieben:
Kein Kind glaubt mehr an Märchen!


EBEN!

Und Ihre verleumderischen Aussagen glaubt hoffentlich ebensowenig wer.

Ich bin einer, der sich im Rahmen seiner Möglichkeiten engagiert und dabei auch Erfolge vorzuweisen hat. Da kann man es in Kauf nehmen, daß ich mich von Fall zu Fall auch kritisch äußere.

P.S.: Hut ab vor jedem (ehrlich agierenden) Veranstalter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Gotschke



Anmeldedatum: 07.03.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 21:38h    Titel: Antworten mit Zitat

Fage: Wer oder was sind Sie, das Sie sich erlauben können, die Veranstalter zu Tadeln? Wo gehobelt wird, fällt Späne, oder???

Aber diesen MIST was Sie hier schreiben grenzt wirklich schon!

Und noch was: Wenn ich mir bei der Jänner sicher gewesen wäre, das Sie es sind Werter Hr. Lugauer, dann hätt ich Ihnen dies Persönlich gesagt.

MfG
Bernd Gotschke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 21:47h    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd Gotschke hat Folgendes geschrieben:
Fage: Wer oder was sind Sie, das Sie sich erlauben können, die Veranstalter zu Tadeln?


Das kann ich Ihnen sagen: Ich bin einer, der für den Rallyesport, vor allem den österreichischen, das Beste will. Ich habe aber auch schon einige Personen in der Rallyeszene, auch Veranstalter, am eigenen Leib kennengelernt, und glauben Sie mir, das war nicht immer nur lustig. Da war Einiges dabei, was sehr skandalträchtig war.

Und das hätte ICH IHNEN auch gerne persönlich gesagt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Gotschke



Anmeldedatum: 07.03.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 21:55h    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Hr. Lugauer!
Mich würde es nicht wundern, das gerade Sie probleme mit manchen Leuten Veranstaltern) haben.
Diese hatte ich eigendlich niemals.

Und nochwas zum Thema Verleumdung! Lesen Sie sich doch mal diesen Schrott durch, was Sie in den letzten Jahren geschrieben haben.
Oder hats da wieder was mit der Festplatte????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 22:01h    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd Gotschke hat Folgendes geschrieben:
Mich würde es nicht wundern, das gerade Sie probleme mit manchen Leuten Veranstaltern) haben.


Interessanterweise waren es gerade Leute, mit denen auch Andere ihre liebe Not gehabt hatten...

Und ad "Schrott": Ingeborg Bachmann hat einmal gesagt, die Wahrheit wäre den Menschen zumutbar. Dem schließe ich mich an, auch wenn sie manchmal wehtut (die Wahrheit).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 22:23h    Titel: Antworten mit Zitat

Und weiter.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus



Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 27. März 2013, 2:32h    Titel: Antworten mit Zitat

@Bernd Gotschke
Wieder ein Neuer Forumsteilnehmer, wir Forumsteilnehmer freuen uns hier über jeden neuen Teilnehmer!
Sie waren ja scheinbar auch durch Herrn Lugauer motiviert hier beizutreten.
Dieses Forum wird übrigens auf einem Deutschen Server gehostet und da herrscht wie auch in Österreich Meinungsfreiheit und Pressefreiheit.
Es hat ja lange gedauert das wir diese Privilegien bekommen, leider kommen nicht alle damit klar auch hier nicht.
Sie attackieren hier in Ihrem 1. Post gleich ohne konkrete Beispiele zu nennen. Private Meinungsverschiedenheiten kann man übrigens auch diskret über Private Nachrichten klären!
Also ich hoffe Ihre kommenden Posts werden ein wenig positiver werden.
Ja AL ist ein guter Pressebetreuer, und ich kenne viele die das bestätigen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoffe



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 27. März 2013, 8:08h    Titel: Antworten mit Zitat

Dem Geschriebenen von Markus ist absolut nichts hinzuzufügen! Ausser vielleicht:

Was erdreisten Sie sich, Andreas Lugauer als "was" zu bezeichnen? Die "gute Kinderstube" wohl bei den Hottentotten gelernt?

Ich kann Ihnen sagen, "wer" Herr Lugauer ist: Ein Rallyekonsument. Ein Mensch (und kein Ding!), der Rallyes besucht und somit Geld in die Kassen der Veranstalter bringt. Er besucht kostenpflichtige Sonderprüfungen, kauft Programme und lässt sein wohlverdientes Geld in der Region.

Und wenn einem Konsumenten etwas nicht gefällt an dem was er erworben hat, dann ist es sein gutes Recht, ja seine Pflicht, den Verkäufer dieses Produktes darauf aufmerksam zu machen! Sie verlassen die Billa-Filiale ja auch nicht kommentarlos, wenn Sie für 5 Semmerl bezahlt haben aber nur 4 im Sackerl sind...

Also: Es wäre schön, wenn man sich hier wieder NUR auf den Rallyesport konzentrieren würde - vielleicht mal ein Denkanstoß an die werten Moderatoren - und die beschissene Beinpinklerei und Niedermacherei lassen würde. Habt´s Ihr keine anderen Sorgen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 27. März 2013, 9:24h    Titel: Antworten mit Zitat

Was erdreisten Sie sich, Andreas Lugauer als "was" zu bezeichnen? Die "gute Kinderstube" wohl bei den Hottentotten gelernt?

und die beschissene Beinpinklerei und Niedermacherei lassen würde. Habt´s Ihr keine anderen Sorgen?[/quote]
===============================================

Gibt es da nicht vielleicht einen kleinen Widerspruch ?
Mit ausgesucht freundlichen Grüssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de