www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rebenland-Rallye
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 27. März 2013, 12:26h    Titel: Antworten mit Zitat

moosrallye hat geschrieben:

Zitat:
*vom Moderator gelöscht*


Nun weil ja Ostern ansich etwas mit grünen Nestern zu tun hat:

Sucht doch mal in der neuesten Ausgabe von Rally@More auf Seite 57 etwas Grünes, ihr dürft sogar ausnahmsweise was ausschnippeln... Shocked

https://www.youtube.com/watch?v=2UN4RyKAzLs

LG Georg Gschwandner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 27. März 2013, 20:22h    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam wird's ruhiger...

@ mooserallye:

Geht schon in Ordnung. Ich würde Euch liebend gerne zu mehr Teilnehmern verhelfen, aber ich weiß im Moment nicht, wer dafür in Betracht kommen könnte. Immer wieder kommt es vor, daß ich Fahrern schreibe, die finanziell bedingt das Rallyefahren aufgeben mußten, sie könnten es ja mit einem Volvo probieren. Aber da ist bislang noch nichts konkret herausgekommen.

Aber vielleicht melden sich auf Euren Aufruf hin doch ein paar an!

Noch ein paar Worte zu einem anderen Thema: Ich denke sehr wohl, daß es Sinn macht, in einem (Internet-)Forum sportlich relevante Themen bzw. Problemstellungen anzusprechen. Durch die öffentliche Diskussion erhöht sich der Druck, und offenbar haben gerade vor dem bestimmte Lobbyisten unserer Szene eine Heidenangst, denn sonst würden sie nicht solch einen Wirbel produzieren, wenn ich ein paar Worte zu den wichtigen Themen schreibe. Dann wird wie wild um sich geschlagen, dann werde ich unter lächerlichsten Vorwänden verunglimpft, ja es wird sogar versucht, einen Keil zwischen der Familie Wagner und mir zu treiben - auf die widerwärtigste Weise wird versucht, mir Eier zu legen (gewiß keine Ostereier).

Der gute Stoffe (ja, ich halte ihn nach wie vor für sehr gut) hat die Frage nach dem Sinn solcher Aktionen gestellt. Ich kann ihm die Antwort geben: Der Sinn solcher Aktionen liegt darin, die Macht der Dummheit zu stärken. Weil aus der Sicht der Dummen sind zweifellos die Konstruktiven, die Denker die Querulanten. Das primäre Motiv kenne ich nicht so genau. Möglicherweise will man gewisse "Platzhirschen" vor mehr Konkurrenz schützen, da ich ja immer für einen besseren Wettbewerb mit besseren Aufstiegsmöglichkeiten eingetreten bin, vielleicht will man einfach stur den bequemeren Weg wählen und so weiterwurschten, weil jede Arbeit an Verbesserungen zusätzliche Anstrengungen bedeutet (sie würde aber auch mehr Erfolg bedeuten), vielleicht liegt es aber auch daran, daß gewisse Leute mächtig Dreck am Stecken haben, und da fürchtet man Personen, die an der Fassade des Systems kratzen. Irgendetwas in diese Richtung wird es sein, wahrscheinlich eine Mischung aus mehreren Faktoren.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß der Moderation jemand im Genick sitzt, der es nicht gut meint, und sie sich deswegen davor drückt, die notorischen Querulanten gezielt in die Schranken zu weisen. Auf jeden Fall ist es schade, daß gerade Stoffe sich vertschüßt hat. *vom Moderator gelöscht*

Tut mir leid, aber das mußte jetzt einmal gesagt werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 27. März 2013, 23:58h    Titel: Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat geschrieben:

Zitat:
Langsam wird's ruhiger...


Nona bei deinen Endlosmonologen.... Laughing

MfG Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fiestast20



Anmeldedatum: 07.11.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 28. März 2013, 14:57h    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwas versteh ich da nicht. Der Titel dieses Threads lautet doch "Rebenland Rallye", oder irr ich mich da.

Ich bin zwar die Rallye mitgefahren, kann mich aber nicht daran erinnern, dass 98% der Einträge dieses Threads jemals Thema der Rallye waren.

Erklärt mir bitte was ein Peugeut auf der Nordschleife mit der Rebenland-Rallye zu tun hat....

Interessant wär mal ein Forum wo man sich mit anderen Aktiven über Rallyes, SPs, Technik etc. unterhalten kann... Und das ganze, ohne dass sich "Ohne-mich-geht-die-Welt-zu-Grunde"-Typen gegenseitig...

LG Andi O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 28. März 2013, 16:37h    Titel: Antworten mit Zitat

*Vom Moderator gelöscht*

Tessitore ist einer der wenigen hier, der nicht nur ein Experte rund um den Rallye-/Rundstreckensport ist, sondern auch SELBST ins Lenkrad greift.

Österreicher mit S2000 Wettbewerbserfahrung gibts nicht so viele.


goodman hat Folgendes geschrieben:


@ "man of the rally"

da will anscheinend jemand in die Fußstapfen des großen Heinz Prüller treten der seinerzeit die „man of the race“ Auszeichnung in der F1 initiiert hat.


Was hat Prüller mit Rallye am Hut? Der hat doch Damenskirennen kommentiert, oder?


Und für fiestast20 darf ich wederholen, dass für mich Mörtl "Man of the Rally" war.

Auch die Startnummer 61 war sehr ambitioniert unterwegs - kann mich erinnern, dass ich mit dieser Nummer trotz eines gröberen Ausritts bei einer Waldviertel Rallye im vorigen Jahrtausend schlussendlich recht erfolgreich war Smile.
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 28. März 2013, 18:53h    Titel: Antworten mit Zitat

*vom Moderator gelöscht*

GP Racing hat Folgendes geschrieben:
Andi Lugauer hat geschrieben:

Zitat:
Langsam wird's ruhiger...


Nona bei deinen Endlosmonologen.... Laughing


Wie gesagt: DAS mußte sein. Und mittlerweile zeigt sich, daß es die Gemüter sehr wohl erregt. Hätte Euch das gerne erspart.

@ Marky08:

Ich denke nicht, daß Markus es so böse gemeint hatte. Aber auf jeden Fall haben die Querulanten wieder einmal erreicht, was sie erreichen wollten: Daß zwei niveauvolle Gäste weniger das Forum nützen. Und ich allein auf weiter Flur übrig bleibe - umgeben von lauter Unholden...

GP Racing hat Folgendes geschrieben:
Oder aber bist du neuerdings auch Nebenerwerbsforumsmoderator? Wink


Schön wär's, weil dann würde es hier gewiß ganz anders zugehen.

Also, mir reicht's absolut, was die Niveaulosigkeit hier betrifft. Und um das klarzustellen: Ich lege keine Scharmützel auf. Ich setze mich höchstens gegen solche zur Wehr und übe (fallweise) konstruktive Kritik. Die Klügeren sollten nicht dauernd nachgeben, weil damit sind der Macht der Dummheit alle Türen und Tore geöffnet. Und viele Zugriffe könnte man auf andere Weise viel besser bekommen.

fiestast20 hat Folgendes geschrieben:
Irgendwas versteh ich da nicht. Der Titel dieses Threads lautet doch "Rebenland Rallye", oder irr ich mich da.


Ich habe schon in meinem vorigen Eintrag geschrieben, warum das hier (und auch anderswo) so ausgeartet ist. Und zwar so, daß es jeder verstehen kann. Glaubst Du, daß den Querulanten und Denunzianten das interessiert, was das Thema hier ist?

Querulanten gibt es überall, damit muß man leben. Aber daß die Konstruktiven vor den Querulanten so auf dem Bauch kriechen, das ist wohl eine Spezialität der österreichischen Rallyeszene. Mögen Manche mich als gehässig bezeichnen für das, was ich hier schreibe, aber ich schäme mich dafür kein bißchen.

*vom Moderator gelöscht*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de