www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rebenland-Rallye
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 19:21h    Titel: Antworten mit Zitat

Mit wem soll ich nun anfangen?

*vom Moderator gelöscht*

@ Stoffe:

DANKE! Very Happy

@ Tessitore:

Manchmal bin eben auch ich auf Informationen durch Dritte angewiesen.

@ GP Racing:

Ich habe nichts von einem normalen Peugeot 106 geschrieben. Das legst Du mir in den Mund. Bei einem Auto für den Renneinsatz geht man eigentlich davon aus, daß die Technik etwas modifiziert ist.

An Deiner Stelle würde ich mir eher um Dein Geschäft Gedanken machen. Wenn sich herumspricht, wie kaltschnäuzig und renitent Du agierst, und dafür tust Du alles, was nötig ist, dann machen die Leute zukünftig einen großen Bogen um Dich. Und dann ist die Geschäftsgrundlage sehr schnell im Arsch. Oder interessiert Dich das überhaupt nicht...

@ mooserallye:

Hat's Dich jetzt auch schon erwischt...?

Seid wann sind wir per Sie? Und bei der Gelegenheit: "Ihre" und "Sie" schreibt man groß!

Zur Sache habe ich natürlich auch etwas sagen: Es gibt zufällig auch Leute, deren Existenz wesentlich vom Erfolg oder Mißerfolg des Rallyesports in Österreich bestimmt wird. So wie zum Beispiel unsere Veranstalter. Eigentlich müßte es in deren Interesse liegen, daß dafür gesorgt wird, daß sich etwas verbessert. Und auch im Interesse der OSK, für die es schließlich um die Einnahme von Lizenzgebühren geht. Mir kann das alles eigentlich herzlich wurscht sein. Mir liegt persönlich viel daran, daß der österreichische Rallyesport sein Potential maximal nützt, und ich würde auch gern mehr dafür tun. Aber Masochist bin ich keiner. Soll heißen: Ich werde mich nicht für etwas einsetzen, wo ich dann auch noch eine auf den Deckel kriege. Das sehe ich einfach nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 19:33h    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Mörtl "Man of the Rally".
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 19:39h    Titel: Antworten mit Zitat

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
Für mich ist Mörtl "Man of the Rally".


DU HAST RECHT!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Ich wüßte auch keinen, der das mehr verdient hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus



Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 19:41h    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Renault Megane Maxi ist auf jedenfall auch ein sehr potentes Auto, in Frankreich ist dies Legende..

Auf jeden Fall schön sowas in Österreich zu sehen...

http://www.youtube.com/watch?v=mIc-u_ZaWc0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 20:02h    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Andi Lugauer"]
Tessitore hat Folgendes geschrieben:

Komm mir bloß nicht damit, daß jedes nichtssagende, dämliche Geschwafel eine hochgeistige Ironie wäre und ich bloß zu blöd wäre, das zu verstehen!!


Habe ich eigentlich an dieser Stelle schon bemerkt, dass auch für mich ein gewisser Mörtl "Man of the Rally " ist ?

Und auch, dass mich die ständigen Verdächtigungen bzw. Verwechslungen des Beratungsresistenten (ich hoffe, er schafft wenigstens Adjektiv ) nicht mehr belustigen.
Wie ich schon feststellen musste: Informatiosnverarbeitungsgestört.
Und verweise noch einmal auf Frank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 20:39h    Titel: Antworten mit Zitat

@ HC 24:

Das kann Jeder behaupten! Und offensichtlich ist Ihnen der Unterschied zwischen Beratung und Verarschung nicht geläufig.

joer hat Folgendes geschrieben:
*vom Moderator gelöscht*


Das ist deren Zuständigkeit. Auf der anderen Seite: Wenn ich sage, ein Moderator sollte einschreiten, dann heißt's immer sofort: Das Weichei regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf....

Man könnte sich viele Einträge ersparen, wenn nicht eine bestimmte Partie von Leuten immer wieder mit Gehässigkeiten, Provokationen und negativer Stimmungsmache um sich werfen würde. Oder wenn die Moderation härter durchgreifen würde. Aber es kann nicht so sein, daß es immer der Klügere ist, der nachgeben muß. Denn daraus ergibt sich zwangsläufig, daß die Dummen alles beherrschen!!

Das finde ich nämlich scheiße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Gotschke



Anmeldedatum: 07.03.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 21:21h    Titel: Antworten mit Zitat

Sie reden und reden und..........
es ist fad

Bernd Gotschke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tessitore



Anmeldedatum: 14.09.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 21:40h    Titel: Antworten mit Zitat

Stoffe hat Folgendes geschrieben:
Lieber Tessitore, für Langsamversteher oder Teilzeitleser hier nochmals:

http://www.motorsport-xl.de/news/2011/RCN/M-Tec-Praga-Official-Racing-Team-feiert-RCN-Einstand-1922.html

...wäre auch auf der ersten Seite dieses Threads ebenfalls schon zu lesen gewesen...


Ich bedanke mich bei Herrn/Frau (?) Stoffe für den Hinweis und die Einschätzung zu meiner Person.

Danke für den Link. Es dürfte sich demnach um eine reine Nordschleifenzeit und keine Kombi aus GP-Kurs und Nordschleife handeln. Das macht es schon erklärbarer. Und wäre vom Beitragsersteller auch "normal" formuliert zu beantworten gewesen. Aber was solls. Es hilft weder einem hoffnungsvollen Nachwuchstalent, noch der Qualität des Forums.

Und "Danke!", aber ich bin mit meiner Auffassungsgabe trotzdem zufrieden. Zumindest bin ich damit beruflich und privat erfolgreich. Auf jeden Fall reicht es, um mir ein angenehmes Auslangen und das eine oder andere motorsportliche Vergnügen leisten zu können.

Tja, ich werde es nicht wieder wagen an den "Göttern" Forums zu kratzen und ihre Aussagen zu hinterfragen, auch wenn sie manchmal noch so stupid und selbstverherrlichend sind. Ich werde mich daher wieder ausloggen und mich über die geistigen "Ergüsse" und die verbalen Scharmützel in diesem Forum amüsieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goodman



Anmeldedatum: 30.11.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 22:45h    Titel: Antworten mit Zitat

@ "man of the rally"

da will anscheinend jemand in die Fußstapfen des großen Heinz Prüller treten der seinerzeit die „man of the race“ Auszeichnung in der F1 initiiert hat.
_________________
Rechts is`s Gas! (Right is the throttle)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mooserallye






BeitragVerfasst am: 27. März 2013, 8:48h    Titel: Antworten mit Zitat

Andi:

Zitat:
@ mooserallye:

Hat's Dich jetzt auch schon erwischt...?

Seid wann sind wir per Sie? Und bei der Gelegenheit: "Ihre" und "Sie" schreibt man groß!


War mir nicht mehr sicher ob wir perdu sind... Rolling Eyes

Mich hat's nicht erwischt. Ich wollte nur klarstellen, dass es meiner Meinung nach nichts hilft hier Vorschläge zu posten und dann darauf zu warten/hoffen, dass die irgendjemand da draussen verwirklicht.

Zitat:
Mir liegt persönlich viel daran, daß der österreichische Rallyesport sein Potential maximal nützt, und ich würde auch gern mehr dafür tun


Ja das glaub ich dir, sonst würdest du das war hier im Forum tlw. passiert nicht über dich ergehen lassen. Und das ist manchmal ohne jeglichen Respekt dir gegenüber und ziemlich niveaulos. Finde ich nicht in Ordnung.

*vom Moderator gelöscht*

gruß
Martin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de