www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rebenland-Rallye
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheMaxx



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 25. März 2013, 22:31h    Titel: Antworten mit Zitat

Schön langsam wäre einen "Sarkasmus erkennen, verstehen und darauf entsprechend reagieren" Kurs für den Herrn Lugauer angebracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 25. März 2013, 22:31h    Titel: Antworten mit Zitat

Tessitore hat Folgendes geschrieben:
Oder bezieht sich die Rundenzeit aud den GP-Kurs?


Mitnichten. Gemeint ist selbstverständlich die Nordschleife.

Ich gehe einmal davon aus, daß es sich bei den Testern von Sport Auto nicht um Motorsportler handelt und die eingesetzten Wagen Straßenfahrzeuge ohne Käfig u.Ä. sind. Deswegen kann man da, denke ich, kaum Rückschlüsse ziehen. Vergleiche mit Teilnehmern aus dem Langstrecken-Pokal wären da schon interessanter. Ich jedenfalls glaube den Angaben.

Es klingt so, als würdest Du das Talent von Simon Wagner in Frage stellen. Sieh Dir einmal seine bisher bei Rallyes gefahrenen Zeiten und Ergebnisse an, die sagen nämlich auch Einiges aus.

TheMaxx hat Folgendes geschrieben:
Schön langsam wäre einen "Sarkasmus erkennen, verstehen und darauf entsprechend reagieren" Kurs für den Herrn Lugauer angebracht.


Ach so? Wie soll ich denn reagieren?

Komm mir bloß nicht damit, daß jedes nichtssagende, dämliche Geschwafel eine hochgeistige Ironie wäre und ich bloß zu blöd wäre, das zu verstehen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 25. März 2013, 23:37h    Titel: Antworten mit Zitat

TheMaxx hat geschrieben:

Zitat:
Schön langsam wäre einen "Sarkasmus erkennen, verstehen und darauf entsprechend reagieren" Kurs für den Herrn Lugauer angebracht.


...na ob das noch was bringt!?

Er hat meinen Sarkasmus mit "gaaaaaaaaanz wenig Motorsporterfahrung" nicht verstanden....

Sonst könnte er mit eklären, warum ein so erfolgreicher Motorsportler mit seinem Vater und A.L. himself es nicht zu Wege bringt, die Sponsoren und Erfolge seiner früheren Motorsporttätigkeit in seine Rallyekarriere einzubinden!

Durch die Ausführungen ob dieser Unmöglichkeit, könnten vielleicht viele ebenso um Sponsoren bemühte ihre Schlüsse ziehen und das schriftliche Werk oder deren vieler von A.L. wären mit einer gewissen Sinnhaftigkeit behaftet....

Andi Lugauer hat geschrieben:

Zitat:
Ich gehe einmal davon aus, daß es sich bei den Testern von Sport Auto nicht um Motorsportler handelt und die eingesetzten Wagen Straßenfahrzeuge ohne Käfig


Weiters hätte ich gerne gewußt, da ich die Zweifel von Tessitore durchaus teile, auf welch von Meister A.L. gemachter Erfahrung es beruht, dass ein Auto ohne Käfig leistungsschwächer ist!?

Aber eigentlich heißt das Thema Rebenland Rallye und daher möchte ich auch hier die Gelegenheit nützen um Fritz Waldherr und Co Klaus "Adler" Ostermann vollständige schnelle Genesung zu wünschen und dem Himmelvater danken, dass den beiden nicht mehr passiert ist!

Mit freundlichen Grüßen und mit Spannung den weiteren Ausführungen des A.L. erwartend Georg Gschwandner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 25. März 2013, 23:49h    Titel: Antworten mit Zitat

GP Racing hat Folgendes geschrieben:
Er hat meinen Sarkasmus mit "gaaaaaaaaanz wenig Motorsporterfahrung" nicht verstanden....


Vielleicht verstehst Du dafür das, was ich Dir jetzt schreibe: Demagogen sind Leute, die in den Wind sprechen, den sie selbst gemacht haben (Qualtinger).

Was geht Dich das an, welche Sponsoren Simon hat und welche nicht? Bist Du jetzt sein persönlicher Coach, oder was?

Du bist auch nur einer von denen, die mithetzen, wenn fünf Andere hetzen. Und solche wie Du wollen mir irgendwas von zerschlagenem Porzellan erzählen. Paßt auf, daß Ihr Euch nicht irgendwann an dem Feuer verbrennt, das Ihr selbst entzündet habt. Geht manchmal schneller, als man glaubt.

Ansonsten ist mir Deine Polemik keine Zeile mehr wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoffe



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 10:15h    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Tessitore, einfach ein bisserl Recherchieren hätte doch schon gereicht:

http://www.motorsport-xl.de/news/2011/RCN/M-Tec-Praga-Official-Racing-Team-feiert-RCN-Einstand-1922.html

Also: Es IST möglich! Und wenn anderer Langstreckenpiloten auf schärferen Klingen als der "mickrige Zwerg" Peugeot 106 dies nicht zuwege bringen, dann wird das Problem wohl zwischen Lenkrad und Sitz liegen - jedoch anscheinend nicht am Fahrzeug...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mooserallye






BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 11:07h    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe Dir schon einmal gesagt: Ich habe schon jede Menge Vorschläge präsentiert, aber es fällt nicht in meine Zuständigkeit, dafür zu sorgen, daß diese verwirklicht werden.


Shocked Shocked Shocked

Herr Lugauer, ich weiß warum ihre Vorschläge nicht verwirklicht werden.

Es ist schlicht und einfach niemand dafür zuständig.

Nicht mal sie selbst wie sie ja selbst schreiben... Rolling Eyes

gruß
Martin Schenk
Nach oben
Tessitore



Anmeldedatum: 14.09.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 15:28h    Titel: Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:
Tessitore hat Folgendes geschrieben:
Oder bezieht sich die Rundenzeit aud den GP-Kurs?


Mitnichten. Gemeint ist selbstverständlich die Nordschleife.

Ich gehe einmal davon aus, daß es sich bei den Testern von Sport Auto nicht um Motorsportler handelt und die eingesetzten Wagen Straßenfahrzeuge ohne Käfig u.Ä. sind. Deswegen kann man da, denke ich, kaum Rückschlüsse ziehen. Vergleiche mit Teilnehmern aus dem Langstrecken-Pokal wären da schon interessanter. Ich jedenfalls glaube den Angaben.

Es klingt so, als würdest Du das Talent von Simon Wagner in Frage stellen. Sieh Dir einmal seine bisher bei Rallyes gefahrenen Zeiten und Ergebnisse an, die sagen nämlich auch Einiges aus.


Sehr geehrter Herr Lugauer,
ich zweifle nicht am Talent des von Ihnen so hoch geschätzten Simon Wagner. Ich kenne ihn nicht, ich habe ihn noch nie fahren gesehen und ich habe auch keine SP-Zeiten analysiert, weil dies nicht Thema meiner Feststellung bzw. Frage war!

Ich zweifle aber an Ihrer oben zitierten Rundenzeit eines Peugeot 106, selbst in Rennausführung, auf dem Nürburgring (Nordschleife oder Nordschleife+GP-Kurs ?). Und ich habe um Fakten bzw. eine kritische Überprüfung Ihrer Aussage gebeten. Beides haben Sie mit eher "schwammigen" Aussagen und dem Verweis, dass Sie einfach Angaben Dritter glauben, vom Tisch gewischt.
O.K., ich hätte gerne Fakten gehabt, aber nehme zur Kenntnis, dass Sie auch nur glauben, was andere erzählen und dies als erwiesene Tatsache betrachten.

Also wieder einmal einer der typischen Beiträge zur Produktion warmer Luft. Schade!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoffe



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 17:43h    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Tessitore, für Langsamversteher oder Teilzeitleser hier nochmals:

http://www.motorsport-xl.de/news/2011/RCN/M-Tec-Praga-Official-Racing-Team-feiert-RCN-Einstand-1922.html

...wäre auch auf der ersten Seite dieses Threads ebenfalls schon zu lesen gewesen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 18:25h    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Stoffe:

Im Gegensatz zu Herrn Lugauer bringst du dankenswerterweise nachlesbare Fakten.
Nun wird die Sache schon klarer, das in diesem Artikel angesprochene Reglement lässt einiges an technische Freiheiten offen.
Von einem "normalen" 106er wie es Herr Lugauer fälschlicher Weise oder wissentlich dargestellt hat, kann hier ja wohl kaum die Rede sein.
Die ganze Aufregung ist also völlig umsonst und entstand eigentlich nur durch die persönliche Auslegung von Hern Lugauer was seriöse und wahrheitsgetreue Berichterstattung betrifft!
Ob eben diese Auslegung seinen neuen Schützling dienlich ist, bezweifle ich an dieser Stelle erneut!
MfG Georg Gschwandner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoffe



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 19:02h    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich Georg, ohne hier für irgendjemanden Partei zu ergreifen - aber um es trotzdem richtig zu stellen: Andi schrieb nie von einem "normalen" Auto - er schrieb schlichtweg von einem Peugeot 106. Und das stimmt ja auch...

...alles andere wurde da wieder hineininterpretiert. Und daß der 106er, mit dem diese Runde erzielt wurde ein "Wahnsinnskastl" ist, glaub ich auch nicht, ich denke da mal in etwa an die frühere Gruppe A-Version. Was jetzt keineswegs abwertend sein soll.

Nur aufklärend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de