www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auf vielseitigem Wunsch...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 10. März 2013, 11:59h    Titel: Auf vielseitigem Wunsch... Antworten mit Zitat

z.B. viel Stoffe - der bekanntlich immer wieder viel Humor beweist und damit AL glatt in den Keller schickt, , viel "g´scheit " schreiben kann und dabei viel Wind produziert,- also auf vielseitigem Wunsch folgt eine sinngemäße Übersetzung des französischen Schreibens von allerhöchster Stelle:

Geschätzter Herr Lugauer,
in der letzten Sitzung am vergangenen Freitag konnte ich endlich alle Mitglieder von Ihrem berechtigten Wunsch überzeugen.
Ab Jänner 2014 darf der Motor von Fahrzeugen der Klassen R1, R2 und R3 auch ein anderes Serienaggregat der jeweiligen Marke ersetzt werden.
Ihrem dringenden Wunsch entsprechend, sollen auch mehr GT-Fahrzeuge bei den Rallyes an den Start gehen!
Für weitere Vorschläge Ihrerseits darf ich versichern, werden wir ab nun stets ein offenes Ohr haben,- Sie haben nicht nur mich überzeugt.
Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Mitarbeit.
Ich kann nicht verstehen, dass keiner meiner Vorgänger, weder vonMetternich-Winneburg, noch Jean Marie Balestre und auch nicht zuletzt Max Mosley von Ihren Forderungen nicht überzeugt waren.

Sollte nun irgend jemand vermuten, daß obiges Schreiben nicht ganz ernst gemeint war darf ich versichern, daß nicht nur Rücksicht auf konzentrierte Führungskonzeption, sondern auch auf qualifizierte Übergangspotenz und progressive Identifikationsflexibilität genommen wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 10. März 2013, 13:27h    Titel: Antworten mit Zitat

Geschätzter Herr HC 24 (oder sollte ich "PK" schreiben?),

altersbedingt hatte ich mit den Herren von Metternich-Winneburg und Balestre nie Kontakt, sondern nur mit Max Mosley (schriftlich; er hatte sogar geantwortet, was doch ein wenig für ihn spricht). Als ich ihm damals (1995) Vorschläge gemacht hatte, war ich (törichterweise?) gar nicht auf die Idee gekommen, daß man auch GT-artige Sportwagen zu Rallyes zulassen könnte.

Im Übrigen: Stoffe ist nach meiner Überzeugung einer der qualifiziertesten Diskutanten im Meeting Point, auch wenn seine Meinung nicht immer mit meiner konform geht. Daß er seine Ausführungen mit Humor würzt, wertet sie in meinen Augen nur auf. Da steckt mehr als nur Wind dahinter. Und schließlich: Auch mit Windkraft kann man Energie erzeugen.

Französisch konnte ich nie richtig gut, mein Zweier bei der Matura war wohl eher ein Glücksgriff. Ihren Schlußsatz habe ich aber auch auf Deutsch nicht verstanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de