|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schlauzi
|
Verfasst am: 21. Juli 2016, 9:34h Titel: |
|
|
Stimmt.
Damals.
Aber jetzt gibt's keine Erlagscheine mehr  _________________ Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi) |
|
Nach oben |
|
 |
joer
|
Verfasst am: 21. Juli 2016, 9:40h Titel: |
|
|
Das hab ich dem Tomschi Peda damals abgewöhnt. Die NN Sendung einfach nicht angenommen. Dann hat er frei zugesendet, die Bilder die ich wollte hab ich dann bezahlt.
Der alte Fux und noch immer umtriebig |
|
Nach oben |
|
 |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 21. Juli 2016, 12:30h Titel: |
|
|
schlauzi hat Folgendes geschrieben: | maximal genau das selbe "wiaschtl", das nicht den unterschied erkennt, ob jemand unaufgefordert mit belanglosen begründungen seine absenz bei einer veranstaltung, wo er absolut keine rolle inne hatte, erklärt, oder ob man jemandem - zuvor persönlich von ihm angesprochen - persönlich eine schöne zeit wünscht. |
Ja, jaaa...
So belanglos, daß Sie es UNBEDINGT kommentieren müssen, na klar. Ein Widerspruch, der Einen auf den Kopf greifen läßt!
Wenn mein beiläufig getätigter Hinweis belanglos sein soll, dann sind es Ihre Kommentare erst recht!!
Und daß diese Kommentare ausgerechnet von einem Menschen kommen, der schon seit ewigen Zeiten kaum mehr etwas geschrieben hat, was in der Sache Motorsport von Belang wäre, macht es kein bißchen besser!!
Tut mir leid, aber das mußte ich leider loswerden.  |
|
Nach oben |
|
 |
HC 24
|
Verfasst am: 21. Juli 2016, 15:13h Titel: |
|
|
[quote="Andi Lugauer"] schlauzi hat Folgendes geschrieben: |
So belanglos, daß Sie es UNBEDINGT kommentieren müssen, na klar. Ein Widerspruch, der Einen auf den Kopf greifen läßt!
Auch auf Belanglosigkeiten soll man hinweisen, manche wissen naemlich nicht, wie belanglos sie sind!
Und daß diese Kommentare ausgerechnet von einem Menschen kommen, der schon seit ewigen Zeiten kaum mehr etwas geschrieben hat, was in der Sache Motorsport von Belang wäre, macht es kein bißchen besser!!
Sie Herr Lugauer geben ausschliesslich Belanglosigkeiten von sich! Diese verursachen Clostridien...
Sybille |
|
Nach oben |
|
 |
goodman
|
Verfasst am: 21. Juli 2016, 17:30h Titel: |
|
|
@schlauzi
Immerhin schaffe ich zumindest die Assoziation von ChoncHita WURST zu Wiaschtl. Andere anscheinend nicht.
Rekapitulieren wir: AL teilt seine Absenz von Saalfelden mit -> es folgt Schimpftirade seitens Schlauzi weil niemanden
privates im Motorsportforum interessiere. HC 24 teilt Absenz vom Forum mit -> Schlauzi wünscht "schönes Spiel" und "gut Luft".
Das nenn ich Konsequenz und Logik. Wenn du diese "Schieflage" nicht erkennst egal ob persönlich angesprochen oder nicht,
dann ist das so zu akzeptieren..... Man weiß nicht wer er ist aber Mr. Spocks Sohn sicher nicht.
P.S. Mir ist es egal ob da privates geschrieben wird oder nicht, ich mag nur keine Leute die sich für etwas Besseres halten. _________________ Rechts is`s Gas! (Right is the throttle) |
|
Nach oben |
|
 |
schlauzi
|
Verfasst am: 21. Juli 2016, 20:12h Titel: |
|
|
Lassen wirs einfach.
Es bleibt nur zu hoffen, dass Herrn Lugauer keine heftigen Flatulenzen plagen, auf dass er ungetrübt die Weiz Rallye besuchen möge.
PS: der mit dem Conchita war gut.... _________________ Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi) |
|
Nach oben |
|
 |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 21. Juli 2016, 21:24h Titel: SCHLUSS MIT LUSTIG!!! |
|
|
@ HC 24:
Wie süchtig muß man sein?
Das ist das, was ich mich bei Leuten wie Ihnen immer wieder frage.
schlauzi hat Folgendes geschrieben: | Lassen wirs einfach. |
Irrtum! Jetzt geht's erst richtig los!!
Da wir bislang nicht vorwärts gekommen sind, gehe ich jetzt einmal einen Schritt weiter: Wenn ich so den Verlauf der Dinge hier in diesem Forum verfolge (soll nicht heißen, daß das nicht woanders auch schon vorgekommen wäre) und dabei oftmals feststellen muß, daß es häufig zu Provokationen, Denunzierungen, verbalen Angriffen und Ähnlichem kommt, dann frage ich mich immer: Was treibt bestimmte Menschen dazu, so viel Unruhe zu stiften? Was treibt sie dazu, immer wieder abwertende Kommentare zu verfassen (obwohl zumeist kein Anlaß dafür erkennbar ist), Feindseligkeiten zu schüren und Andere lächerlich zu machen? Was treibt sie dazu, Einem das Wort umzudrehen - und derlei andere Unarten auszuleben? Eine ebenso oftmals eingesetzte Taktik: So zu tun, als wäre die Botschaft des Gegenüber (meist meine Wenigkeit) unverständlich. Ich meine: Jetzt schreibe ich eh schon so, daß es sogar der Dümmste auch kapieren muß; da empfinde ich es als Provokation, wenn diverse Personen dann immer noch so tun müssen, als bräuchten sie einen Übersetzer für die kommunizierte Botschaft. Und es ist - wie vieles Anderes - auch als Provokation gedacht.
Daß in Wahrheit System hinter diesen Vorgehensweisen steckt, ist auch ohne einen ausgeprägten detektivischen Spürsinn leicht auszumachen, zumal sich die Angriffe so gut wie immer gegen Forums-User richten, die sich für Sachlösungen einsetzen. Und wieder stellt sich zwangsläufig die Frage, was die Motivation für ein solches Verhalten ist. Für mich sieht die Antwort so aus, liebe Freunde: Die besagten Personen haben Dreck am Stecken, sodaß sie mich mit meinem Sinn für Fairneß als reale Bedrohung sehen. Oder sie leiden akut an schwerwiegenden Psychosen, die sich wiederum darin äußern, daß sie sich gerne für so unseriöse Zwecke einspannen lassen, wie z.B. dem Lugauer in den Rücken zu fallen, ihn schlecht und lächerlich zu machen.
Und das Ganze hat ja auch noch einen ebenso nicht unerwünschten Nebeneffekt: Es werden viele Forumsbenützer, die bereit wären, sich wie meine Wenigkeit konstruktiv zu engagieren, ihre Anliegen zu äußern et cetera, aus dem Meeting Point vertrieben, sodaß es kaum noch zu einer fachlich fundierten, wertvollen Kommunikation kommt. Offenbar gibt es in der österreichischen Rallyeszene Personen, die befürchten müssen, daß ihre Felle davonschwimmen, wenn bestimmte (offensichtlich für sie) unangenehme Tatsachen zur Sprache kommen.
Unter diesen ganzen Umständen darf man sich dann auch nicht wundern, wenn die Mitleser von Monat zu Monat weniger werden!! Denn das, was hier abgeht, wird Vielen einfach zu blöd...!!!
Und damit das Ganze noch ein bißl gekrönt oder - sagen wir einmal - abgerundet wird, zum Abschluß noch eine besonders faszinierende Geschichte: Voriges Jahr, zu einer Zeit, als es noch nicht feststand, daß es im OSK-Rallyekollegium zu einer größeren Rochade kommen würde und dies einige positive Auswirkungen in Sachen Reglement nach sich ziehen würde, habe ich einige Emails an Veranstalter und ein paar andere Leute aus der Branche gesendet - zum Thema der damals noch anhaltenden latenten Krise in der ÖRM (die übrigens heute noch nicht ganz überwunden ist). Einfach, um zu erfahren, wie Andere dazu stehen. Unter den Menschen, die mir geantwortet haben, war einer dabei, der mir sinngemäß verklickert hat, daß ich mit dieser Vorgangsweise in ein offenes Messer rennen würde. Genauso wie mit meinem Auftritt im Meeting Point. Dabei habe ich nie etwas Anderes getan, als ganz nüchtern die Realität zu analysieren, ohne von vornherein irgendwelche Animositäten zu schüren.
Ihr wißt, was das bedeutet, Freunde. Oder muß ich noch mehr sagen???  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|