www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet

FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Luca Waldherr: Existiert Plan B?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schlauzi

BeitragVerfasst am: 21. Juni 2016, 17:13h    Titel: Antworten mit Zitat

shame on you, mooserallye!

was sie da wieder angerichtet haben!

schauen sie sich doch an was passiert, wenn man dem AL ein "hölzl" wirft. das ewiggestrige re-inkarniert - nix neues, aber davon mehr als auszuhalten ist.

übrigens, noir: es heißt wartBURG - (ursprünglich 3 zyl-zweitakter, frontantrieb, 3 gang lenkradschaltung - nein, keine wippen.....)

https://de.wikipedia.org/wiki/Wartburg_(Automarke)
Andi Lugauer

BeitragVerfasst am: 21. Juni 2016, 22:00h    Titel: Shame on schlauzi!! Antworten mit Zitat

@ schlauzi:

Bei wem hier ein "shame on you" angebracht ist, das ist die Frage!

Wenn Sie sich schon darüber beklagen, daß von mir nichts Neues kommt, dann bringen SIE doch etwas Neues und gehen mit gutem Beispiel voran. Es hindert Sie ja keiner daran. Aber wahrscheinlich fällt Ihnen auch nichts Besseres ein als mir.

Sachliches Kommunizieren ist nicht das Ihre, nicht wahr? Im Gegenteil, Sie fühlen sich angewidert, wenn im Geist und Charakter erwachsene Menschen Gedanken austauschen. Sie müssen ja hier nicht mitlesen, wenn für Sie das Geschriebene nicht auszuhalten ist. Und schon gar nicht müssen Sie irgendwelche entbehrliche Wortmeldungen abgeben. Haben Sie mich??

Jetzt gibt es aber noch etwas Anderes, was ich loswerden möchte:

mooserallye hat Folgendes geschrieben:
8500 Euro, damit könnte sich ja jemand einen Rallyevolvo kaufen und Nenngeld und Reifen für die W4tel gehen sich auch noch aus. Wie schön ist denn das? Bloß werden wir das nie erleben, dazu braucht es halt "Rallyemigranten" mit Talent Wink

Liebe Jungtalente aus heimischen Landen: DAS wollt Ihr doch nicht auf Euch sitzen lassen, oder???

Ergreift endlich die Chance, bei der Schneebergland-Rallye für Aufsehen zu sorgen, und lacht Euch einen Rallye-Elch an. Es könnte das Sprungbrett für eine Karriere sein, die weit über diesen Show-Auftritt hinausgeht. Wäre doch ein interessantes Experiment, oder nicht?

Ich wüßte wirklich nicht, womit sich ein Neueinsteiger mit durchschnittlichem Kapital/Einkommen besser profilieren könnte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.