www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Witzkistl
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RSR-K



Anmeldedatum: 10.09.2010
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 21. August 2013, 14:23h    Titel: Antworten mit Zitat

Jeden Tag kommt der Mitarbeiter Klaus Bäumler sehr nahe an Frau Schuster heran, die an der Kaffeemaschine steht.
Er atmet tief ein und sagt: "Frau Schuster, ihr Haar duftet aber wunderbar!"
Nach vier Tagen geht Frau Schuster zum Betriebsrat und beschwert sich über Herrn Bäumler wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.
Der Betriebsrat fragt: "Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man Ihnen sagt, ihr Haar duftet gut?"
Frau Schuster: "Im Prinzip schon, aber Herr Bäumler ist Liliputaner!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RSR-K



Anmeldedatum: 10.09.2010
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 22. August 2013, 8:01h    Titel: Antworten mit Zitat

Neulich in der Fahrschule:



Der überarbeitete Fahrlehrer zu seinen Schülern:



Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, daß er gerade keinen fahren läßt.



Wann kommt von Dir lieber AL ein Witzer`l ?
Streitest lieber. STIMMT`S ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 772

BeitragVerfasst am: 22. August 2013, 14:47h    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist langweiliger als Fischen?
......























.....
Zuschauen.
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1803

BeitragVerfasst am: 22. August 2013, 15:25h    Titel: Antworten mit Zitat

RSR-K hat Folgendes geschrieben:
Streitest lieber. STIMMT`S ?


Stimmt NICHT!!!

Und jeder, der mich wirklich kennt, kann das bestätigen.

Glaube mir: Mir ist es tausendmal lieber, wenn man sachlich und höflich kommunizieren kann. Das setzt allerdings die Bereitschaft von allen Beteiligten voraus. Was nützt es, wenn einer sich um Sachlichkeit und Konsensfähigkeit bemüht, wenn acht Andere hetzen, provozieren und denunzieren?

Ja, ich weiß: In Euren Augen bin ich derjenige, der hetzt und provoziert. Aber vielleicht liegt das einfach nur an Eurer Sichtweise, und was macht Euch so sicher, daß meine Sichtweise ausschließlich falsch ist und Eure ausschließlich richtig? Kann es sich nicht auch um übersteigertes Selbstbewußtsein (Selbstüberschätzung) Eurerseits handeln?

Wenn Ihr einigermaßen neutral eingestellt wärt, und manche Eurer Einträge nüchtern betrachten würdet, dann müßtet Ihr eigentlich zu einem solchen Schluß kommen.


Zuletzt bearbeitet von Andi Lugauer am 22. August 2013, 15:27h, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 22. August 2013, 15:25h    Titel: Antworten mit Zitat

Der beste Witz..
Red Bull Ferrari in der ÖRM...ich schreibs lieber nicht, sonst schimpft wieder wer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1803

BeitragVerfasst am: 22. August 2013, 15:29h    Titel: Antworten mit Zitat

joer hat Folgendes geschrieben:
Der beste Witz..
Red Bull Ferrari in der ÖRM...ich schreibs lieber nicht, sonst schimpft wieder wer.


Ist schon passiert...Du hast es gerade getan.

Daß Du dauernd an dem herumreiten mußt, DAS ist der eigentliche Witz! Ob gut oder schlecht, das sei dahingestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RSR-K



Anmeldedatum: 10.09.2010
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 22. August 2013, 21:22h    Titel: Antworten mit Zitat

Und wo is das WITZER`L lieber AL ?

Ich hab eines:

Zwei Polizisten auf Streife: "Du, ich hab noch viel an meiner Laube zu basteln. Kannst du nicht alleine weitermachen."

Sagt der andere: "Ist okay, hau ab!"

Nach zwei Stunden Streife, schaut der eine Polizist bei seinem Kollegen vorbei, der auf dem Dach seiner Laube sitzt und Dachpappen nagelt. Einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg, einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg ...

Sagt der Kollege von unten: "Sag mal, warum schmeißt Du denn so viel Nägel weg?"

Darauf der andere: "Pass mal auf, da gibt's Nägel, die sind okay. Die haben den Kopf oben und die Spitze unten. Aber dann gibt's noch welche, die haben unten den Kopf und oben die Spitze, die krieg ich hier nicht rein."

Meint der Polizist von unten: "Mensch, die brauchste doch nicht wegschmeißen, die kannst Du doch aufheben - vielleicht hast Du ja mal was von unten zu nageln!"

Ich hab eines:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RSR-K



Anmeldedatum: 10.09.2010
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 24. August 2013, 18:05h    Titel: Antworten mit Zitat

Im Klassenzimmer der Musikhochschule. Sagt der Lehrer: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen in den zweiten Stock und holen sich einen runter!"


Das ist kein Witz das stand tatsächlich mal so auf einem Zettel einer Schulveranstaltung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rallyestar



Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 28. August 2013, 18:39h    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt lieber rs...und das foto dazu überschwemmt facebook Wink

ich hab auch einen (naja) witz den das leben schrieb!

also: es gibt hier einen kolumnisten der von vielen geschollten wird. er ist ständig um ein produktives gespräch bemüht (lt. seinen ausführnungen). bei der diesjährigen weiz - rallye, habe ich diesen kolumnisten persönlich getroffen und ihn zu einem gespräch eingeladen. er und sein begleiter ließen sich sogar zu einer begrüßung mittels händeschütteln hinreissen, zogen aber dann weiter. also doch nicht so weit her mit produktivität in sachen heimischen rallyesport und das obwohl mich dieser jemand zu einem der intelidingsda schreiber im forum zählt!

tja leute es darf gelacht werden - wenns einerseits nicht traurig wäre Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1803

BeitragVerfasst am: 28. August 2013, 19:23h    Titel: Antworten mit Zitat

@ rallyestar:

Eigentlich weiß ich überhaupt nicht, was Du mit Deinem Eintrag bezwecken willst.

Wäre ich alleine bei der Rallye Weiz gewesen, hätte ich mich selbstredend mit Dir länger unterhalten. Aber wie Du richtig geschrieben hast: Mein Begleiter wollte weiter. Und da muß man sich halt beugen, vor allem, wenn man der Jüngere ist. Das hat nichts mit Dir zu tun.

Was aber etwas mit Dir zu tun hat: Wenn Du mir hier in den Rücken fallen willst, dann sag's lieber gleich. Und überleg Dir Deine nächste Antwort gut, denn bis eben noch warst Du mir noch sehr sympathisch. Das ändert sich aber sofort, sobald ich merke, daß Du einer bist, der einen von vorne anlacht und von hinten das Messer ins Kreuz rammt.

So long.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 7 von 19

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de