www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jänner-Rallye 2013 - was gibt es Neues?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
metagitsi87



Anmeldedatum: 07.01.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 16. Dezember 2012, 23:09h    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Moderator !

OK, die Botschaft ist angekommen, ich wünsche noch viel Spaß mit den Botschaften von Herrn L.

Ach ja, und eh ich's vergess, allen die noch immer hoffen, wünsche ich viel Freude beim Antreten von R.K. im Mühlviertel.

Motorline cc wird sicherlich ausführlich davon berichten. (auch wenn er nicht startet), dafür gehen dann redaktionelle Berichte über österreichische Teilnehmer halt den Bach runter, macht aber nichts, Hauptsache wir schreiben über den renomierten Rallyefahrer R.K. der unserem Sport ja so viel Publicity bringt. Ich hab halt gemeint, einige österreichische Talente könnten diesen medialen Hype besser gebrauchen als er.

Lieber Moderator, ich bin schon gespannt, ob sie mein Posting löschen, ich nehm mich auf jeden Fall jetzt selbst raus. Viel Erfolg für die Zukunft wünsche ich noch......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vachterl



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 17. Dezember 2012, 10:48h    Titel: Antworten mit Zitat

@ schlauzi: i got that point. aber doch bitte nicht über etwas aufregen, was man nicht ändern kann. wenn das des posters meinung oder sein "traum" ist - lassen sie/wir ihn doch...

zurück zum thema. eine frage meinerseits, vielleicht bin ich zu blöd zum kartenlesen, aber: ich habe gehört, dass es eine neue prüfung gibt, die richtung sandl geht, aber auf den übersichtsplänen (jannerrallye.at unter "rallye guide") konnte ich die nicht wirklich ausmachen... kann mir da (vielleicht ein ortskundiger) jemand weiterhelfen?
_________________
- juha, it was raining, what kind of tyres you had?
- black round pirelli.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 17. Dezember 2012, 11:35h    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Moderator.
Freu mich für euch, wenn 12.000 Leute hier reinschauen, aber 11.500 schütteln den Kopf.
Würde eine bessere Qualität in diesem Forum geboten werden, würden sich die 12.000 wahrscheinlich vermehren.

MFG
J. Erlebach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rallyecopilot



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17. Dezember 2012, 14:31h    Titel: Antworten mit Zitat

vachterl hat Folgendes geschrieben:
zurück zum thema. eine frage meinerseits, vielleicht bin ich zu blöd zum kartenlesen, aber: ich habe gehört, dass es eine neue prüfung gibt, die richtung sandl geht, aber auf den übersichtsplänen (jannerrallye.at unter "rallye guide") konnte ich die nicht wirklich ausmachen... kann mir da (vielleicht ein ortskundiger) jemand weiterhelfen?


du meinst die Prüfung 3/6 - SS St. Oswald
Diese SP führt in Richtung Sandl rauf, jedoch bis in den Ort oder in die Nähe geht sie nicht wirklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vachterl



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 17. Dezember 2012, 18:11h    Titel: Antworten mit Zitat

rallyecopilot hat Folgendes geschrieben:
vachterl hat Folgendes geschrieben:
zurück zum thema. eine frage meinerseits, vielleicht bin ich zu blöd zum kartenlesen, aber: ich habe gehört, dass es eine neue prüfung gibt, die richtung sandl geht, aber auf den übersichtsplänen (jannerrallye.at unter "rallye guide") konnte ich die nicht wirklich ausmachen... kann mir da (vielleicht ein ortskundiger) jemand weiterhelfen?


du meinst die Prüfung 3/6 - SS St. Oswald
Diese SP führt in Richtung Sandl rauf, jedoch bis in den Ort oder in die Nähe geht sie nicht wirklich.


alles klar, vielen dank. die sah auf den ersten blick fast gleich aus, wie die vorjährige prüfung, wahrscheinlich deshalb meine verwirrung.
_________________
- juha, it was raining, what kind of tyres you had?
- black round pirelli.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skywalker



Anmeldedatum: 10.12.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 18. Dezember 2012, 12:32h    Titel: Antworten mit Zitat

auszug aus der nennliste...

kann sich doch sehen lassen!! Smile

http://forum.autosport.cz/viewtopic.php?f=54&p=65792#p65789
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus



Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 18. Dezember 2012, 13:28h    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, nicht schlecht der Delecour wird sehr interessant werden..

Auf nach Freistadt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 772

BeitragVerfasst am: 19. Dezember 2012, 12:43h    Titel: Antworten mit Zitat

Nach langem, schweren Leiden ist nun die Angelegenheit "Kubica in Freistadt" mit Veröffentlichung der Nennliste für 2013 wohl endgültig zu Grabe getragen worden.

Die trauernden Hinterbliebenen können aber trotzdem frohen Mutes die Pilgerschaft gen Mühlviertel antreten.

Auch wenn vielleicht letztendlich nicht alle kommen werden, die ihre Absichtserklärung abgegeben haben, das Teilnehmerfeld wird dennoch bemerkenswert sein.
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BK79



Anmeldedatum: 21.12.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 26. Dezember 2012, 2:06h    Titel: Antworten mit Zitat

Für wen ist die Nr 4 und Nr 10 aufgehoben worden???? 13 wird ja eher nicht vergeben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1803

BeitragVerfasst am: 26. Dezember 2012, 16:18h    Titel: Antworten mit Zitat

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
Hier gehts darum, dass einige glaub(t)en, dass nach einem Interview eines dieserorts sehr renomierten Redakteurs mit RK, bei dem u.a. auch die Jänner Rallye Erwähnung fand, RK eigentlich praktisch keine andere Wahl hätte als statt in ITA und FRA aufzutreten, doch sein Engagement nach Österreich verlagern sollte (Achtung: verkürzte Darstellung!).


Nicht nur verkürzt, sondern auch inhaltlich völlig falsch...! Razz

Das traue ich mir zu sagen.

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
All den blauäugigen Schwadroneuren ist mit Argumenten (leider) nicht beizukommen.

Gerne nehme ich mich aber bei der eigenen Nase und werde künftig (wie auch "berg" mahnend anmerkte) den übertriebenen Sarkasmus zu absurden Postings sein lassen.


Gestatten, eine Frage: Von welchen absurden Postings redest Du? Und weiters: Kannst Du Deine Einschätzung eventuell auch objektiv begründen (ad "Argumente")?

Moderator hat Folgendes geschrieben:
@metagitsi87: Sie sehen Ihre einzige Aufgabe in diesem Forum offenbar darin, den Poster Lugauer zu beleidigen, selbst wenn er sich in einem Thread gar nicht zu Wort meldet. Bei der nächsten derartigen Aktion sind Sie raus.


Ich schöpfe Hoffnung...

Leider kann ich meine Traurigkeit kaum verbergen. Ich weiß weder, wer dieser Mensch (metagitsi87) ist, geschweige denn, was ich ihm getan habe. Deswegen will ich diese Angelegenheit gar nicht weiter kommentieren.

Allen, die an konstruktiven Diskussionen interessiert sind (und davon gibt es dem Anschein nach doch einige), möchte ich auf diesem Wege einen schönen Gruß ausrichten.

Und damit ist es Zeit, sich nun endlich dem eigentlichen Thema dieses Threads anzunehmen. Was Robert Kubica betrifft, so wäre der sicher eine Bereicherung für die Jänner-Rallye gewesen. Würde ich einmal sagen. Man kriegt nicht immer alles, was man sich vorstellt, aber allein die Tatsache, daß er Interesse an der Jänner-Rallye bekundet hat, hat eine gewisse Hoffnung gerechtfertigt, daß er sich doch eventuell hier als Teilnehmer bemerkbar machen würde. Vielleicht gelingt's ein Jahr später (es muß nicht, aber es KANN sein).

Auf jeden Fall kann man so oder so sagen: Was uns bei der Jänner-Rallye erwartet, wird Rallyesport auf höchstem Niveau sein - das sollte selbst Anspruchsvolle begeistern. Mit Teilnehmern wie Bryan Buffier, Francois Delecour, Jan Kopecky und geschätzten 14 annähernd gleichwertigen Super 2000-Fahrzeugen kann man sicher von einem Höhepunkt in der Geschichte der Veranstaltung sprechen. Und von einem Erfolg für den österreichischen Rallyesport, der deutlich herausragt. Trotz der von Raimund Baumschlager zu Recht angesprochenen schwierigen Voraussetzungen darf man eine gewisse Zuversicht hegen, daß auch der Rest des Rallyesports in unserem Land ein wenig von diesem Highlight mitgerissen wird. Immerhin sollte das allgemeine Interesse am Sport durch diesen Event fühlbar profitieren. Wenn das keine Aufmerksamkeit auf sich zieht - was dann?

P.S.: Vielen Dank für das sehr aufschlußreiche Interview mit Raimund Baumschlager!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de