www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schneebergland bericht im motorline

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fredi



Anmeldedatum: 25.10.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 30. Juli 2013, 17:30h    Titel: schneebergland bericht im motorline Antworten mit Zitat

Leider stimmt die Aussage vom Werner, das Herr Grössing ist in der Scene nicht der Beliebteste ist. Auch finde ich das die Schneebergland, egal wer sie Veranstaltet, seine Rallye ist.
Für kleine Teams ist es egal ob eine Rallye rein Schotter oder Asphalt ist, die meisten wechseln kein Fahrwerk nur die Reifen. Trotzdem mag offensichtlich nur ein kleiner Teil dort fahren.
_________________
Der der´s e weis, also Fachnmann für e alles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1805

BeitragVerfasst am: 1. August 2013, 18:12h    Titel: Re: schneebergland bericht im motorline Antworten mit Zitat

fredi hat Folgendes geschrieben:
Leider stimmt die Aussage vom Werner, das Herr Grössing ist in der Scene nicht der Beliebteste ist.


Immer diese Animositäten....WÜRG! Confused

Was soll man da wohl sagen? Hier fällt mir das besonders schwer, da ich weder über den Gerwald noch über den Werner etwas kommen lassen will. Aber eigentlich sollte man schon etwas sagen, da offensichtlich hier (wie auch Anderorts in der österreichischen Rallyeszene) Einiges im Argen liegt, was dringend der Aufarbeitung bedarf. Ich finde, die Beteiligten sollten im eigenen Interesse die Angelegenheit so rasch als möglich klären, denn auf einer solchen Grundlage lassen sich keine guten Ergebnisse erzielen.

Ich wünsche dem Gerwald natürlich weiterhin, daß sein nicht zu knapper Input in die Schneebergland-Rallye belohnt werden möge. In erster Linie mit einem angemessenen Starterfeld. Und was man sich sonst noch alles wünscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 788

BeitragVerfasst am: 1. August 2013, 18:34h    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Andi!
Was verstehst du unter " agemessenen Starterfeld, wenn laut eigener Aussage des Veranstalters die Rallye für gar nicht mehr Teilnehmer zeitplanmässig ausgelegt war???
MfG Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1805

BeitragVerfasst am: 1. August 2013, 18:43h    Titel: Antworten mit Zitat

DAS wäre mir neu!

Gerwald Grössing selber hat gesagt: Diese charismatische Rallye ist zum Sterben verurteilt, wenn die Leute nicht fahren…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 788

BeitragVerfasst am: 2. August 2013, 8:57h    Titel: Antworten mit Zitat

Na schau, alles weist sogar du nicht!

Bezüglich meiner "Milchmädchenrechnung- weniger ist mehr", hat mir Gerwald zweimal eine PN geschickt und mir die Thematik bezogen auf die Schneeberg aus seiner Sicht erläutert....

Da es aber eine PN war, möchte ich mich hier nicht in Details verlieren, frag ihn einfach selbst!

MfG Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fredi



Anmeldedatum: 25.10.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 4. August 2013, 12:05h    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das an der Sympatie nicht zu arbeiten ist, und mit wem sollte die Absprache stattfinden?
Vielleicht wäre die Rallye als ARC Lauf besser besucht, die Starter in der arc sind eher auf ausgefallenen Rallyes eingestellt. siehe Triestingtal.
_________________
Der der´s e weis, also Fachnmann für e alles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de