www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WRC: Final-SP als Showdown?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1793

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2013, 14:35h    Titel: WRC: Final-SP als Showdown? Antworten mit Zitat

Schwer zu verstehen, daß dieser Nonsense sondergleichen bisher Niemandem einen Eintrag wert war. Oder liegt es daran, daß ob solch einer Absurdität der Extraklasse alle sprachlos sind? Oder ist man schlicht schon zu sehr abgestumpft, sodaß es einem wurscht ist, ob die ohnehin marode WRC (früher sagte man Rallye-Weltmeisterschaft dazu) ihren endgültigen Gnadenschuß bekommt?!? Weil etwas Anderes können Revolutionen dieser Art wohl kaum bewirken!

Was das mit Über-den-Tellerrand-Blicken zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel. Schließlich: Ich kann auch nicht Jemandem den Fuß amputieren, nur damit ich halt irgendwas gegen seinen Fußpilz unternehme. Wenn der FIA nichts Gscheiteres einfällt, na dann gute Nacht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
links5voll



Anmeldedatum: 22.09.2010
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2013, 21:35h    Titel: nonsens total Antworten mit Zitat

Da gebe ich Dir absolut recht und der einzige Grund für meine bisherige "Nichtzuwortmeldung" ist, dass ich nicht glauben kann, dass so etwas wahr wird.
Schwer bedenklich ist, dass Jost Kapito so etwas für toll und gut hält. Was der Typ unter Rallye versteht ist kurios und Ford kann eigentlich nur froh sein, Ihn los geworden zu sein.
Da sollen die Teams drei Tage Geld vernichten, die Fahrer Kopf und Kragen riskieren und dann soll in der letzten Prüfung der erkämpfte Vorsprung "verzockt" werden? Aber die Zuseherplätze und Übertragungsrechte für diese finale Prüfung würden natürlich mächtig Kohle bringen.
Mir gefällt sowas absolut nicht. Confused Otto S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2013, 8:24h    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ansatz ändert den Charakter des Rallye-Sports komplett.

Ist aber in anderen Sportarten vor allem aus dem angloamerikanischen Raum alltäglich.

Denkt nur an die play-offs in Eishockey, Cricket, Rugby, Basketball, Football, .....

Was die Vermarktung und die Show betrifft, natürlich der totale Hammer.
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
berg



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2013, 11:30h    Titel: Antworten mit Zitat

Denkt nur an die play-offs in Eishockey, Cricket, Rugby, Basketball, Football, .....

Der Vergleich geehrter Herr Schlauzi hinkt ein wenig. Die play-offs in Basketball oder Eishockey werden best of five oder best of seven gespielt,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de