www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lieber Walter - liebe Ilka !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 16. April 2013, 9:08h    Titel: Lieber Walter - liebe Ilka ! Antworten mit Zitat

Lieber Walter,
wahrscheinlich wirst Du nie mit Ilka Minor zusammentreffen und es ist nach der letzten Veröffentlichung Deiner Aussagen auf motorline cc sicher auch nicht mehr nötig,- nun wird sie Dich sicher besser verstehen.
Du kannst nichts dafür, dass Dein einst so "erregendes Statement" manchen in die falsche Kehle kam ( wie zB Ilka ) und die Missverstehenden ( wie zB Ilka ) konnten nichts dafür, dass Deine Aussagen in einer Form wiedergegeben wurden, dass man sie, als Unbeleckter der Rallyeszene der 70er und 80er Jahre, SO nicht verstehen konnte.
Im innersten Deines Herzens meinst Du sicher auch nicht das, was beim Lesen der Überschrift auf motorline cc vielleicht nur allzugerne missvestanden wird.
Du bist immer schon ein unglaublich spontaner Mensch gewesen, dem Diplomatie auch heute noch ein Fremdwort ist ( Ich erinnere nur an Deine Aussage unmittelbar nach Deinem Opel-Überschlag in Portugal! ).

Nein, Ilka Minor hat keinen DACH-Schaden, im Gegenteil.
Sie ist nicht nur ein unglaublich liebenswerter Mensch, sie steckt vermutlich auch gut 90% ihrer männlichen Kollegen glatt in den Sack.
Und jetzt soll mir kein heimischer Beifahrer mit dem berühmten Reifen rausheben und wechseln kommen, D A S kann sie nämlich auch besser.
Ilka ist schon mit einigen ( sehr guten ) Piloten auf´s und über´s Dach gefallen und noch immer ein blitzgescheites Mädel.

Liebe Ilka,
Du wirst wahrscheinlich nie mit Walter Röhrl zusammentreffen aber ich bin sicher, n a c h dem genauen Studium seiner letzten Aussagen wirst Du besser verstehen, was Walter WIRKLICH meint!
Natürlich ist er ein wenig verschroben und in der Wahl seiner Worte manchmal kein Gentleman.
Aber er versteht noch immer verdammt viel von der Materie und kann zwischen Gestern und Heute sehr wohl unterscheiden ( er kennt auch die heutigen WRC´S von innen ).
Und lass Dich bitte nicht zu wütenden Entgegnungen verleiten, auch wenn es diversen Redaktionen gut gefallen würde....

Gratulation zu Deinem gestrigen Auftritt auf Servus TV!
Und weiterhin viel Erfolg an der Seite von Novikov.
Und schade, dass die Äera Stohl/Minor zu Ende ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 16. April 2013, 21:34h    Titel: Antworten mit Zitat

HC 24 hat Folgendes geschrieben:


Gratulation zu Deinem gestrigen Auftritt auf Servus TV!



wer´s versäumt hat:

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259497541201
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de