www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kanaren-Rallye: Aigner und Neubauer TOP!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 25. März 2013, 20:30h    Titel: Kanaren-Rallye: Aigner und Neubauer TOP! Antworten mit Zitat

Wir können schon stolz sein auf unsere Buben: Andi Aigner Vierter gesamt und überlegener Sieger im Production Cup, Hermann Neubauer bei einer Rallye im fernen Ausland auf Anhieb Dritter in seiner Kategorie - alle Hochachtung. Neubauers Leistung ist für mich besonders beeindruckend, schließlich mußte er den Nachteil einer nicht gerade ganz leichten Erkrankung überwinden. Großartig vor allem seine Steigerung zum Schluß.

Man sieht wieder: Es macht absolut Sinn, unsere besten Jungen zu hochdotierten internationalen Rallyes zu entsenden. Das könnte man ruhig öfter machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
metagitsi87



Anmeldedatum: 07.01.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 9:19h    Titel: gemach Herr Lugauer ! Antworten mit Zitat

"...unsere Buben", "...unsere Jungen...zu entsenden", was soll das ?

jede simple Gratulation wäre ehrlicher und treffender gewesen, als diese geifernde und vereinnahmende Anbiederung.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 11:44h    Titel: Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat geschrieben:

Zitat:
internationalen Rallyes zu entsenden. Das könnte man ruhig öfter machen.


46 österreichische Starter beim letzten ÖM Lauf.....

Da ist wohl der Wunsch nach mehreren Auslandsgastspielen österreichsicher Teams nicht zuletzt aus wirtschaftlicher Sicht ein eher frommer!

Jedoch Andi, wenn du das wirtschaftlich irgendwie stemmen kannst, oder eine Möglichkeit siehst an Gönner zu kommen welche dies erleichtern, ich denke da würden viele dankbar in den Startlöchern scharren...

MfG Georg Gschwandner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 12:20h    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt Einem wirklich alles negativ auslegen!

@ metagitsi87:

Mit "unsere Jungen" ist nichts Anderes gemeint als: Landsleute von uns, die uns als Sportler vertreten. Was ist daran geifernd oder vereinnahmend?

Und noch etwas zu dem Thema, was Georg angesprochen hat: Das ist der Standpunkt unserer Sportpolitik. Es muß einer kommen und den großen Geldsäckel ausleeren. Daß man auch etwas dafür tun könnte, damit es besser funktioniert, auf die Idee kommt keiner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
metagitsi87



Anmeldedatum: 07.01.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 14:49h    Titel: Herr Lugauer Antworten mit Zitat

und was haben sie mit "unsere Buben" gemeint Herr Lugauer ?

Ich könnte mir vorstellen, dass diese beiden gestandenen Persönlichkeiten von ihnen nicht als "Buben" tituliert werden wollen.

Und das sie "ihre Buben" sein wollen, wage ich auch zu bezweifeln.

Wie gesagt, ein simples Anerkennen, dieser Leistung hätte auch gereicht, hätte aber warscheinlich nichts zum Glanz unseres selbst ernannten Heilsbringers beigetragen....so und jetzt überlasse ich ihnen wieder das Feld.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 18:39h    Titel: "Herr" Metagitsi! Antworten mit Zitat

Eine Haarspalterei hoch Zehn! Aber Hauptsache, wir können dem Lugauer eins reinwürgen. Ob es berechtigt ist oder nicht, ist nicht so wichtig.

Spinnen Sie sich aus, wann, wo und wie Sie wollen. Aber bitte NICHT auf meine Kosten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de