www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Österreich hat gewählt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo Geyer



Anmeldedatum: 21.03.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. März 2013, 10:38h    Titel: Österreich hat gewählt Antworten mit Zitat

Michi Kogler = sehr gut, Hannes Danzinger = nicht genügend ; da hat sich wohl ein realitätsloser Fan die Finger blutig getippt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
links5voll



Anmeldedatum: 22.09.2010
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 21. März 2013, 14:12h    Titel: ÖSTERREICH ?????????????????? Antworten mit Zitat

Lieber Leo,
ich glaube auch nicht dass "der Österreichische Rallyefan" ein Nicht Genügend für Hannes Danzinger angekreuzt hat, sondern hier einfach eine Fehde oder ein Streit auf dieser Basis ausgetragen wurde. Und das ist eigentlich sehr traurig, aber auch wieder ein wenig bezeichnend für die Szene, wo die Äxte zeitweise sehr tief fliegen (und von hinten kommen).
Eines ist klar: Diese Benotung ist bewusst unkorrekt und die Verursacher dieser absichtlich falschen Bewertung sollten sich einmal in den Spiegel schauen und überlegen, ob nicht Sie es sind, die sich eine solche Wertung verdienen würden - und zwar in Bezug auf Fairness und Ehrlichkeit.
Wenn ein Danzinger eine Fünferbank ist, dann müsste man für so manch anderen Fahrer die Bewertung auf Acht ins Minus ausdehnen können, damit die Relation wieder ein wenig stimmt.
Schade dass so etwas bei uns passiert, meint Otto S. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 21. März 2013, 14:28h    Titel: Antworten mit Zitat

Wo steht der Quatsch?
MfG Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moderator
Site Admin


Anmeldedatum: 01.10.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 21. März 2013, 14:33h    Titel: Re: Österreich hat gewählt Antworten mit Zitat

Leo Geyer hat Folgendes geschrieben:
Michi Kogler = sehr gut, Hannes Danzinger = nicht genügend; da hat sich wohl ein realitätsloser Fan die Finger blutig getippt.

Bei solchen Abstimmungen auf motorline.cc kommt eine Erfassung der IP-Adresse eines jeden aktiven Benutzers zum Einsatz, die wiederholtes Abgeben von Benotungen vom selben Endgerät aus an sich zu verhindern helfen sollte. Natürlich gibt es Wege und Mittel, solche Maßnahmen zu umgehen ... Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMaxx



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 21. März 2013, 15:32h    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich doch glatt interessieren über wie viele russische/chinesische Proxyserver die Stimmen abgegeben wurden Smile

Oder war es vielleicht doch einfach nur eine Mobilisierung der "Fan-Basis" auf der einen Seite und auf der anderen Seite wars den Fans egal weil sie eh wissen was der Fahrer wirklich kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 21. März 2013, 16:34h    Titel: Antworten mit Zitat

Da wurden Stimmen im Altenheim gesammelt.
Beim Button M.K. stand "Mehr Rente ab sofort", und beim Button H.D. stand "Reduzierung der Rente ab sofort"
Drücken sie.....
Anders kann ich mirs nicht vorstellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 21. März 2013, 20:22h    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt recht. Eine solche Bewertung von Hannes Danzinger darf eigentlich überhaupt nicht wahr sein. Das ist unter jedem Niveau. Weiß der Teufel, was da abgegangen ist.

Andererseits: Mich wundert bei der österreichischen Rallyeszene inzwischen überhaupt nichts mehr. Ihr braucht Euch nur einige der letzten Einträge unter "Das Wunder von SP3" anzusehen, dann wißt Ihr, was ich meine. Da greift man sich auf den Kopf, genauso wie hier. Man kann nur hoffen, daß sich in Zukunft wieder öfter die Vernunft durchsetzt.

TheMaxx hat Folgendes geschrieben:
Oder war es vielleicht doch einfach nur eine Mobilisierung der "Fan-Basis" auf der einen Seite und auf der anderen Seite wars den Fans egal weil sie eh wissen was der Fahrer wirklich kann.


Das kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, weil dann würden sich die Fans ja raushalten und nicht mit "Nicht genügend" stimmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 22. März 2013, 7:52h    Titel: Antworten mit Zitat

Nun vielleicht hatten ja viele dieser "Witzvoter" einen DACHschaden, welcher nach diesem Ergebnis nun plötzlich saniert ist Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
MfG Georg Gschwandner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de