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rallyestar
Anmeldedatum: 05.10.2010 Beiträge: 102
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joer
Anmeldedatum: 08.09.2010 Beiträge: 344
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Verfasst am: 9. März 2013, 22:18h Titel: |
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Na da wird bei jemandem nun der Feitl im Hosensack aufgehen |
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Andi Lugauer
Anmeldedatum: 09.09.2010 Beiträge: 1792
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Verfasst am: 9. März 2013, 22:23h Titel: |
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Und mir geht das Herz auf vor Freude!!!
Die FIA zeigt sich lernfähig, scheint mir. |
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HC 24
Anmeldedatum: 08.01.2012 Beiträge: 455
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Verfasst am: 10. März 2013, 0:25h Titel: Estimation Monsieur Lugauer, |
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Estimation Monsieur Lugauer,
a´la dernie're reunion vendredi dernier,
jái enfin reussi a´convaincre tous les members de votre demande legitime.
De Janvier 2014, les vehicules a´moteur des categories R1, R2 et R3 egalement un autre agregat serie de leur remplacement respectiv.
A´vous souhaits, devrait egalement etre plus de voitures GT aller aux rassemblements au depart!
Pour plus de suggestions, pour sa part, puis-je assurer que nous aurons toujours une oreille ouverte,- vous avez non seulement má convaincu!
Merci encore pour votre travail constructif. Je ne comprends pas quáucun de mes predecesseurs, ni de Metternich-Winneburg nic Jean-Marie Balestre et non des moindres, Max Mosley, de vos revendications ne sont pas convaincus.
Sincerement tres
Johann Vive |
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Helmut
Anmeldedatum: 14.11.2010 Beiträge: 282
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Verfasst am: 10. März 2013, 11:06h Titel: GT |
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Klar war das die Konzeption der FIA RGT bis jetzt nicht angenommen wurde, eine einzige Homologation in fast 3 Jahren spricht nicht wirklich für die technischen Rahmenbedingungen und das Konzept. Auch bei der FIA wird man gescheiter und hat erkannt das eine Anpassung dringend notwendig ist, an der wird jetzt mal gearbeitet.
In der Konsequenz gibt es zwei Möglichkeiten, entweder neu aufrollen oder einstellen. Wenn eine Möglichkeit nicht angenommen wird geht es erst einmal darum die Sache anzupassen und wenn es dann nicht funktioniert eben zu verwerfen. Denkt mal aus dieser Sicht an die Klasse M1 Rallye und an die Rallye 100. Da sind wir bereits fast schon bei Schritt 2...
Gibt es ein verbessertes RGT der FIA gibt es auch RGT in Österreich. Die Klasse 4 ist ja dafür vorgesehen.
LG |
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Helmut
Anmeldedatum: 14.11.2010 Beiträge: 282
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Verfasst am: 10. März 2013, 11:54h Titel: GT |
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Klar war das die Konzeption der FIA RGT bis jetzt nicht angenommen wurde, eine einzige Homologation in fast 3 Jahren spricht nicht wirklich für die technischen Rahmenbedingungen und das Konzept. Auch bei der FIA wird man gescheiter und hat erkannt das eine Anpassung dringend notwendig ist, an der wird jetzt mal gearbeitet.
In der Konsequenz gibt es zwei Möglichkeiten, entweder neu aufrollen oder einstellen. Wenn eine Möglichkeit nicht angenommen wird geht es erst einmal darum die Sache anzupassen und wenn es dann nicht funktioniert eben zu verwerfen. Denkt mal aus dieser Sicht an die Klasse M1 Rallye und an die Rallye 100. Da sind wir bereits fast schon bei Schritt 2...
Gibt es ein verbessertes RGT der FIA gibt es auch RGT in Österreich. Die Klasse 4 ist ja dafür vorgesehen.
LG |
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Andi Lugauer
Anmeldedatum: 09.09.2010 Beiträge: 1792
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Verfasst am: 17. März 2013, 20:06h Titel: Kl. M1 |
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Helmut hat Folgendes geschrieben: | In der Konsequenz gibt es zwei Möglichkeiten, entweder neu aufrollen oder einstellen. Wenn eine Möglichkeit nicht angenommen wird geht es erst einmal darum die Sache anzupassen und wenn es dann nicht funktioniert eben zu verwerfen. Denkt mal aus dieser Sicht an die Klasse M1 Rallye und an die Rallye 100. Da sind wir bereits fast schon bei Schritt 2... |
Hoffentlich nur FAST. Denn vor eineinhalb Monaten haben Sie noch Folgendes geschrieben:
Helmut hat Folgendes geschrieben: | Das Serienreglement der Klasse M1 hat vielleicht noch ein paar Ecken und Kanten aber ich denke das die OSK da ja schon einiges an Entgegenkommen und Geschick bewiesen hat und für die Zukunft sinvolle Anpassungen sicherlich möglich sind. |
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Helmut
Anmeldedatum: 14.11.2010 Beiträge: 282
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Verfasst am: 17. März 2013, 20:27h Titel: |
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Stimmt schon Andreas!
Nur wenn sich von den Fahrzeugen her nichts tut wird auch nichts angepasst. Bei 1-0 Fahrzeugen wird die Notwendigkeit der Anpassung zwar logisch erwartet aber es braucht auch Perspektiven auf mehr Fahrzeuge und angepasst wurde ja auch schon einiges in der M1. |
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Andi Lugauer
Anmeldedatum: 09.09.2010 Beiträge: 1792
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Verfasst am: 17. März 2013, 20:33h Titel: |
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Auch im Hinblick auf höhenverstellbare Fahrwerke, wie sie etwa Christian Jordanich angeregt hat?
Das wäre ein vordringliches Anliegen und eine Grundlage dafür, mehr Starter zu bekommen.
Danke für Ihre Antwort, im Übrigen. |
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GP Racing
Anmeldedatum: 13.09.2010 Beiträge: 784
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Verfasst am: 17. März 2013, 22:42h Titel: |
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Andi da liegst du völlig falsch, die höhenverstellbaren Fahrwerke werden eher nicht der ausschlaggebende Grund sein, warum in der Klasse M1 mehr Starter zu erwarten sind!
Eher sind es andere wirtschaftliches Aspekte....
Die OSk hat tatsächlich schon einigemale das M1 Reglement erweitert, bzw. nach Ungereimtheiten und der dadaurch resultierenden Möglichkeit verschiedener Auslegungen, selbiges sehr eindeutig und zum Wohle der "Kunden" niedergeschrieben! bzw. umgeschrieben, dafür danke!!
Für Asphaltrallyes fehlen jetzt tatsächlich nur mehr die Teilnehmer, welche sich den aktuellen M1 Reglement bedienen!
Für Rallyes, welche als Schotterrallyes deklariert sind, wären Überlegungen bezüglich Reifen notwendig!
Aber bevor die Köpfe rauchen, sollten zuersteinmal die Auspuffanlagen vieler M1 Autos rauchen...
Wir arbeiten nach wie vor an einem M1 Konzept mit einem modernen Wagen, welcher den Einstieg in den Rallyespoert attraktiv ermöglichen sollte, aber ohne Markenunterstützung ist auch dies mehr als mühsam!
Andi, jetzt bitte nicht wieder wild drauf los spekulieren und was wäre wenn Theorien entwickeln....wir werden dich am Laufenden halten!
MfG Georg Gschwandner |
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