www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dear Mister Wilson!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 25. Februar 2013, 21:27h    Titel: Antworten mit Zitat

Versehentliches Doppelpost - bitte bei Gelegenheit entfernen... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 26. Februar 2013, 9:20h    Titel: Verfolgt ? Antworten mit Zitat

Manchmal hat man den Eindruck: AL sentit persecuti!
Wer sind die "gewissen Mächte" die so unüberwindbar zu Werke gehen? Und die sogar die Gesundheit eines Eddy Schlager gefährden!
Vielleicht sind die genannten Punkte entweder nur heisse Luft, oder auch undurchführbare Vorschläge lieber AL ?
Kann man nur Ihrer geneigten Zufriedenheit sicher sein, wenn man Ihre oft nicht nachvollziehbare bedingungslos Meinung teilt?
Schon Mephisto sagte einst in Goethes Faust; Grau teurer Freund ist jede Theorie und grün des Lebens goldner Baum!
Ich hoffe, Sie verwechseln mich jetzt nicht mit Mephisto,-
oder auch mit Goethe,
obwohl...
Ich vermute mal, Sie denken jetzt wieder ein paar Tage nach,-
um erneut nicht zu verstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 26. Februar 2013, 9:23h    Titel: Re: Verfolgt ? Antworten mit Zitat

OK, richtig heisst es:
Kann man nur Ihrer geneigten Zufriedenheit sicher sein, wenn man Ihre oft nicht nachvollziehbare Meinung bedingungslos teilt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMaxx



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 26. Februar 2013, 10:26h    Titel: Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:

Die Lösung besteht aus vielen Mosaiksteinen, wie bei einem Puzzle. Ich denke, ich habe hier im Lauf der Jahre schon genug Punkte genannt, wo man ansetzen könnte bzw. müßte.


Das hat was vom "Infinite-Monkey-Theorem". Einfach so lange so viele Aussagen produzieren bis irgendwann dann doch ein Zufallstreffer dabei war.

PS: für die google-faulen: http://lmgtfy.com/?q=Infinite-Monkey-Theorem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 26. Februar 2013, 11:48h    Titel: Wie wahr! Antworten mit Zitat

Das hat was vom "Infinite-Monkey-Theorem". Einfach so lange so viele Aussagen produzieren bis irgendwann dann doch ein Zufallstreffer dabei war.

Der ist zwar böse, hat aber sehr viel Wahres!
Und wird dennoch nix nutzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 26. Februar 2013, 12:35h    Titel: Re: Wie wahr! Antworten mit Zitat

HC 24 hat Folgendes geschrieben:
Ich vermute mal, Sie denken jetzt wieder ein paar Tage nach,-
um erneut nicht zu verstehen.


Kann es nicht eher sein, daß Sie mich nicht verstehen? Oder besser gesagt: Nicht verstehen wollen?

HC 24 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sind die genannten Punkte entweder nur heisse Luft, oder auch undurchführbare Vorschläge lieber AL ?


Da es nicht heißen soll, ich wäre für Sachargumente nicht zugänglich: Was bitte schön ist an meinen Vorschlägen undurchführbar? Scheitert es nicht vielmehr am entsprechenden Willen?

Das ist jetzt eine ganz höfliche, unpolemische Frage...

HC 24 hat Folgendes geschrieben:
Kann man nur Ihrer geneigten Zufriedenheit sicher sein, wenn man Ihre oft nicht nachvollziehbare Meinung bedingungslos teilt?


NEIN! Aber ein gewisses Maß an konstruktivem Denken würde ich mir wünschen.

TheMaxx hat Folgendes geschrieben:
Das hat was vom "Infinite-Monkey-Theorem". Einfach so lange so viele Aussagen produzieren bis irgendwann dann doch ein Zufallstreffer dabei war.


Wenn man selber keine Einfälle hat, dann zerredet man die Gedanken Anderer. Völlig klar.

HC 24 hat Folgendes geschrieben:
Und wird dennoch nix nutzen...


Da Ihr schon mehrfach festgestellt habt, daß Ihr es nicht schafft, mich mit Provokationen und derlei ähnlichen Dingen mundtot zu machen: Warum probiert Ihr es dann immer noch immer wieder?

Wie wahr: Es wird nix nutzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 26. Februar 2013, 13:05h    Titel: Re: Wie wahr! Antworten mit Zitat

Wie wahr: Es wird nix nutzen![/quote]

Sag ich doch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goodman



Anmeldedatum: 30.11.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 26. Februar 2013, 22:13h    Titel: Antworten mit Zitat

Quote“ Außerdem müsste ich durch eine weiß-blau-rote Brille sehen! Sie sind also entweder nicht am Laufenden, oder ich muß tatsächlich Ahnungslosigkeit bei Ihnen feststellen guter Mann. „ Unquote

Auch ich kann Ergebnislisten lesen, nur interpretieren wir sie unterschiedlich. Bei anderer Betrachtungsweise könnte man auch sagen dass voriges Jahr insgesamt 6 Fahrer alle WRC Läufe bestritten haben. Herr Novikov wurde 6. wie bereits von ihnen erwähnt. Welche Leute hat er bei seinen Podestplätzen geschlagen? Von heuer wollen wir mal lieber gar nicht reden.
Nie wurde sein Speed in Frage gestellt, aber ein wirklich talentierter Rallyefahrer braucht meiner Meinung nach auch noch andere Qualitäten. Es wäre müßig jetzt darüber weiter zu diskutieren die Zukunft wird es weisen. Spätestens in Portugal wo er seinen 2. (3.) Platz vom Vorjahr bestätigen muss werden wir mehr wissen. Schauma moi wer von uns beiden recht behält.
_________________
Rechts is`s Gas! (Right is the throttle)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de