www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suzuki Rallyecup

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus



Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 8. Februar 2013, 14:38h    Titel: Suzuki Rallyecup Antworten mit Zitat

Wieder eine unglaublich oberflächliche Pressemitteilung:

http://www.motorline.cc/motorsport/news/2013/Suzuki+Motosport+Cup/Motorsport-News-Jubiläumssaison-nur-auf-der-Rundstrecke-176349.html

Weder wirkliche Informationen warum man den Rallyecup nicht durchführt noch irgendwelches bedauern, nein man beweihräuchert sich noch wie klasse das doch wird dieses Jahr und das doch alle die in ein Suzuki Rallyeauto investiert haben doch gerne umbauen können.

Für die Betroffenen sicherlich eine Frotzelei..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 8. Februar 2013, 17:31h    Titel: Antworten mit Zitat

...und dann finden sie es noch nicht einmal der Mühe wert, die Information auf ihrer eigenen Webseite zu korrigieren. Siehe hier:

http://www.suzuki-cup.at/content/presse2012_23.php

Demgemäß muß man nämlich zu dem Schluß kommen, den Suzuki Rallye-Cup würde es weiterhin geben. Wie Du sagst: Unglaublich oberflächlich...

Und wenn man hofft, daß man auf die Weise, daß man den Rallye-Cup streicht, mehr Fans für die Rundstreckenrennen bekommt, so ist das sicher eine naive Hoffnung. Bisher war man sowohl auf der Rundstrecke als auch auf der Rallyestrecke präsent, und das war marketingmäßig eindeutig besser.

Gleichzeitig will ich aber auch nicht außer Acht lassen, was die Suzuki-Importeursgesellschaft in den letzten neun Jahren für den österreichischen Rallyesport getan hat mit ihren Cup-Aktivitäten. Nicht zu vergessen die Chancen, die sie einem Michi Böhm und einem Hermann Neubauer gibt. Einer der beiden setzt sogar international ein Suzuki-Kitcar ein.

Außerdem ist die Rede von einer Pause. Heißt für mich, es könnte eventuell (später) weitergehen.

So oder so würde ich mir wünschen, daß andere Importeursfirmen wie jene von Renault, Ford, Toyota oder Citroen ähnliche Aktivitäten setzen wie Suzuki. Damit nicht unbedingt alle mit einem Volvo anfangen müssen. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E21 Drifter



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 9. Februar 2013, 20:29h    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, woran lag es?
*Die Fahrer wandern womöglich in einen anderen österr. Cup ab, da sie sich mehr Konkurenten erwarten.
* Pressearbeit? na schaut nicht ganz so rosig aus. Um ein anderes Produkt wurde mehr medialer Wirbel gemacht.
* vielleicht fährt der ein oder andere in D. Cups gibts dort ja jetzt mehrere.
* Kostengünstiger

da ich nicht der "Insider" wie viele von Euch bin wäre es toll eure Meinung dazu zu lesen.

aber wie gesagt, schade, es wird das Feld weiter ausdünnen und ob D.I. dann alleine mit der Suzi fährt bezweifle ich.

Liebe Grüße
M.Wagner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 10. Februar 2013, 10:47h    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Falle wird es D.I. egal sein.
Er fuhr auf Grund diverser Spezifikationen an seinem Auto ohnedies nicht im Cup!
LG Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E21 Drifter



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 10. Februar 2013, 11:35h    Titel: Antworten mit Zitat

was darf den nun noch in der DivIII fahren? Hat er dann noch Konkurenten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus Ostermann



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 10. Februar 2013, 12:05h    Titel: Antworten mit Zitat

D. I.´s Suzi stand schon vor Monaten zum Verkauf, ich gehe davon aus dass da irgendein R-Auto folgen wird...ich denke den Cup gibts einfach aufgrund fehlender Nachfrage nicht mehr...angeblich sind dafür mindestens 12 Corsa am Start.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de