www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Röhrl bei der Lavanttal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 25. Januar 2013, 13:34h    Titel: Röhrl bei der Lavanttal Antworten mit Zitat

http://www.motorline.cc/rallye/news/2013/Rallye-%D6M/Rallye-News-Rallye-Legende-startet-in-Wolfsberg-175676.html

Zitat aus dem Artikel:


Primus: „Schließlich habe ich mit dem Deutschen Wolf-Dieter Ihle (www.ihle-motorsport.de) einen Quattro-Besitzer ausmachen und ihn und Walter Röhrl für unser Konzept begeistern können. Damit war der Deal perfekt.“

Anmerkung: Naja..... a bissl a Geld wird das den Veranstalter schon gekostet haben......
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 25. Januar 2013, 13:53h    Titel: Re: Röhrl bei der Lavanttal Antworten mit Zitat

Anmerkung: Naja..... a bissl a Geld wird das den Veranstalter schon gekostet haben......[/quote]

Egal, Röhrl im S1- da sind Glücksgefühle garantiert !
( Hat da am Ende AL schon wieder seine Hände im Spiel ? )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 25. Januar 2013, 13:57h    Titel: Re: Röhrl bei der Lavanttal Antworten mit Zitat

HC 24 hat Folgendes geschrieben:


( Hat da am Ende AL schon wieder seine Hände im Spiel ? )




Glaub ich nicht, denn dann wäre Kubica im N-GT gefahren...... Cool
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 25. Januar 2013, 19:39h    Titel: Re: Röhrl bei der Lavanttal Antworten mit Zitat

HC 24 hat Folgendes geschrieben:
Egal, Röhrl im S1- da sind Glücksgefühle garantiert !
( Hat da am Ende AL schon wieder seine Hände im Spiel ? )


Na ja...ich muß schon zugeben, ich hätte mir schon gerne fast pünktlich zum vierzigsten Geburtstag ein Geschenk gemacht. Aber für die Idee und Ausführung ist jemand Anderer verantwortlich. Soll mir recht sein... Very Happy

Und: Noch ziehe ich schon einen Röhrl einem Kubica vor!

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
Anmerkung: Naja..... a bissl a Geld wird das den Veranstalter schon gekostet haben......


Wie es halt so ist: Wenn man etwas verdienen will, muß man auch etwas ausgeben. Ein ökonomisches Grundprinzip.

In einer Zeit, wo die Attraktionen in der Rallye-ÖM immer weniger werden (abgesehen von einem eventuell zu erwartenden Aufschwung bei den Historischen), ist so etwas genau die richtige Ansage! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 26. Januar 2013, 10:26h    Titel: Re: Röhrl bei der Lavanttal Antworten mit Zitat

Na ja...ich muß schon zugeben, ich hätte mir schon gerne fast pünktlich zum vierzigsten Geburtstag ein Geschenk gemacht. Aber für die Idee und Ausführung ist jemand Anderer verantwortlich. Soll mir recht sein... Very Happy


Und ich hätte geschworen ....
Gleich wie, Happy Birthday zum Runden und weiterhin viel Freude bei motorline cc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de