www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seit wann müssen Fahrgestellnummern homologiert sein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HaBa



Anmeldedatum: 03.11.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 10. Januar 2013, 13:54h    Titel: Antworten mit Zitat

GP Racing hat Folgendes geschrieben:
Wenn auf eine Rohkarosse aufgebaut wird (z.B. M-Sport oder Peugeot) und dann erst eine Nummer eingeschlagen wird, bestimmt dann die FIA welche???

MfG Georg


Die FIA hat lt. Bericht eine mail vom Werk/Hersteller bekommen (die Herr Ralliart lt. eigenen Aussagen wohl nicht bekommen hat ...) welche Nummern passen oder auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rallye&Racing



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 10. Januar 2013, 14:54h    Titel: Antworten mit Zitat

Die Liste wäre tatsächlich interessant. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Karosserie von Gassners Evo nicht passen sollte, und wie gesagt, die Nummer ist eigentlich irrelevant, dafür gibt's ein Homologationsblatt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobbi 27



Anmeldedatum: 27.11.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10. Januar 2013, 15:43h    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ist nicht Hermann Gassner letztes Jahr beim WM-Lauf in Deutschland mit diesem Auto gestartet !? Gab es damals diese Regelung noch nicht oder war die Abnahme nicht so streng!?

Robert Schmidtbauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skywalker



Anmeldedatum: 10.12.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 10. Januar 2013, 15:55h    Titel: Antworten mit Zitat

....stimmt das mit dem wm lauf in deutschland und mit welchem auto gassner da gestartet ist, wäre eine interessante frage!!

ich zitiere jetzt einfach kommentarlos einen teilnehmer aus einem anderen forum (sollte dies nicht erlaubt sein, dann bitte ich den moderator meinen beitrag zu löschen! danke)
------------------------------------------------------------------------
"Kurz gesagt: Das Auto war noch nie "sauber". Und die TKs haben entweder gepennt oder ein Auge zugedrückt.

Es gibt von Mitsubishi eine Liste auf welcher die Fahrgestellnummern aufgeführt sind, die als Rallyefahrzeuge verwendet werden dürfen. Und weder Gassners, als auch Petraceks oder Tuceks VINs sind dort gelistet!
Ergo: Startverbot!

War bei Tucek mit diesem Auto nicht der erste "Versuch"."
-------------------------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de