www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Negatives Lobbying N-GT's
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 30. Dezember 2012, 13:00h    Titel: Antworten mit Zitat

metagitsi87 hat Folgendes geschrieben:
Bitte, Hr. Lugauer, keine N-GT Werbung BIIIIITE !!


Ich verspreche Ihnen: Ich werde auf der Stelle aufhören, mich zu diesem Sachthema zu äußern, wenn Sie mir nur EINEN EINZIGEN triftigen Grund nennen können, warum in Ländern wie Belgien, Holland, Deutschland, Spanien oder Italien N-GT’s fahren dürfen und gerade bei uns nicht. Und zwar für immer.

Wenn Sie aber glauben, daß Sie mich mit untergriffigen Beflegelungen und denunzierenden Kommentaren dazu bringen können, daß ich zu dem Thema keine Stellungnahme abgebe, dann müssen Sie früher aufstehen! Habe ich mich klar ausgedrückt?

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
Gewagte Theorie:

Die aktuellen Techniker kommen schon mit den EVOs kaum zurecht, bis dann endlich eine nichthomologierte Benzinpumpe gefunden wird und irgendwo aus ungarischen Quellen verbaute R4 Teile beanstandet werden.

Und dann sollen sie sich auch noch N GTs antun?


Das wäre ein Argument, das muß man zugeben. Daher ist die Theorie gar nicht einmal so gewagt. Trotzdem bleibt wiederum auch hier die Frage: Warum kriegen das andere Nationen auf die Reihe – und wir nicht?

Und wenn die technischen Kommissäre schon mit der Überprüfung eines Mitsubishi Evos überfordert sind, dann muß man sich sowieso fragen, ob diese Stelle adäquat besetzt ist.

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
Die Mehrzahl der Zuschauer ist sowieso aus der jeweiligen Gegend.


Na und? Wenn’s fad ist, dann kommen die halt irgendwann auch nimmer. Umgekehrt, wenn sich was tut, dann kommen auch Fans von weiter weg.

Group B hat Folgendes geschrieben:
In der ÖRM wären sie sicher aussenseiter und mehr eine Attraktion für die Zuschauer aber den Sport kann es nur gut tun. Zuschauermassen werden sie nicht anziehen, aber wenn die Kombination Wagen/Fahrer stimmt sicher im gespräch sein!


Na ja, was versteht man schon unter „Zuschauermassen“…

Und betreffend: In der ÖRM wären N-GT’s Außenseiter: Über die gesamte Jahreszeit betrachtet, mag das sicher stimmen, aber bei einzelnen Rallyes, wie BOSCH Super Plus oder ARBÖ könnte ich mir schon vorstellen, daß ein N-GT, mit dem richtigen Fahrer besetzt, um den Sieg oder zumindest um einen Podestplatz mitfahren könnte. Bei guten Verhältnissen eventuell auch bei der Lavanttal-Rallye. Ich schließe mich da gerne den Worten von taigawuz an, und auch betreffend der Attraktivität hat er die Sache auf den Punkt gebracht: Wenn man es live sieht, ist man noch viel mehr für N-GT’s, als wenn man nur theoretisch diskutiert. Und der Sport braucht halt einmal die Begeisterung der Massen als alles treibende Kraft. Idea Exclamation

Aber ich fürchte, es wird sich trotzdem nichts ändern. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de