www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Themenverfehlung und Gratulation

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 25. November 2012, 10:01h    Titel: Themenverfehlung und Gratulation Antworten mit Zitat

Nachdem man sich im Threat " Krise in Tschechien " schon weit vom ursprünglichen Thema entfernt hat, möchte ich die Diskussion über Geschwindigkeiten im Rallyesport hier nur am Rande weiterführen.

Mit 200kmh und mehr durch den Wald sind schon Hunderte gefahren, dazu gehört zweifellos Mut u n d fahrerisches Können, findet man aber weltweit immer wieder.
Ich habe mir dieses Video angesehen und war von den prachtvollen Herbstfarben des Waldviertels begeistert und über die launigen bis hechelnden Ansagen des Co-Piloten amüsiert.
Das angezeigte Tempo hat mich nur am Rande beeindruckt.
Wer schon einmal in Schweden im Wald gestanden hat und die Herren Fahrer auf schmalsten Reifen und Spikes auf blankem Eis mit 220 kmh vorbeitrödeln sah ( ACHTUNG - SCHERZLEIN ),- der war wirklich beeindruckt.
Stoffe hat mit seinem letzten Eintrag völlig recht, Danke.
Und auch Herr Schöpf mit s e i n e m Hinweis.

Aber jetzt zu etwas erfreulichem:
Raimund Baumschlager, der ebenfalls mit über 200 kmh durch den Wald fuhr, feiert heute seinen 53. Geburtstag!
Herzliche Gratulation und auch zum weiteren Meistertitel.
Auf diesen kann er wahrlich stolz sein und ich wünsche ihm bei dieser Gelegenheit ein gesundes, erfolgreiches neues Lebensjahr,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus



Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 25. November 2012, 10:22h    Titel: Antworten mit Zitat

Baumschlager war dort nicht mit 200km/h unterwegs da sein S2000 abgeriegelt hat dort, er war deutlich langsamer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 25. November 2012, 10:43h    Titel: Antworten mit Zitat

Markus hat Folgendes geschrieben:
Baumschlager war dort nicht mit 200km/h unterwegs da sein S2000 abgeriegelt hat dort, er war deutlich langsamer!


Mein Gott Markus, Sie müssen wirklich noch sehr jung sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de