www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alpenfahrt – und was davon geblieben ist
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manta 200



Anmeldedatum: 12.03.2011
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 6. November 2012, 21:21h    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Herr Lugauer,

an sowas wie schotterrallyes im Gebiet Bärnkopf hab ich schon gedacht.
Es gibt bloss einen Hacken dabei - daß meiste Gebiet ist Privat und daher
Unmöglich zu befahren.
Ausserdem gibt es in dieser Gegend einen Bürgermeister der ist strick gegen solchen Wahnsinn - seine Worte -.
Es gäbe nur die Möglichkeit von zwei Gemeinden die sich zusammenschliessen.
Arnold weiss vielleicht wenn ich meine, wovon der eine Bürgermeister auch Rennerfahren ist im Autogross.
Bin diese Strecken erst diese Woche wieder beruflich abgefahren da wäre eine schöne Challenge daraus zu machen.
Wer weiss vielleicht gelingts mal in diesem Gebiet.

Gruss
Oskar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 6. November 2012, 22:21h    Titel: Antworten mit Zitat

@ Manta 200:

Vielen Dank für die sachliche Antwort! Very Happy So geht es also auch. Ich bin das schon gar nicht mehr gewohnt.

metagitsi87 hat Folgendes geschrieben:
Aber ich weiß schon, sie haben im Jahre Schnee ja einem öst. Nachwuchstalent zu einem Cockpit verholfen, bla, bla, bla,


ZWEI, mein Lieber. ZWEI!!! Allerdings waren das keine Nachwuchspiloten. Aber es ist wurscht. Ich habe im Rahmen meiner Möglichkeiten das Maximum an Ergebnissen herausgeholt. Das muß mir erst einmal einer nachmachen. Aber ich würde trotzdem nie auf die Idee kommen, Leuten, die das nicht erreicht haben, ihre freien Gedanken zu verbieten oder mich über sie lustig zu machen. Im Gegenteil: Ich freue mich über jeden, der sich aktiv einbringt, egal ob der BP Heinz Fischer oder Huberbauer heißt. Je mehr Inputs kommen, umso lieber ist es mir. Ich könnte mir nie vorstellen, daß ich mit so etwas ein Problem hätte. Daher ist dieses psychedelische Gejaule von wegen "wenn sich jemand permanent nur "gedanklich" einbringt, könnte man ihm den Vorwurf der Besserwisserei und der Unfähigkeit machen" für mich auch überhaupt nicht nachvollziehbar. Vom persönlichen Anstand einmal ganz abgesehen. Was Sie sich an Untergriffigkeit leisten, das schreit zum Himmel!

metagitsi87 hat Folgendes geschrieben:
Ich denke ihre guten Ratschläge haben so manchen aus diesem Forum vertrieben, das in letzter Zeit zu einem Lugauer Selbstdarstellungs Forum geworden ist.


Also DAS ist ja jetzt schon eine sehr gewagte Behauptung! Schieben Sie nur ruhig alles auf mich, um von den Frechheiten von Ihnen und Ihresgleichen abzulenken. Aber wenn Sie so auf ein Lugauer-freies Forum stehen: Ich muß morgen wegen eines unaufschiebbaren Eingriffes ins AKH, da kann es sein, daß Sie sich zumindest bis Donnerstag abends ungestört und ungeniert austoben können. Ganz wie es Ihnen beliebt. Es sei denn, der Moderator unterbricht zwischendurch seinen Dauerschlaf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de