www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ILKA- und kein Ende
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 23. Oktober 2012, 11:06h    Titel: ILKA- und kein Ende Antworten mit Zitat

Erfolg macht süchtig- und den hat ein gewisser Evgeny Novikov seit einiger Zeit.
Massgeblichen Anteil daran hat Österreichs internationales Aushängeschild Ilka Minor.
Seit zehn Jahren ist sie auf allen Kontinenten dieser Welt zu Hause, mit den Herren M & R Stohl, mit Henning Solberg, A.Aigner und eben jetzt mit Novikov.
Diese tüchtige junge Dame hat zwar auch schon ein paar Rallyeunfälle aushalten müssen und auch Verletzungen verdaut,- die unzähligen Erfolge überwiegen aber alle Überschläge und Knochenbrüche.
Kein Wunder, dass Manfred Stohl auf sie ebenso schwört, wie Aigner, Solberg und Novikov.
Nun fährt sie also 2013 die komplette WM mit Novikov!!!
Mit Stohl wäre mir zwar lieber, aber Geld ist in Russland sicher leichter für eine Rallye-WM-Saison zu bekommen, als in Österreich für die heimische Meisterschaft ( nur Träumer faseln von Danzinger in einem WRC-WM-Projekt ).
Vielleicht findet sich aber ein österreichischer Personelsponsor, der bei den WM-Einsätzen von Ilka profitieren will?
Egal, Ilka goes Waldviertel und das ist vielleicht eine der letzten Gelegenheiten Stohl m i t Minor in Österreich im Einsatz zu sehen.
Für Freitag ist ja Schneeregen angesagt,- ich werde eine kleine Wette placieren....
Viel Glück Euch beiden, ihr habt uns in den letzten zehn Jahren viel Freude bereitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goodman



Anmeldedatum: 30.11.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 23. Oktober 2012, 20:55h    Titel: Antworten mit Zitat

Toller Artikel, mit etwas Übung wird noch einmal ein richtiger Journalist aus ihnen.
Frag mich nur welche Firma wie international an diesem Erfolg partizipieren soll wenn sich ein paar threads unterhalb dieselbe Person über dass nicht vorhandene Presseecho beschwert. (excl. motorline) Hoffentlich liest kein potentieller Sponsor ihre Beschwerde darüber. Womöglich überdenkt er ein „personel“ sponsering nochmals und sie hätten Frau Minor alles versaut!
_________________
Rechts is`s Gas! (Right is the throttle)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 24. Oktober 2012, 0:20h    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich bin mit meinem aktuellen Job recht zufrieden guter Mann!
Ich frage mich nur, was ich mit Ihrem keineswegs geschätzten Thread anfangen soll?
Vielleicht können Sie auch klare Sätze schreiben, ohne wirre Andeutungen?
Welche Beschwerde von mir meinen Sie?
Und was sollte potentielle Sponsoren abschrecken?
Ok, Sie wissen dass rechts das Gas ist, wissen Sie auch über wesentlichere Dinge Bescheid?
Lieber Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goodman



Anmeldedatum: 30.11.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 24. Oktober 2012, 21:37h    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, dachte sie können vernetzter denken. Im thread „novikov/minor“ beschwerten sie sich übers mangelnde Presseecho. Sollte also ein potentieller Gönner über das Posting des Wissenden (HC 24) stolpern wird er sich fragen müssen ob sein sponsering überhaupt die gewünschte Wirkung erzielen wird. Vielleicht, aber auch nur vielleicht wollte ich ihren „Artikel“ nur derselben Lächerlichkeit preisgeben wie sie es ständig bei anderen machen. Einerseits unterstellen sie Leuten Möchtegernjournalisten zu sein, anderseits geben sie laufend ähnliche Beiträge ab. Auch haben sie wegen ähnlich absurder Wünsche oder nur kleinsten Fehlern Leute öffentlich zur Sau gemacht. Meine Frage konnten sie jedoch nicht beantworten.
Sorry dass ich den anderen Lesern diesen Schwachsinn überhaupt antue aber dass musste mal gesagt werden. Sie können mich jetzt noch gerne ausgiebigst beschimpfen ich werde nicht mehr reagieren.
_________________
Rechts is`s Gas! (Right is the throttle)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 24. Oktober 2012, 22:01h    Titel: Antworten mit Zitat

goodman hat Folgendes geschrieben:
Sie können mich jetzt noch gerne ausgiebigst beschimpfen


Das werde ich mit Sicherheit nicht tun. Bleib uns erhalten.

HC 24 hat Folgendes geschrieben:
( nur Träumer faseln von Danzinger in einem WRC-WM-Projekt )


Da kann man Ihnen nur recht geben, zumal...siehe mein Eintrag vom 20. Oktober 2012 im Thread "Ford und Mini 2013 nicht mehr dabei".

Was Evgeny Novikov und Ilka betrifft, so kann ich nur sagen: Als ich zum ersten Mal gelesen habe, daß sie Zweite bei der Sardinien-Rallye sind, da habe ich mir gedacht Leck mich am Buckel, die geben sich's aber ganz ordentlich! Hier haben sich offensichtlich die zwei Richtigen gefunden.


Zuletzt bearbeitet von Andi Lugauer am 25. Oktober 2012, 6:01h, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast



Anmeldedatum: 03.11.2010
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 24. Oktober 2012, 23:18h    Titel: Antworten mit Zitat

goodman hat Folgendes geschrieben:
Puh, dachte sie können vernetzter denken. Im thread „novikov/minor“ beschwerten sie sich übers mangelnde Presseecho. Sollte also ein potentieller Gönner über das Posting des Wissenden (HC 24) stolpern wird er sich fragen müssen ob sein sponsering überhaupt die gewünschte Wirkung erzielen wird. Vielleicht, aber auch nur vielleicht wollte ich ihren „Artikel“ nur derselben Lächerlichkeit preisgeben wie sie es ständig bei anderen machen. Einerseits unterstellen sie Leuten Möchtegernjournalisten zu sein, anderseits geben sie laufend ähnliche Beiträge ab. Auch haben sie wegen ähnlich absurder Wünsche oder nur kleinsten Fehlern Leute öffentlich zur Sau gemacht. Meine Frage konnten sie jedoch nicht beantworten.

Gewisse Dinge müssen einfach mal gesagt werden, ich denke du sprichst da einigen hier aus der Seele

Sorry dass ich den anderen Lesern diesen Schwachsinn überhaupt antue aber dass musste mal gesagt werden. Sie können mich jetzt noch gerne ausgiebigst beschimpfen ich werde nicht mehr reagieren.



Ist doch kein Schwachsinn, es hat mir ein gewisses Schmunzeln ins Gesicht gezaubert Smile Ich möchte ja niemanden beleidigen, aber daß ist die Realität! Nur weiter so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 28. Oktober 2012, 23:41h    Titel: Oben ist das Hirn... Antworten mit Zitat

Ich habe mich in diesem Zusammenhang n i e über "Pressecho" beschwert und würde Sie nie beschimpfen!
Ich bin bloss ein Mensch der zwar gerne an die Vergangenheit denkt, aber in der Gegenwart lebt und ín die Zukunft schaut.
Und da berichtet, wie wohl jetzt schon jeder weiss, die Truppe rund um Media Red Bull ab 2013 von der Rallye - WM!!!
Und die können das, wie wir spätestens seit Baumgartner´s " Stratos-Project " wissen, einfach perfekt.
Die Lieblosigkeit, mit der im ORF schon über die heimische Rallyemeisterschaft berichtet wird ist peinlich genug.
Die Rechte der Berichterstattung über der Weltmeisterschaft 2013
ging ohnehin bereits verloren und über die Jänner-Rallye 2013 darf man auf das Material von Eurosport greifen ...
Am 28.10. einen Rückblick auf die Rallye-WM 2012 zu werfen und nicht einen aktuellen Bericht von der "Waldviertel" zu bringen ist wie der Koitus eines 85jährigen Eunuchen.
Zurück zum Thema!
Mit Red Bull berichten also Profis von der Rallye-WM 2013- also werden auch Fernsehanstalten wie der ORF Zugriff auf das gedrehe Material bekommen.
Damit hätte jeder " aufspringende Sponsor " die Möglichkeit, im TV
europaweit präsent zu sein!
Also könnte Ilka Minor zur tüchtigen Werbeikone werden und wie man weiss, sind Sponsoren die dümmsten Köpfe beileibe nicht.
Tja guter Mann, ich will Sie keineswgs der Lächerlichkeit preisgeben,- ein "Knieschuss" ist ja auch was Feines....
Ach ja, nicht jeder muss meine Beiträge verstehen, dazu benötigt man schliesslich ein wenig mehr als nur den rechten Fuss....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 29. Oktober 2012, 21:35h    Titel: Ilka und kein Ende Antworten mit Zitat

"Ilka und kein Ende"

Jetzt hat sie sogar ihren eigenen Piloten überholt. Minor 1. in der Staatsmeisterschaft, Stohl Dritter. Cool

Und das bei vollem Programm: 4 weekends konsekutiv Rallye:

- Sardinien
- Waldviertel
- Zypern
- Spanien

Ein unglaubliches Programm. Hoffentlich hält die Erfolgsserie bei den beiden folgenden Veranstaltungen an!

Keep my fingers crossed!
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goodman



Anmeldedatum: 30.11.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 5. November 2012, 22:31h    Titel: Antworten mit Zitat

@HC 24: Aha und ich Einfaltspinsel dachte doch glatt man wird sich hauptsächlich medial um die Werksteams kümmern und der ORF bekommt maximal fertige Berichte wo Bilder zu sehen sind welche gewünscht sind und gerade einmal nachvertont werden dürfen.(wie heuer) Möglicherweise kümmert sich der Promotor sogar um die eigens gesponserten. Glaube jedoch nicht dass ein rotes Rindviech nächstes Jahr an Novikovs Auto kleben wird. Egal, wir werden sehen.

Eine Frage noch, nachdem sie ja der Meinung sind das Sponsoren beileibe nicht die dümmsten Köpfe sind. An anderer Stelle haben sie sich wieder einmal über die Qualitäten eines jungen Deutschen ausgelassen (Tipp: Er war in Frankreich bei jeder Sonderprüfung schneller als Andreas Aigner). Mich dünkt an dessen Auto klebt doch glatt so ein rotes Fleckvieh. Ist jetzt der Sponsor ein Dummkopf?
_________________
Rechts is`s Gas! (Right is the throttle)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 5. November 2012, 23:15h    Titel: Antworten mit Zitat

würde die signatur ändern in:

RIGHT IS THE BOTTLE
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de