www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ach Achim

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 2. Oktober 2012, 10:53h    Titel: Ach Achim Antworten mit Zitat

Nun gibst Du also ein Comeback bei der Leiben-Rallye und ich hatte schon befürchtet, Dich nie wieder hinter einem (Rallye-) Lenkrad zu sehen.
Was habe ich mich schon über Dich geärgert, Dich beneidet, Dich verdammt und bemitleidet, aber mich auch über manche von Dir erbrachten Leistungen gefreut.
Du kleines Genie im Rallyeauto, Du Narr und Träumer, Du Scharlatan und Leistungsbringer,- ein wenig verrückt warst Du immer und leider viel zu oft von falschen Freunden und Einflüsterern umgeben.
Nie im Leben wäre ich am kommenden Samstag in Leiben,-
Du mit Deinem Comeback zwingst mich aber dazu.
Ich hoffe, es wird kein einmaliges Auftreten. Menschen wie Du sorgen für Aufregung, im positivem wie negativen Sinn.
Typen wie Du braucht der heimische Rallyesport dringend und ich hoffe, Du hast aus Deinen Fehlern gelernt.
Take care und bleibe auf der Straße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rallyestar



Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 2. Oktober 2012, 19:32h    Titel: Antworten mit Zitat

keine frage wäre es eine bereicherung den achim wieder öfter am lenkrad zu sehen, aber den heiratsantrag kannst stecken lassen- er ist bereits gebunden Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 2. Oktober 2012, 22:37h    Titel: Antworten mit Zitat

rallyestar hat Folgendes geschrieben:
keine frage wäre es eine bereicherung den achim wieder öfter am lenkrad zu sehen, aber den heiratsantrag kannst stecken lassen- er ist bereits gebunden Laughing


Beim Heurigen in Grinzing gewesen ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 7. Oktober 2012, 16:46h    Titel: Ach Achim... Antworten mit Zitat

...hättest Du bloß alle acht Wertungsprüfungen durchgehalten. Aber Hut ab vor Deinem mehr als starken fahrerischen Einsatz. Es bleibt zu hoffen, daß wir Dich nächstes Jahr in der Rallye-ÖM sehen, denn das gehört zum Besten, was dem österreichischen Rallyesport passieren kann. Viel Erfolg bei der Sponsorensuche - mögen Dir die bei der Herbst-Rallye gefahrenen Zeiten eine große Hilfe sein.

Eingeschlagen hat Dein Start in Leiben so oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de