www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rallye EM neu!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Group B



Anmeldedatum: 31.10.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 29. September 2012, 20:04h    Titel: Rallye EM neu! Antworten mit Zitat

Jetzt ist es Offizell, die IRC wird nie mehr so sein wie sie ist! Eurosport verplichtet sich die Rallye EM im Fernsehen zu zeigen! gut für die ERC! Und laut den Gerüchten stehen ja die Chancen nicht schlecht das die Jänner Rallye den auftakt für eine neue Epoche in de ERC einläutet! Warum nicht! Die jänner hat sich 2012 nicht schlecht verkauft! Top Starterfeld, verdammt viele zuseher, und Spannung! Nicht alles lief perfekt, aber eine Top Veranstaltung! Und das in einer Zeit wo viele sagen das der Rallyesport in Österrreich nicht das beste ist -International gesehen! Wenn das mit der Jänner als ERC Auftakt zustande kommt, haben wir einen Em Lauf, und mit der Waldviertel einen lauf zum Centralcup mit einem guten Coefficient! Das finde ich ansich nicht schlecht! Meine Sorge aufgrund der Jänner bezieht sich hauptsächlich auf das finanzielle! Herr Schöpf hat im Forum schon mal vermeldet das ein IRC lauf die Kosten aufgrund von Eurosport in die Höhe schnellen lässt! Also kann ich nur hoffen das Herr Staber und der RCM wenn sie den Status zum Auftakt einer ERC erhalten, dieses auch Finanziell stemmen können! Glaube das es fast keinne bessere Werbung für den Rallyesport für unser Land geben kann als eine Übertragung im Internationalen TV!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 1. Oktober 2012, 19:16h    Titel: Re: Rallye EM neu! Antworten mit Zitat

Group B hat Folgendes geschrieben:
Die jänner hat sich 2012 nicht schlecht verkauft! Top Starterfeld, verdammt viele zuseher, und Spannung! Nicht alles lief perfekt, aber eine Top Veranstaltung! Und das in einer Zeit wo viele sagen das der Rallyesport in Österrreich nicht das beste ist -International gesehen!


Da gibt es offenbar weit verbreitete Mißverständnisse.

Ich finde, man muß es klar und deutlich sagen: Der Rallyesport in Österreich hat Potential, und davon nicht zu wenig. Insoferne ist es nur logisch und eigentlich überfällig, daß eine Rallye unseres Landes zur ERC zählt und entsprechend Größe gezeigt wird. Was den Rallyesport in Österreich unnötig hinunterzieht, sind die hausgemachten Krisen, und das ist das, worüber ich mich von Fall zu Fall kritisch äußere. Wenn man aber auf der anderen Seite sieht, daß Länder wie Spanien, Portugal oder sogar Griechenland einen Weltmeisterschaftslauf haben, dann ist das Mindeste, was wir erreichen müssen, ein ERC-Lauf - alles Andere wäre eine glatte Enttäuschung. Und was würde sich da besser eignen als die Jänner-Rallye?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de