www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Andreas Aigner
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RSR-K



Anmeldedatum: 10.09.2010
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 11. September 2012, 23:07h    Titel: Antworten mit Zitat

Warum die zwei nicht ´normal komunizieren können ist fraglich.
Ich lese hier im Forun sehr gerne und denke daß einige der Einträge sehr
Interesant sind. Nur warum Beflegelungen hier an der Tagesordnung sein müßen ist mir fremd.
Soll jeder seine Meinung doch kund tun (dürfen).


Zuletzt bearbeitet von RSR-K am 12. September 2012, 13:22h, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 12. September 2012, 6:59h    Titel: Antworten mit Zitat

FAK hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Jetzt sind wir wieder dort, wo wir hingehören!
mfG
Karl Faist


Genau so ist es. Very Happy Dann will ich mich dem gleich einmal artig anschließen.

@ rallyestar/schlauzi:

Zur Abwechslung einmal ein ganz großes Lob. Mit Benützern wie Euch kann es mit dem Meeting Point nur aufwärts gehen. Ich würde mich über eine weitere aktive Teilnahme von Euch sehr freuen.

Ich persönlich finde es ja vor allem beachtenswert, wie gut sich Andi Aigner auf die für ihn neuen Strecken eingestelt hat (außer Korsika, die kannte er schon von der WM, und wahrscheinlich auch nicht alles). Mit diesen Vorzügen ausgestattet, sollte er auch die Chance mit Proton gut verwerten können.

Ein Gedanke, der mir auch noch gekomen ist: Proton ist ja bei uns nicht gerade eine sooo wahnsinnig bekannte und verbreitete Marke. Da würde es doch Sinn machen, einem populären, kundigen Fahrer aus Österreich ein Angebot zu machen - für mehr als nur eine Rallye. Ich halte selbstverständlich die Daumen, daß Andi seine neue Bewährungsprobe optimal besteht. Und was den Neid betrifft: Der ist natürlich nicht angebracht. Solltet Ihr mich jemals dabei ertappen, daß ich hinterfrage, warum nicht auch andere Talente ähnlich wie Aigner gefördert werden, so hat das nichts mit Neid zu tun, sondern lediglich damit, den österreichischen Rallyesport zu stärken und Aufzuwerten. Damit sind wir auch schon ein wenig bei den Gedanken von GP Racing.

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
Herr Stohl jr hat das in eigener Sache ebenfalls getan und - mit Verlaub - ich denke, dass das "Selbermachen" in diesem Rahmen zwar sehr erfolgreich war, es aber gleichzeitig auch weitere Entwicklungen zumindest gebremst hat. Man kann eben nur mit einem A auf einem K tanzen.


Ich weiß jetzt gerade nicht genau, was Du damit meinst. Könntest Du das eventuell ein wenig...präzisieren... Wink

GP Racing hat Folgendes geschrieben:
Ganz toll was Andi Aigner hier geglückt scheint!

Aber bei all dem Jubel und angebrachten Patriotismus bezüglich einem Österreicher nahe an der Spitze, sollte man doch auch auf die heimische Szene schauen und ob der schwindenden Teilnehmerzahlen sich so seine Gedanken machen....

Denn warum bringen es abgesehen unserer deutscher Nachbarn, sogar die Ungarn zusammen, bei einer Micky Maus Veranstaltung in der Relation mehr Teilnehmer zu haben als wir bei so manchen ÖM Lauf??


Das ist ein durchaus berechtigter Gedanke. Über das sollten wir uns - an anderer Stelle - noch extra unterhalten. Nebenbei hoffe ich auch darauf, daß die Aigner-Erfolge den nationalen Sport ein wenig "mitziehen".

GP Racing hat Folgendes geschrieben:
Bezüglich der Gesprächskultur hier, es war schon schlimmer aber wem vermutest du Andi Lugauer denn hinter deinen Punkti Punkti?


Tja...ich will keinen Staub aufwirbeln, jetzt, wo es gerade so gesittet zugeht. Deswegen habe ich auch auf die Frage von RSR-K nicht geantwortet, obwohl mir eine Menge dazu einfallen würde.


Zuletzt bearbeitet von Andi Lugauer am 12. September 2012, 10:32h, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 12. September 2012, 7:04h    Titel: Re: Richtig hingegen ist ... Antworten mit Zitat

Tja lieber Chris, da waren Sie tatsächlich bestens informiert und jetzt kann ich mich mit ihnen über diese Chance freuen,- Kompliment!
Ich hätte mir nicht gedacht, dass es nach dem " Hoppala " dennoch zu einer zweiten, noch grösseren Chance kommt.
Halten wir also die Daumen, dass es diesmal gut geht,- verdient hätte er es sich allemal!
Es ist tatsächlich ein " happy sunday "[/quote]


Und am Mittwoch freue ich mich noch immer über die Chance, die man AA gibt.
Hätte ich nur so ein " Nahverhältnis zu den Stohl`s ", wäre wohl einiges nicht vermutet worden.
So heisst es aber doch: Daumen halten! Möge die Übung gelingen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de