www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nerviges Werbebanner...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RSR-K



Anmeldedatum: 10.09.2010
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 4. September 2012, 23:36h    Titel: Antworten mit Zitat

BoonieChris hat Folgendes geschrieben:
da fehlt wohl das technische verständnis...


es geht um die nervige Werbung die das bild blockiert, nicht darum, dass es werbung ansich ist.

Das forum wird schlecht gewartet und ist mies in die seite eingebunden (ich habe x mal fehlermeldungen nach dem posten).

Sowas ist amateuerhaft. Jeder hobbyadmin macht das besser.

Als resultat ergibt sich, dass solche foren leute vertreiben. Warum ich das weiß? Weil ich in vielen foren, zu allen möglichen themen aktiv mitschreibe (mittlerweile bei knapp 40 registriert), dass ich die unterschiede als benutzer kenne. Das hier ist mit abstand das schlechteste was die ausführung angeht.

Wenn das aber so gewünscht ist... mir ist es gleich, ich zahle ja nicht dafür mitglied zu sein und die handvoll poster die es noch gibt, die werden schon bleiben.

Da diskussionen in diesem forum aber ohnehin immer nur in kindische streitigkeiten übergehen, da sich jeder beleidigt fühlt wie ein kleines kind, ist es mir egal was mit dieser kritik passiert und ob verbesserungswille da ist oder nicht.


genau so is" Kindische Streitigkeiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de