www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet

FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Daun gemma schlofn !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Klein

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2026, 8:23h    Titel: Daun gemma schlofn ! Antworten mit Zitat

Es kotzt mich an wenn ich sehe, wie eine Rallye mit derart klassischen Sonderprüfungen kastriert wird. Ich erinner mich an die Sonderprüfungen rund um die klassische Formel 1 Strecke, an Arganil oder Lousa. Arganil zum Beispiel ging einst über 42 km und wurde sicherheitshaleber an einem Tag gleich zwei mal bereist. Morgen fährt man Arganil auch zwei Mal, allerdings sind von der SP Arganil nur noch 40%, oder gerade mal 18, 6 km übrig geblieben. Und den ersten Tag beginnt man heute am frühen Nachmittag, fährt fröhlich 37 km und macht dann mal große Pause. Weil am nächsten Tag stehen knapp 100 km auf dem Programm, aber dann " gemma olle wieda schlofn "
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.